SIEMENS Einbaubackofen iQ500 HB579GBS0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung

Einfach top so macht backen Spaß

Die Softclose funktion der Tür find ich super wenn die Tür geöffnet ist hört der Ofen automatisch auf zu heizen spart Energie find ich super . Beim reinigen verriegelt sich die Tür so besteht keine Gefahr wird echt ziemlich heiß. Nach Abschluss einfach auswaschen fertig ohne Kratzen und Schauern geil . Dir Beleuchtung sitzt in der Mitte oben im Garraum anstatt hinten an der Wand beleuchtet schön das Essen das mann wirklich beim Brot backen zu sehen kann wie der Teig arbeitet bei der 3D Umluft einfach voll und ganz zufrieden werden wir weiter empfehlen und würden ihn wieder kaufen . Ein großes Lob an Otto. / Siemens

Tolles Design und gute Funktionen

Der Siemens Ofen ist zwar nicht der ganz günstigste, aber dafür sind sein Design und die Funktionen sehr durchdacht. Die Programme, die man per Drehknopf schnell findet helfen im Alltag sehr und machen viel Freude.

Total begeistert

Selbsterklärende Bedienung. Pizzastufe mit 275 Grad ist super. Sehr kurze Aufheizzeit. In 9 Minuten auf 275 Grad. Tolles Design. Beste Wahl.

Seher Gute Herd und Leicht zu Bedinen

ich bin Seher Zufrieden es ist Seher Leicht zu Bedinen und sauber machen und Backen schnell

Bis jetzt sehr zufrieden!

Wir hatten vor kurzem eine geplatzte Frontscheibe an unserem Bauknecht Backofen, deswegen musste ein neuer her mit soft Anzug der Front. Auch das Backergebnis ist bis jetzt bei allen Programmen sehr sehr gut. Kein ungleichmäßiges Resultat wie beim Bauknecht. Und Edel sieht er auch noch aus. Ist zwar nicht billig aber wir sind alle begeistert.

Richtige Entscheidung

Mein Gorenje Backofen hat nach 11 Jahren den Geist aufgegeben. War eigentlich zufrieden damit,aber durch den neuen Backofen von Siemens,weiß ich jetzt was es heißt einen guten Backofen zu besitzen. Sehr einfach zu bedienen und wirklich schnell im Aufheizen und Backen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Backofen

ein super Backofen, der leicht zu bedienen ist - wurde mit Hermes geliefert - der Einbau lief reibungslos

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gut.......................🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐

Super klare Kaufempfehlung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen er lässt sich super händeln und auch sauber machen!!

Super Herd

Super zufrieden Leicht zu bedienen Die Reinigung ist jetzt ein Kinderspiel