Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk AromaFresh Therm 1021-12, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Total unzufrieden!

Die Kanne hält den Kaffee nicht lange warm, der Tropf-Stopp hat nicht seinen Namen verdient. Leider sind die 30 Tage Umtauschrecht vorbei, sonst wäre sie zurück gegangen. Also für das Geld haben wir mehr erwartet. Ich würde diese Kaffeemaschine nicht weiterempfehlen.

Keine Garantie

Mein wasser tank hat leider kleine Haarisse bekommen,damit undicht. Nach einer Email an miletta ,gararantie (liefer schwierichkeiten...) Bis heute keine rückmeldund Nie wieder Melitta, ander anbitter sind einfacher

Gerät sieht toll aus, macht aber nicht immer ...

Gerät sieht toll aus, macht aber nicht immer das was ich möchte. Manchmal wird nur der Kaffee gemahlen und nicht gleich hinterher gekocht....

Normal Null Sterne sehr schlecht

ich besitze die Kaffeemaschine schon ca. 2 Jahren und gebe jetzt mal meine Bewertung ab weil ich die Nase voll habe. Ich musste die Kaffeemaschine schon mehrmals den Boden abschrauben weil der Innenraum der Kaffeemaschine voll mit Kaffee war, beim Malen kommt viel in den Innenraum satt in den Filter.

nicht ausgereift

gleich bei dem ersten Einsatz mit Kaffeebohnen hat sich der Filter "umgelegt" und ich hatte eine Stunde Arbeit bis die Küche von Kaffeesatz und Wasser wieder gereinigt war. Die Freude nach dem auspacken war groß, die Enttäuschung dann noch größer

Qualität

Thermoskanne tropft beim Gießen und der Kaffee bleibt nicht heiß. Das Mahlwerk lässt sich schlecht reinigen

Mahlwerk funktionierte nicht.

Artikel wurde zurück geschickt. Wurde auch schon von anderen Kunden bemängelt

Roch nach Plastik,

Die Maschine roch extrem nach Plastik und macht keine schöne kaffee