LASCANA Schnürboots Schnürstiefelette, Ankle Boots, Leder, Schnüren & Reißverschluss

Toller Schuh aber quietscht

Der Schuh ist sehr schick. Passt gut, sieht toll aus zum Kleid. Aber er quietscht furchtbar, habe alles probiert, leider ohne Erfolg. Deswegen mag ich ihn nicht mehr so gerne tragen, Geräusche sind unangenehm und peinlich.

Schicke Stiefelette

Sieht sehr schick aus, leider ist die Stiefelette sehr schmal geschnitten und eher was für schmale Füße. Leider zurück.

Etwas besseres erwartet

Das Braun ist heller als auf dem Bild. Die Sohle von innen ist unbequem und hart (für mein Empfinden, stört andere aber wahrscheinlich nicht). Sieht aber gut verarbeitet aus. Größe dürfte passen. Ich habe Schuhgröße 39. Aber oft passt die 39 nicht und ich muss eine 40 nehmen. Daher hatte ich 40 bestellt, die war aber bei dieser Marke zu groß.

schöner Stiefel aber nichts für mich

Ich liebe dieses Budapester Muster aber leider wirkte der Schuh zu männlich an meinem Fuß. er war auch so weit und zu groß und für den Preis fand ich das Material nicht gut genug. Da habe ich andere Schuhe für den Preis die hochwertiger sind.

Das Material ist mir zu hart

Das Material ist mir zu hart , für den Preis hätte ich was besseres erwartet.Außerdem war die Stiefelette zu klein, ich würde aber auch keine Nummer größer bestellen wollen

Steifes Leder

Leider zu hoch geschnitten und steif am Bein … unbequem zu tragen

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh ist schön, aber ich persönlich finde das Leder und den Laufkomfort etwas zu hart. Deshalb leider retour.

Zurück geschickt

Innen kein bisschen Futter, deshalb zurück…Preisleistung stimmt nicht…

Schade!

Ich hatte mich wirklich auf diese Boots gefreut. Leider haben sie absolut nichts mit dem Foto gemein. Die Farbe ist graubraun und das Leder sehr hart. Preis- Leistungsverhältnis ungenügend.

Unschöne Sohle

Die boots haben mir eigentlich auf Anhieb gefallen und bequem zu tragen waren sie auch... Aber bei den ersten Schritten durchs Haus quietschen sie bei jedem Schritt... Sehr schade deshalb zurück.

Schöner Artikel

Sehr schöner Schuh mir leider zu eng vorne für eine Größe 38... Aber ansonsten ein Schuh den ich wieder kaufen würde...

Leider zu weit

Sehr schöne Stiefel. Leider habe ich sehr schmale Füße und trotz Einlage waren Sie zu weit für mich. Die Größe für die Länge entspricht der normalen Größe.

Toller Schuh

Eine sehr schöne Echtleder Stiefelette. Für mich als Schuh leider vorne zu spitz, weil ich einen breiten Fuß habe. Deshalb leider zurück ☹️

Schönes Design, färbt ab

Der Schuh sieht zwar schön aus, Leder sehr weich. Leider färbt er dermaßen ab das man immer schwarze Socken hat. Geht zurück

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön gearbeitet. Im Katalog sehen sie allerdings klobiger aus. für 100.-€ waren sie mir zu teuer

Gefallen mir gut

Habe mich gleich wohl gefühlt in diesen Boots. Sehen gut aus. Nicht billig. Aber das Geld lohnt sich,

leider immer noch nicht angekommen

Vor gefühlten Ewigkeiten bestellt, aber leider noch nicht angekommen!"???????????

Sahen auf dem Foto gut aus

Aber nicht mein Geschmack. Waren auch für meinen breiten Fuß zu eng.

Gefällt mir persönlich nicht so gut

Bequem aber nicht mein Stil und etwas zu schmal am fuss.