andas Deko-Buchstaben Buddha (Set, 2 St)

Tolle Deko, aber leider

sehr, sehr schlecht verarbeitet und daher in meinen Augen absolut überteuert. Weil der Artikel ausverkauft ist, konnte ich den defekt gelieferten Artikel leider nicht umtauschen. Mir wurden lediglich 6€ Nachlass angeboten, was viel zu wenig ist. Ich sollte abzüglich Aktionsrabatt und Nachlass noch 27€ für „Schrott“ bezahlen. Ich habe es zwar behalten, aber eigentlich hätte ich es am liebsten zurückgesendet. Die Figuren sind sehr miserabel verarbeitet (das hat nichts mit einem eventuellen Transportschaden zu tun) und einige Buchstaben musste ich auch wieder ankleben. Der Sockel hatte schwarze Punkte. Alleine das Pattex kostete mich schon über 7€, deswegen sind 6€ ein Witz. Die Produktion seitens des Herstellers sollte überprüft / optimiert werden und die Qualitätskontrolle von Otto sollte ebenfalls verbessert werden, denn so hätte die Ware nicht an den Kunden versendet werden dürfen. Ich wünsche mir, dass retournierte Ware überhaupt im Lager angeschaut und auch entsprechend aussortiert wird.

Schicke Deko

Wenn sie denn mal heile ankommen, sehen diese echt schön aus. 3x bestellt 1x heile angekommen. Einfach nur schlecht Verpackt.