Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk AromaFresh Therm 1021-12, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Schöne Kaffeemaschine

aber die Thermoskanne geht gar nicht. Leider muss ich mich einigen anschließen die sich schon geäußert haben das der Inhalt in der Kanne leider überhaupt nicht lange warm hält. Bin daher etwas enttäuscht. Behalte die Kaffeemaschine aber trotzdem. Vielleicht kann man ja eine richtige Thermoskanne die für die Kaffeemaschine paßt seberat nach kaufen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Maschine.

Abhängig natürlich von der Kaffee Sorte

Mahlwerk dreht langsam und ist (relativ) laut. Einmal ist mir nun der Filter übergelaufen und das Mahlwerk musste komplett incl der Auslassklappe gereinigt werden. Ansonsten macht die Maschine keine Arbeit und hält auch kleinere Mengen Kaffee gut warm. Für die Reinigung der Kanne eignet sich ein halber Reinigungstab der Spülmaschine über Nacht.

Nicht optimal

Schöne Maschine, die auf den ersten Eindruck sehr gut ist. Aber...der Tropfenstopper des Filtereinsatzes ist leider nicht dicht. Es tropft Flüssigkeit / Kaffee bei abgenommener Kanne nach. Schade, ansonsten ein beinahe perfektes Produkt. Vlt. Feder im Tropfenstopper verstärken?

Ganz okay

Mahlwerk normal laut wie alle Maschinen in dieser Kategorie. Kaffee schmeckt eben je nach Einstellung, (fein mittel grob) etwas stärker oder schwächer. Bedienung ist gut, ebenso der abnehmbare Wassertank. Thermo-Kanne hält den Kaffee nur etwa 90 Minuten heiß. Insgesamt reicht es noch für ein "gut".

Kanne ist eine Katastrophe

Mahlwerk ist sehr gut. Bedienung sehr einfach. Die Kanne ist einfach furchtbar. Es gibt keinen Tag an dem man sich nicht ärgern muss. Egal wie man den Kaffee versucht einzugießen, es tropft. Schade , denn der Kaffee schmeckt sehr gut.

Wir finden die Kaffeemaschine super. Mit dem Mahlwerk sind wir auch sehr zu Frieden. Nach der Ausprobierphase haben wir die für uns richtigen Einstellungen gefunden. Ein Minus hat die Maschine ,die Tassenanzahl lässt sich nur in Zweierschritten einstellen. Schade.

Maschine gut, Kanne nicht so gut

Maschine ist soweit gut. Mahlgrad etwas grob. Kanne für Firma die jahrzehnte Maschinen baut nicht gut. Mit Glück bekommt man Kaffee ohne kleckern in Tasse. Ausgiesser ist Katastropfe (gut aussehen ist nicht alles).

erfüllt voll den Zweck

Nun kann ich mich entscheiden ob ich gemahlenen Kaffee oder vorher noch die Kaffeebohnen mahlen will. Anfangs war die Bedienung zwischen Mahlwerk an und aus gewöhnungsbedürftig.

Ein guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung, Der Kaffee wird gut gebrüht.Meine Meinung, er verbraucht viel Kaffee. Man kann es in den Griff bekommen, indem man ausprobiert, ansonsten sehr guter Kaffee Genuss.

Tolle Maschine, der Kaffee schmeckt super

Die Maschine hat eine tolle Optik, habe die Maschine einige Wochen, und bin sehr zufrieden. Bis auf das ich finde sie muss oft entkalkt werden. Trotzdem gutes Produkt für diesen Preis.

Eine schöne Kaffeemaschine

Ein Vorteil ist ,dass man den Kaffe frisch mahlen kann, der Kaffee schmeckt besser. Nachteil ist ,daß die Tassenzahl auf dem Wasserbehälter schlecht zu sehen ist.

Tasse kaffee mmit spass

Sehr gut ,kaffee ist sehr lecker und aromatische ein bist komplizierte bedinung aber voll in ordnung bin sehr zufrieden mit der mascine und würde sie immer wieder kaufen

Gute Maschine

Leicht verständlich und gut zu Bedienende Maschine. Das Mahlwerk ist recht leise und beim aufbrühen hört man so gut wie gar nichts.

Für frischen Kaffee Genuß

Eine tolle Maschine leicht zu bedienen. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Leicht zu reinigen.

verdammt nah an einem Vollautomaten...

Super Kaffeemaschine .... wenn man mal Besuch hat, und mehr als ein oder zwei Tassen Kaffee machen muss! Ich bin für den normalen Kaffee-Tagesbedarf mit einem Vollautomaten ausgestattet.. und habe mir diese Maschine für genau solche Anlässe gekauft, da ich nicht extra eine Packung gemahlenen Kaffee holen wollte, der dann nachher weggeschmissen werden muss. Der Kaffeegeschmack ist schon sehr nah an dem eines Vollautomaten ... braucht sich zumindest nicht dahinter verstecken! Preislich ist die Maschine natürlich etwas teuerer als ein normaler "Pulver-Brüher" ... aber das regnet sich mit der Zeit!

Melitta kaffeemaschiene mit Mahlwerk und Ther

Melitta Kaffeemaschiene mit Mahlwerk und Thermoskanne ist zwar Super aber die Thermoskanne bzw.der Deckel beim einschenken des Kaffees öffnet sich so dermaßen das der Deckel in die Tasse fällt .Und das darf nicht sein.Sonst Maschiene alles Okay

Eine gut verpackte Blitzlieferung. Sieht aus ...

Eine gut verpackte Blitzlieferung. Sieht aus wie auf den Bildern, das Mahlwerk funktioniert gut und die Einstellungen sind selbsterklärend einfach. Der Kaffee in der programmierten Menge schmeckt sehr gut. Die Kanne hält lange war,m, aber mit dem Tropfstopp aus dem Filter, sowie aus der Kanne funktioniert nicht 100%. Die Kanne ist sehr bauchig und der letzte Rest schwer zu entleeren. Trotzdem Kaufempfehlung, da praktisch gut und der Kaffee schmeckt.

Elegante Kaffeemaschine

Eine sehr schöne Kaffeemaschine. Mir ist die Thermokanne zu schwer wenn sie gefüllt ist. Müßte auch nicht so groß sein

Die Maschine ist schön

Und offenbar leicht zu bedienen. Doch sie ist gute 45 cm hoch und passt damit nicht in meine kleine Küche. Zudem hat sie,einen kleinen Standfehler, das rechte vordere Füsschen ist kürzerals,die anderen, daher wackelt sie etwas. Darum zurück.

Tolle Maschine mit Einschränkungen

Wir haben uns für diese Maschine entschieden, da sie den Kaffee frisch mahlt und dann direkt brüht. Wir haben sonst eine Kaffeemühle benutzt, da ich den fertig gemahlenen Kaffee nicht vertrage. Einen Kaffeevollautomat wollten wir uns aber auch nicht zulegen. Deshalb fiel unsere Entscheidung auf diese Maschine. Allerdings passt so viel Kaffee nicht in die Kanne. Nicht mal 4 große Kaffeetassen kommen raus. Naja man gewöhnt sich dran. Aber sonst eine durchaus tolle Maschine. Das Programmieren der Anschaltzeit krieg ich nicht hin, aber liegt nicht an der Maschine, denke ich.

Kaffeegenuss pur…mit leichter Einschränkung

Eine tolle, bedienfreundliche Maschine, die im täglichen Einsatz sehr leckeren Kaffee kocht. Timerfunktion und Entkalkungs-Hinweis sehr nützlich. Ein Stern Abzug für die Warmhaltekanne, die diesen Namen nicht verdient. Kaffee ist nach kurzer Zeit nur noch lauwarm, daher fülle ich ihn immer in eine andere Thermoskanne um - umständlich. Hier ist deutlich Luft nach oben.

Leckerer Kaffee, leichte Bedienung

Optisch macht die Maschine einen recht wertigen Eindruck. Jedoch hätte ich sie zum regulären Preis nicht gekauft. Die Bedienung ist übersichtlich und verständlich, der Kaffee läßt sich je nach Geschmack zubereiten. Ob frisch gemahlene Bohnen, oder in Pulverform zubereitet.. Einfach lecker :) Einziger Abzug wie immer bei solchen Maschinen: Die Kanne könnte länger heiß halten, ist aber von der Haptik klasse und es tropft auch nix!

Gute Maschine aber furchtbare Kanne

Die Maschine ist sehr gut, leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt. Einziges Manko ist die Kanne. Ich habe es bisher noch nicht geschafft Kaffee einzugießen ohne das die Kanne alles volltropft. Der Verschluß lässt also sehr zu wünschen übrig....

Eine gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine bereitet gut schmeckenden Kaffee. Ein Defizit, wie ich finde, ist die Kanne. Es ist kaum möglich Kaffee einzuschenken, ohne dass die Kanne kleckert und spritzt. Sehr schade. Ich werde mich an den Hersteller wenden, um eine andere Kanne zu bekommen.

Versand dezent verpackt

Wie kann man denn während der nahestehenden Feiertag nicht daran denken oder wenigstens anzubieten die Verpackung Dezent in einer ganz stink normalen braunen Verpackung zu liefern… Ohne meines Wissen, wurde das Geschenk offen für alle präsentiert.

Kaffeemaschine

Tolle Maschine

Frischer Kaffee in der Thermoskanne

Nichts geht über frisch gemahlene Kaffeebohnen. Kaum ein anderer Hersteller bietet das zusammen mit einer integrierten Thermoskanne an. Der Preis ist zwar nicht billig, aber der Funktionswert ist noch.

Leider nur lauwarmer Kaffee

Die gemahlenen Bohnen schmecken zwar sehr gut, doch der Kaffee ist nur lauwarm. Ich weiss nicht woran das liegt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Gute Kaffeemaschine

Läuft gut, aber wenn man keinen starken Kaffee mag ist er nicht zu empfehlen. Ich mag nur sehr leichten Kaffee und auf der schwächsten Bohne mit Wasser für 3 Tassen ist er mir immer noch zu stark.