LASCANA Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel Winterstiefelette mit Warmfutter, wind- & wasserabweisender Tex-Membran, Outdoor Boots

Leider nur 2 Sterne

Der Schuh sieht echt toll aus und fühlt sich auch warm an. Aber normalerweise trage ich 39, habe mir Größe 40 bestellt um noch eine warme Sohle einlegen zu können. Doch auch ohne Sohle ist der Schuh viel zu klein. Kam mir wie Größe 37/38 vor. Darum der extreme Abzug der Sterne

Nasse Füsse

Ich hatte den Schuh heute leider das erste Mal an. Wasserabweisend? NEIN!! Ich hatte nach 10 Min pitschnasse Strümpfe, toll wenn man damit noch 1 Stunde laufen muss. Ich bin nicht mal im tiefen Schnee gewesen. Bequem ist der Schuh allerdings deshalb 2 Sterne

wasserabweisend ist gut

Wir haben mittlerweile schon das 2. Paar wasserabweisende Winterstiefeletten. Leider ist nichts mit wasserabweisend. Die Füße sind immer nass. Schade, auch das umgetauschte Paar muss reklamiert werden. Keine Schuhe mehr von Lascana!!!

Bequeme und warme schuhe

Lassen sich super laufen, sehr bequem und vor allem der Reißverschluss erleichtert das an und ausziehen. Klare Kaufempfehlung, habe eine 38 bestellt die ich auch habe. Passform gleich der Größe die man hat.

Sehr schöner Winterschuh

Der Schuh macht den Fuß optisch kleiner, was bei Größe 42 natürlich von Vorteil ist. Der Reißverschluß ist sehr praktisch. Der Schuh ist sehr leicht.

Eigentlich sehr schöne Schuhe aber

Von der grauen Farbe sind die Schuhe ein kleines bisschen dunkler wie auf den Fotos. An sich sehen die Schuhe wirklich toll aus und sind wirklich mega weich und angenehm im Tragen aber man konnte um den ganzen Schuh herum Klebereste sehen. Der Schuh war hinten total eingedrückt und sah dadurch aus als wenn billiges Material verwendet wurde und für den Preis war mir das nicht Wert. Obwohl ich die echt gerne behalten hätte

Leider nicht dicht

Ein schöner Schuh, der den Fuß warm hält und angenehm zu tragen ist. Allerdings nicht für Schneematsch zu empfehlen. Ich hatte in kürzester Zeit nasse Füße.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Wunderschöne Schuhe! Kann ich absolut weiterempfehlen. Passen in der angegebenen Größe, auch mit etwas dickeren Socken noch ;-) Sehr bequem beim Laufen.

Wahnsinn

Was für ein toller Schuh. Passt einwandfrei, super Qualität und sehr leicht Warm..... Einfach toll

Super bequemer Winterschuh

Bin begeistern von diesen Schuhen. Habe breiteren Spann, Schuhe sitzen perfekt auch mit dicken Socken. Sehr zu empfehlen.

Nasse Füße

Habe mir die Schuhe wegen der Bewertungen für Winterberg gekauft. Innerhalb von einer Stunde waren die Füße komplett nass.Habe sie heute nochmal auf der Hunderunde bei Schnee angezogen,die Schuhe sind das Geld nicht wert ! Optisch sind sie schön aber das nützt nichts bei nassen Füßen

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist ganz leicht, man hat das Gefühl, fast keinen Schuh anzuhaben. Er trägt sich wirklich gut.

Super Stiefel

Der Stiefel is bequem und kuschelig warm - ich freu mich auf lange Winterspaziergänge!!

Super warm

Super Stiefel. Wasser dicht..Super warm..Gute Qualität

Für das Geld ein sehr schöner Schuh...

Die Schuhe wurden bereits bei mehrfach auch bei Hochschnee getragen und sehen nicht nur gut aus, sondern halten warm und schützen ausreichend vor Nässe. Natürlich ist der Schuh nicht unbedingt mit einem Outdoorschuh der renommierten Hersteller zu vergleichen. Dafür kostet er aber auch deutlich weniger und sieht auch schöner aus.

Schöner bequemer Boots

Ich hatte sie bereits im März gekauft, aber seither keine Gelegenheit gehabt, sie anzuziehen. Sehen gut aus und es lässt sich gut darin laufen ABER, nach wenigen Metern auf einem morgentaunassen Grasweg, waren meine Füße völlig durchnässt. Ok es steht nur wasserabweisend dabei und bei dem günstigen Preis kann man vermutlich auch nichts anderes erwarten.

Schuhe super und sehr bequem

Schuhe vom Tragekomfort sehr bequem aber leider bei Schnee und Regen nasse Fuesse,also nur fuer trockenes Winterwetter

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind richtig gut. Schön warm und gut zutragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

👎🏼

Sehen auf dem Bild total hell und schick aus , leider sind sie fast schwarz . Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Artikel ist direkt zurück gegangen.

Tolle Schuhe!

Ich bin total begeistert! Ich kriege im Winter immer kalte Füße und habe nicht geglaubt, dass es Schuhe gibt, in denen ich nicht mehr frieren muss. Echt toll! Schnee, Regen, Wind... kein Problem. Ich war auch mehrmals wandern und bin total happy, dass ich die habe !!!

Sehr gut!

Pretty looking boots, but bad quality

They are pretty and warm, not to slippery so they are great for winter. Unfortunately after only a month, they started to tear inside just behind a heel. Too expensive for so low quality.

Schöner Winterschuh für kalte, trockene Tage

Habe mir den Schuh für kalte Wintertage gekauft und bin sehr zufrieden. Er fällt tatsächlich etwas knapp aus. Wer eine Sohle reinlegen möchte oder dicke Socken anzieht, sollte den Schuh besser eine Nummer größer nehmen. Ich hatte bisher auch ohne keine kalten Füße. An nassen Tagen trage ich Winterstiefel. Auf schneebedeckter Straße (ohne Matsch) geht es auch mit diesen Boots. Sehen schick und nicht globig aus. Fazit: Aus meiner Sicht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Fällt nicht klein aus

Ich habe mir die Schuhe aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt, das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, obwohl ich keine schmalen Füße habe! Habe sie trotzdem behalten, dachte, mit dickeren Strümpfen geht das schon, was ein Fehler war, denn ich rutsche trotzdem ziemlich hin und her. Muss wahrscheinlich noch ne Sohle reinlegen. Auf jeden Fall bleiben die Füße warm und trocken bis jetzt.

Größe nicht wie angegeben

Der Schuh an sich ist warm gefüttert und angenehm zu tragen. Ob er sich in der Kälte bewährt, bleibt abzuwarten. Trage regulär Gr. 39. Daher 2 Größe bestellt, da angegeben war, fällt klein aus, eine Größe größer bestellen. Die wäre jedoch nicht nötig gewesen, da doch die 39 passt. Selbst für dicke Socken wäre noch Platz.

Boots

Sehr schön warm, gut verarbeitet

sehr schick und warm

Diese Winterstiefel passen perfekt. Sie fallen etwas kleiner aus und sind deshalb für mich sehr passend, da ich einen kleinen Fuß habe. Sie sind sehr warm und sehen schick aus. Genau das, was ich gesucht habe.

Winterstiefel

Nichts für breite Füße.

Guter Winterschuh

Es geht hier und sehr robuste und warme Winterschuhe. Bei einer Auswahlbestellung für meine Tochter fand ich diese Schuhe am besten für den Winter geeignet. Die Optik ist ein bisschen zwischen Sneaker Wanderschuh. Da dies meiner Tochter aber nicht gefiel, finde der Schuh leider zurück.

Fällt kleiner aus

Der Schuh entspricht nicht einer Gr. 38 und der Reißverschluss ist nicht für diesen Winterstiefel geeignet. Na mehrmaligen öffnen und schließen wird er wahrscheinlich defekt sein. Deshalb ging der Schuh zurück. Aber ansonsten ein schönes Modell.