Swarovski Quarzuhr COSMOPOLITAN, 5517807, Armbanduhr, Damenuhr, Swarovski-Kristalle, Swiss Made

Schicke Uhr

Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau. Sie hat sich nicht beschwert 👍😉 Sieh sehr schick und edel aus. Mir gefällt die Uhr, sonst hätte ich sie nicht verschenkt.

Edler Look für den Alltag!

Sehr schöne Modeuhr, die unbedingt alltagstauglich ist. Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass das Ziffernblatt zart rosé-gold schimmert. Ich finde es nicht aufdringlich.

Super Danke 😉

Diese Uhr von Swarovski liegt sehr schön am Handgelenk an. Sehr gute Qualität und wirkt elegant wie auch edel. Super zum Verschenken! Alles top!

Klasse

Ich hab es für Geschenke gekauft! Seher schön und fantastisch 🤩

Tolle Uhr

Lieferung war schnell. Die Uhr ist sicher und sehr schön verpackt. Sind genau so aus wie abgebildet

seher gut

Glänzende, wasserdichte, glatte Form, mit Teilen zum Vergrößern oder Verkleinern

sehr schön

Sehr schön Uhr , sehr elegant .ich bin sehr zufrieden und will weiter empfehlen.

Viel Glitzer

tolle Uhr mit CH Uhrwerk, schaut sehr edel aus und hat meiner Frau gut gefallen.

Elegante Uhr

Sehr schönes Artikel 👍

Lieferung war schnell! Ich liebe diese Uhr, einfach super, nicht klein nicht groß, perfekt!!weiter empfehlen!!!!👍

Leider nicht

Diese Uhr hat mir leider gar nicht gefallen . Auf dem Bild sieht schöner aus . Ich würde nicht sie empfehlen.

Eine tolle Armbanduhr

Die sieht sehr schön aus und bin damit sehr zufrieden, kann gerne weiter empfehlen

sehr gute Ware

Top Händler, sehr gute Ware, werde weiterhin bei ihm bestellen.