andas Deko-Buchstaben Buddha (Set, 2 St)

Wunderschönes Deko set

Es ist ein wirklich sehr dekoratives Set was super zu unserer Einrichtung passt auch die Größe ist perfekt wir haben es in einer beleuchteten Vitrine stehen und sind auch in Holzfarben und grau eingerichtet. Auch wieder lieben Dank an Otto dass die Lieferung so schnell ging. Der eine Stern den ich nicht vergebe ist bedingt dadurch dass ein Deko Aufsteller defekt ankam, sprich einzelne Buchstaben sind leider lose bzw komplett abgefallen ich habe sie nun einfach mit Sekundenkleber befestigt und damit das Problem gelöst ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

Der Besondere unter den Schriftzügen!

Ich mag diese Schriftzüge und habe auch schon einige davon, dieser ist aber der Schönste! Die Kombination mit den Buddha Figuren, einfach toll! Leider war bei Ankunft ein Buchstabe abgebrochen, diesen konnte ich aber selbst wieder ankleben. So wie der Zusteller meine Pakete an dem Tag auf den Bordstein gworfen hat, wundert es mich direkt, dass nicht noch mehr zu Bruch ging... Da man erfahrungsgemäß beim Transportprozess mit sowas rechnen muss, sollte der wunderschöne Artikel entsprechend besser verpackt werden! Daher 1 Stern Abzug.

Der Artikel ist sehr schön genau wie auf dem ...

Der Artikel ist sehr schön genau wie auf dem Bild abgebildet. 1 Stern Abzug da bei Ankunft ein Buchstabe locker. Wurde mit Uhu Kleber wieder fest geklebt. Hält super.

Kleine Mängel

Wie schon so oft hier erwähnt, kamen einige Buchstaben lose an. Heissklebepistole geschwungen und nun perfekt

Mal etwas anderes

Dieser Schriftzug ist durch den Buddha als Figur mal etwas anderes und daher ein Blickfang.