zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Quarzuhr COSMOPOLITAN, 5517807, Armbanduhr, Damenuhr, Swarovski-Kristalle, Swiss Made

5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau. Sie hat sich nicht beschwert 👍😉 Sieh sehr schick und edel aus. Mir gefällt die Uhr, sonst hätte ich sie nicht verschenkt.

Edler Look für den Alltag!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Modeuhr, die unbedingt alltagstauglich ist. Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass das Ziffernblatt zart rosé-gold schimmert. Ich finde es nicht aufdringlich.

Super Danke 😉

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr von Swarovski liegt sehr schön am Handgelenk an. Sehr gute Qualität und wirkt elegant wie auch edel. Super zum Verschenken! Alles top!

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es für Geschenke gekauft! Seher schön und fantastisch 🤩

Tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell. Die Uhr ist sicher und sehr schön verpackt. Sind genau so aus wie abgebildet

seher gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glänzende, wasserdichte, glatte Form, mit Teilen zum Vergrößern oder Verkleinern

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Uhr , sehr elegant .ich bin sehr zufrieden und will weiter empfehlen.

Viel Glitzer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Uhr mit CH Uhrwerk, schaut sehr edel aus und hat meiner Frau gut gefallen.

Elegante Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr von Swarovski liegt sehr schön am Handgelenk an. Sehr gute Qualität und wirkt elegant wie auch edel. Super zum Verschenken! Alles top!

Sehr schönes Artikel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell! Ich liebe diese Uhr, einfach super, nicht klein nicht groß, perfekt!!weiter empfehlen!!!!👍

Leider nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr hat mir leider gar nicht gefallen . Auf dem Bild sieht schöner aus . Ich würde nicht sie empfehlen.

Eine tolle Armbanduhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sieht sehr schön aus und bin damit sehr zufrieden, kann gerne weiter empfehlen

sehr gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Händler, sehr gute Ware, werde weiterhin bei ihm bestellen.
1/ 1