LASCANA Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel Winterstiefelette mit Warmfutter, wind- & wasserabweisender Tex-Membran, Outdoor Boots

Bequeme und warme schuhe

Lassen sich super laufen, sehr bequem und vor allem der Reißverschluss erleichtert das an und ausziehen. Klare Kaufempfehlung, habe eine 38 bestellt die ich auch habe. Passform gleich der Größe die man hat.

Sehr schöner Winterschuh

Der Schuh macht den Fuß optisch kleiner, was bei Größe 42 natürlich von Vorteil ist. Der Reißverschluß ist sehr praktisch. Der Schuh ist sehr leicht.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Wunderschöne Schuhe! Kann ich absolut weiterempfehlen. Passen in der angegebenen Größe, auch mit etwas dickeren Socken noch ;-) Sehr bequem beim Laufen.

Wahnsinn

Was für ein toller Schuh. Passt einwandfrei, super Qualität und sehr leicht Warm..... Einfach toll

Super bequemer Winterschuh

Bin begeistern von diesen Schuhen. Habe breiteren Spann, Schuhe sitzen perfekt auch mit dicken Socken. Sehr zu empfehlen.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist ganz leicht, man hat das Gefühl, fast keinen Schuh anzuhaben. Er trägt sich wirklich gut.

Super Stiefel

Der Stiefel is bequem und kuschelig warm - ich freu mich auf lange Winterspaziergänge!!

Super warm

Super Stiefel. Wasser dicht..Super warm..Gute Qualität

Für das Geld ein sehr schöner Schuh...

Die Schuhe wurden bereits bei mehrfach auch bei Hochschnee getragen und sehen nicht nur gut aus, sondern halten warm und schützen ausreichend vor Nässe. Natürlich ist der Schuh nicht unbedingt mit einem Outdoorschuh der renommierten Hersteller zu vergleichen. Dafür kostet er aber auch deutlich weniger und sieht auch schöner aus.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind richtig gut. Schön warm und gut zutragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle Schuhe!

Ich bin total begeistert! Ich kriege im Winter immer kalte Füße und habe nicht geglaubt, dass es Schuhe gibt, in denen ich nicht mehr frieren muss. Echt toll! Schnee, Regen, Wind... kein Problem. Ich war auch mehrmals wandern und bin total happy, dass ich die habe !!!

Sehr gut!

Boots

Sehr schön warm, gut verarbeitet

sehr schick und warm

Diese Winterstiefel passen perfekt. Sie fallen etwas kleiner aus und sind deshalb für mich sehr passend, da ich einen kleinen Fuß habe. Sie sind sehr warm und sehen schick aus. Genau das, was ich gesucht habe.

Guter Winterschuh

Es geht hier und sehr robuste und warme Winterschuhe. Bei einer Auswahlbestellung für meine Tochter fand ich diese Schuhe am besten für den Winter geeignet. Die Optik ist ein bisschen zwischen Sneaker Wanderschuh. Da dies meiner Tochter aber nicht gefiel, finde der Schuh leider zurück.

Super warme Schuhe

Die Stiefeletten sind warm und sehr angenehm zu tragen! Lascana ist eine sehr gute Marke und ich trage sie gerne.

Winterstiefelette

Tolles preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehm zu tragen da sehr leicht aber trotzdem super warm

Schuhe

Ein sehr schöner Schuh ,aber da ich Breite Füße habe zu eng .

Die super leichte Stiefellette.

Das Design der Stiefellette ist schön und sie lässt sich leicht tragen, was ich sehr gut finde. Besonders gut ist die Sohle mit hoher Rutschfestigkeit. Genau das richtige für einen Winterurlaub.

Sehr tolle bequeme Schuhe

Ich war von den Schuhen total begeistert. Sehr schönes Material und angenehm leicht zu tragen. Leider ist er mir in meiner normalen Größe 37 zu eng mit dicken Socken. Deshalb musste ich die Schuhe zurück schicken. Sehr schade. Ich würde empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen, wenn man im Winter dicke Socken darin anziehen möchte.

Halten warm

Die sind in der passenden Größe total richtig und halten sehr warm und bequem sind die auch noch dazz

stieflette ist ein guter artikel

bin mit den suhen zufrieden

Toller warmer Stiefel

Der Stiefel ist sehr bequem und hält super warm. Innensohle super flauschig. Auch an Nassen Tagen hält er die Füße trocken und warm. Würden wir wieder kaufen!

Warme Füße im Winter

Ich bin froh, dass ich die Schuhe in 2 Farben gekauft habe. Die Verarbeitung ist toll, sie sehen sehr gut aus. Vorbehaltlich habe ich sie eine Nummer größer gekauft und sie passen perfekt. Sie laufen sich auch sehr gut, auch über längere Strecken. Das wichtigste aber ist, dass die Füße warm bleiben.

Winterstiefel

Leicht an den Füssen Schöne Farbe Fällt kleiner aus , eine Nummer größer bestellt.Passt

es ist ein super stiefelette

es gibt keine nachteile

Winterstiefel

Tolle Stiefel, reinspringen und wohl fühlen

Schön warm und leicht..

Ich liebe Lascana , die Winter - Boots sind sehr leicht , schön gefüttert und haben eine feste Sohle , man rutscht nicht . Farbe ist wie abgebildet , die kleine Applikation ist dezent , Größe wie es sein soll…. ob sie wasserdicht sind wird sich noch zeigen .. Würde sie wieder kaufen ..

Warmer Schuh

Ist ein schöner warmer Schuh . Würde ich wieder kaufen. .

Jetzt im Winter hält er die Füße richtig warm. Was nur schade war, als das prospekt kam, und ich den Schuh direkt bestellen wollte, war er in meiner größe zwischenzeitlich ausverkauft. So musste ich öfters online gehen,und schauen,ob er nochmal vorrätig ist.