LASCANA Schnürboots Schnürstiefelette, Ankle Boots, Leder, Schnüren & Reißverschluss

Weder butterweich noch steinhart

Von der Festigkeit ist der Schuh in Ordnung, weder superweich noch total starr. Sie drücken bei mir etwas an der Naht oberhalb der Ballen. Für eine Wanderung würde ich sie nicht tragen. Hübsch fürs Büro sind sie! Größe 40 passt mir wie immer. Leider ist die Innensohle nicht herausnehmbar, auch als ich mich zum Kauf entschieden habe, die Sohle ist so sehr verklebt, dass Stücke kleben bleiben. Hätte sie gerne für eigene Einlagen entfernt.

Super schick aber nichts für kalte Tage

Der Schuh sieht in echt fast noch besser aus. Fällt groß aus! Habe mir eine dünne Sohle reingelegt. Hält dann auch gleich etwas die Kälte ab, denn warm hält der Schuh leider absolut nicht

Hübscher Schuh

Sehr hübscher gut verarbeiteterschuh…mir aber leider vorne zu breit also ging er leider zurück…hatte lange nach einem Lackschuh mit Muster gesucht…sehr schade

Stylish

Schöne Booties, für meinen Geschmack leider etwas zu hart vom Material her.

Schöne Schuhe

Es sind sehr schöne Schuhe, aber sie passtwn nicht zum meinem Outfit für die ich Schuhe benötigte. Material ist super und haben auch genau gepasst.

Kein Schuh für lange Strecken

Ein wirklich wunderschöner Schuh, der zu allem passt. Verarbeitung ist super, Material ist toll, man kommt Dank Reißverschluss bequem rein und raus. Das einzige Manko ist, dass die Schuhform mir bei längeren Laufstrecken Blasen bereitet. Für einen Bummel durch die Stadt ist der Schuh für mich also nicht geeignet, es ist aber der Perfekte Büroschuh! - insgesamt zufrieden -

Schick, aber nicht meins.

Habe mir noch ein anderes Paar bestellt zwecks Auswahl. Die Schuhe sind bequem und sehr gut verarbeitet. Sie wirken auf dem Bild derber als sie in Natur sind. Eigentlich wirken sie schlanke Männerschuhe. Nicht meins.

Schöner Schuh !

Qualität ist optimal,

Leider zu hart

Stiefel sieht sehr schön aus. Größe hat auch gepasst aber dadurch, dass das Material so hart ist, haben die Schuhe sich unangenehm angefühlt. Daher leider zurück gesendet. Vielleicht eine Größe größer bestellen und mit weichen Socken anziehen.

Schade, nicht für Einlage-Träger geeignet!

Die Schuhe sind wunderschön und hochwertig verarbeitet. Leider sind sie für meine orthopädisch gefertigten Einlege-Sohlen nicht geeignet, da die Schuhe an der Spitze sehr schmal sind und die Kombination, dann kaum noch Platz für meine Füße läßt. Schweren Herzens muß ich sie deswegen zurück senden.

Bequem

Bequeme Schuhe. Da ich immer zwischen 2 Größen wähle hab ich mich für die größere entschieden. Hätte ich nicht müssen. So passen noch dicke Socken rein. Weiches Material. Macht bei mir persönlich keinen schlanken Fuss..Heisst vorne bissl breit

Dür breite Füße leider zu schmal

Für meine breiten Füße war der Schuh zu schmal. Optisch hat er weiterhin sehr gut gefallen.

Hübsche boots

Wirklich schön. Passen gut. Muss sie noch einlaufen. Passen zu Kleid oder Jeans

Ein schöner Stiefel aber schmal

Der Stiefel sieht aus wie auf dem Foto. Die Paßform ist eher schmal, daher nichts für meine Füße. Auch die Nähte vorne drücken :o( Gingen leider zurück

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich toll, ABER der rechte Schuh war bei mir deutlich enger als der linke. Hatte ich so noch nie...trotzdem 4 Sterne, weil er gut gearbeitet ist.

Schöne Schuhe

Sie sitzen gut und sehen schön aus. Die Kappe hätte ich mir etwas runder vorgestellt. Sie ist mir gerade so nicht zu spitz und ich habe sie behalten.

Schöne Stiefelette... ist mir leider zu flach ..und kann leider meine Einlagen nicht reinlegen ,da sonst alles zu eng wird ..

Ein schöner Stiefel

Leider musste ich ihn retournieren. Ein schöner Stiefel aber nichts für kräftige Waden. Eher schmal geschnitten

Die Stiefeletten sehen besser aus wie auf ...

Die Stiefeletten sehen besser aus wie auf dem Fotos. Tolle Tragekomfort und gute Qualität.

Sehr schöne Stiefellette...

leider für mich zu dünn gefüttert. Geht schweren Herzens zurück.

Tolle Schuhe, aber sie quietschen

Ganz toll zu Hose oder Kleid, ich schicke sie zurück, da sie quietschen

Schick und bequem

Schicker und bequemer Lederschuh. Gut verarbeitet. Perfekt fürs Büro.

Prima Schuh, super leicht

Toller Schuh, angenehm und leicht zu tragen, modisch aktuell

Boots ist ok

Die Boots passen perfekt und sehen gut aus auf meine Hose