LASCANA Schnürboots Schnürstiefelette, Ankle Boots, Leder, Schnüren & Reißverschluss

Bequem und chic

Weder zu klobig noch zu schmal, genau richtig so! Schöne Lederqualität, nicht zu weich und nicht zu fest. Durch die Schnürung in der Weite variabel - müssten eigentlich jeder passen! Praktisch mit Reißverschluss! Keine Blasen gelaufen, trotzdem ich in der Hinsicht SEHR empfindlich bin. Der rechte scheuert ein ganz klein wenig oben am Abschluss, wo der Reißverschluss endet, doch ich denke, das gibt sich. Perfekt zu Jeans, Kleid oder Shorts. Ich bin absolut zufrieden!

Toller Lederschuh

Preis-Leistungsverhältnis super... Lederschuh der extrem weich vom Material ist gut von der Verarbeitung und mit dem man auch noch schick aussieht. Er lässt sich mit verschiedenen Textilien kombinieren und ist daher sehr praktisch. Es war ein Geschenk für meine Frau und die Begeisterung hält bis heute an. PERFEKT!

Super chick

Die Schuhe sind wirklich bequem, schubbeln bei mir nicht am Knöchel. Kann man auch super zu Kleidern tragen. Ein klitzekleines Manko ist, daß sie etwas quietschen beim Laufen. Ich hoffe, dass es aufhört, wenn ich sie eingetragen habe.

Sehr schöner Schuh für jeden Anlass

Schuhe passen perfekt . weiches Leder . Keine Druckstellen . Größe genau richtig. Sieht toll zu langen Kleidern aus .

Mir gefallen die Stiefel sehr gut und passen auch. Jetzt kann der Herbst kommen

Boots zu jedem Anlass

Das ist ein sehr femininer Schuh, passend zu Rock, sowie Hose. Er passt perfekt und ist äußerst bequem.

İch finde das sehr toll Artikel 👍

Ich finde das Farbe nicht gut aus so wei steht

Klasse Boots

Passen sehr gut, sehen zu Hosen oder zum Rock sehr schön aus, kann ich nur weiterempfehlen, sehen auch aus wie auf dem Bild, sehr gute Qualität und Verarbeitung

Toller Stiefel

Sieht toll aus, weiches Leder. Top sowohl zu einem Kleid als auch zur Hose

Schöner Schuh

Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden.

Tolle Schuhe nicht nur im Herbst

Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, weiches Material, Grösse passgenau, keine Druchstellen, passt zu Jeans, Leggins, aber auch Röcke. Bequeme Schuhe, alles Super

Tolle Boots

Ich freue mich diese schönen Boots geliefert bekommen zu haben sie sitzen gut, sind aus schönem Material, machen echt Freude

Sehr angenehm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Gut verarbeitet, schöne Feste Kappen. Passt perfekt, auch bei einem etwas breiterem Fuß. Durch die Schnürsenkel kann man auch noch etwas variieren. Geht zu Kleid und zu Jeans. Ist sportlich aber nicht zu globing.

tolle Stiefelette!

ich bin sehr begeistert von dieser Stiefelette! Optisch sehr hübsch für mich, das Leder ist super weich und läuft sich auch ganz prima! Sehr zu empfehlen! Daher gibt es von mir 5 Sterne!

LASCANA Stiefelette Boots aus Leder zum Schnü

LASCANA Stiefelette Boots aus Leder zum Schnüren und Reißverschluss. Ich habe den Schuh gesehen und musste ihn haben. Die Entscheidung absolut nicht bereut. Der Schuh ist bequem !

Weiches Leder außen

Schöne und weiche Lederschuhe. Wobei ich mir erst einmal Blasen gelaufen habe, als ich länger damit lief, aber jetzt sind sie unheimlich bequem und passen zu Kleider und Jeans.

Sehr schöner Artikel, super Qualität

Boots sind sehr gut verarbeitet. Bequem an- und auszuziehen durch den Reißverschluß. Das flauschige Futter hält die Füße sehr gut warm. Absolut weiter zu empfehlen!

Super Lederqualität

Ich bin richtig glücklich mit diesen Stiefeln! Super Verarbeitung, ganz tolles Leder, sie lassen sich sehr gut tragen. Jetzt schon meine Lieblingsstiefel!!!

Schöner Schuh

Angenehm weiches Leder, toller Schuh. Leider ist 37 zu klein und 38 zu groß. Daher geht der Schuh leider zurück.

Sehr schick

Ich finde den Schu sehr schick, auch evtl. zu einem Kleid. Mir war der Schuh etwas zu groß, deswegen ging er zurück.

Sehr schöne Boots

Sehen im Original besser aus als auf den Bildern im Web. Sind aus schön weichem Leder gefertigt und passen sehr gut.

Schöne Lederboots

Die Größe fällt normal aus, nicht so eng am Fuß, auch nach mehrmaligen tragen noch ein schöner fester Schuh.

Cool

Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Aber leider habe ich Probleme mit meine Füße und Spitze passt mir nicht.

Empfehlenswert

Cool, aber ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen .....ales gut.....👌👌👌👌

Stiefel ist super bequem.

Ich bin begeistert. Der Stiefel ist sehr bequem. Am Anfang etwas starr, doch nach dem 2.Tragen super.

Sehr gute Boots

Superschönes Leder, sehr bequemer Schuh, nur leider etwas zu groß. Von der Passform eher schmal.

sehr bequem

Diese Boots sind super weich, nichts drückt, man läuft wirklich unbeschwert. Sie sehen außerdem stylisch aus.

Sieht gut aus !

Sehr schönes Leder ,gute Qualität passt zu vielen Sachen ! Würde ich wieder bestellen !