LASCANA Jerseykleid mit Ringdetail am Träger, Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Toller Schnitt

Der Schnitt ist toll und passgenau, der Stoff ist leider sehr günstig, daher habe ich das Kleid zurück gesendet.

Schöner Stoff

Farbe und Muster toll, aber sah angezogen nicht so gut aus,wirkte billig,daher zurück.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr ansprechend aus. Ich habe mich von den Bewertungen leiten lassen, bin sehr enttäuscht, es gefällt mir überhaupt nicht. Das Material nicht, einfach alles, es wirkt angezogen sehr alt Tut mir Leid, es geht zurück.

Schön aber leider nicht für mich

Das Kleid selbst sieht nicht schlecht aus. Aber an mir unmöglich, vielleicht in zwei Nummern Größer ! Da ich aber nicht gerne bestell und zurück sende, hab ich es dann gelassen. Qualität vom Kleid ist in Ordnung für den Sommer

Schön, aber...

Das Kleid ist grundsätzlich schön vom Druck. Jedoch ist das Material ehe günstig. Für ein Sommerkleid war es mir (1,67 m) zu lang, geht über die Knie.

Muster schick aber Schnitt gefiehl mir nicht

Ich denke bei kleinen Menschen ist der Schnitt bzw. Auch die Länge unvorteilhaft. Ich bin zwar schlank aber mir gefiel es an mir nicht. Ist aber Geschmacksache.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid, doch ich hätte es mir etwas figurbetonter vorgestellt. Ich habe es für den Urlaub trotzdem behalten.

schönes Lascana Kleid

Das Kleid sieht optisch sehr schön aus, allerdings fällt es im Tallienbereich nicht sonderlich vorteilhaft durch den Gummizug.

Komischer Schnitt

Bei mir saß das Kleid überhaupt nicht und sah eher unvorteilhaft aus. Von daher ging es zurück.

Okay

Ich fand das Kleid sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus, mir hat der Stoff jedoch nicht gefallen.

Das Kleid ist an sich sehr schön aber eher ...

Das Kleid ist an sich sehr schön aber eher für sehr schlanke Frauen geeinet. Trägt etwas auf.

schönes Kleid

Schönes Kleid, Farbe wie am Bild, mir hat der Schnitt nicht gefallen, ging zurück

Ein figurbetontes Kleid,perfekt im ...

Ein figurbetontes Kleid,perfekt im Sommer,ein schönes und schmeichelndes Muster

Viel zu eng. Nicht so wie in der Bewertung bes

Jersey Kleid

Jersey Kleid Angenehmer Stoff schönes Musterschnitt für mich nicht optimal

Leichtes Kleid

Leicht sommerliches Kleid, dass leider für mich zu eng und zu kurz war.

Na ja

Schönes Kleid, fällt aber viel zu klein aus. Schade