LASCANA Jerseykleid mit Ringdetail am Träger, Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Eigentlich ein schönes Kleid... klares JEIN

Das Kleid fällt kleiner aus und mit kräftigen Oberschenkeln hat es an mir nicht gut ausgesehen. Wie immer eine Frage der Figur und des Geschmacks..... Material fasst sich gut an, aber ist leicht "kreppig" und ich fand, es wirkt doch ein bisschen günstig/plastikartig....

Schönes Strandkleid

Angenehmer Stoff,vor allem ein Ethno Muster habe ich schon lange gesucht. Den Gummizug an Taille hätte man weglassen können,der ist unbequem u war bei mir zu eng.Das Kleid einfach nur leicht tailliert nähen wäre besser gewesen.Habe es trotzdem behalten

Unkompliziertes Sommerkleid

Ich habe das Kleid etwas gekürzt, da es recht lang war (bin 164cm groß). Der Stoff ist ziemlich dünn, daher rutscht das Kleid auch schnell mal hoch ... Dafür ist es bestens für den Hochsommer geeignet :)

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr bequem zu tragen und sieht aus wie auf dem Foto. Sehr schönes Ethno-Muster. Die Qualität ist super. Einziger Kritikpunkt: wenn man einen BH drunter trägt, sieht es nicht so toll aus, weil die Träger an einer stelle von einem Ring unterbrochen sind. Es sieht irgendwie nicht so gut aus, wenn unter diesem Ring der BH-Träger zu sehen ist. Deshalb sollte man darunter einen trägerlosen BH tragen oder einen mit transparenten Trägern.

Tolles Kleid!!!

Ich mochte dieses Kleid total. Leider trägt es bei mir etwas auf. Wenn der Gummizug etwas tiefer wäre, würde das schon gehen. Oder ohne Gummizug. Aber ansonsten passt es gut und das Muster ist toll. Ich war richtig traurig, dass es bei mir nicht so gut sitzt. Daher leider zurück. Vielleicht kommt ja mit dem Stoff oder in der Art noch mal ein anderes Kleid von lascana, darauf hoffe ich.

Das Kleid...

...fühlt sich vom Material her sehr gut an. Übliche Größe hat soweit gepasst, aber der Taillengummi saß bei mir irgendwie an einer blöden Stelle, leicht über der Taille. Fühlte sich unangenehm an. Außerdem ist der Gummi ziemlich eng, was bei richtig warmen Temperaturen dann gar nicht fein ist,da mag man es ganz luftig-locker.

Lieblingskleid.

Ich liebe das Muster, es ist wie auf der Abbildung. Der Gummizug hat mir nicht gefallen aber das ist Geschmacksache. Die Nähmaschine hat mir anstatt dem Gummizug ein schwarzes Gürtel- bindeband hineingezaubert. So gefällt es mir viel besser. Qualität ist gut.

Luftiges Sommerkleid

Sehr dünner angenehmer Stoff. Ideal für heiße Sommertage. Kleines Manko: Schade dass die Ringe aus Plastik. Holz ist schlecht zu waschen, aber man hätte den Ringen etwas mehr Holzlook geben können. So wirken sie leider etwas billig.

Schönes Jerseykleid

Sieht sehr schick aus und ist auch auf der Haut angenehm zu tragen. Ich musste es leider zurück schicken, weil der Gummizug sehr Figurbetonend ist und es daher nicht für kleine Frauen mit breiteren Hüften geeignet ist.

Eigentlich ein schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid und es würde bei etwas mehr Taille meinerseits mit Sicherheit auch gut sitzen. Allerdings sah ich durch den Gummizug zu rund darin aus, weswegen ich es doch leider zurücksenden musste.

Bürotauglich

Bei meiner Größe von 1,68 Metern endete das Kleid ganz knapp unter dem Knie. Vielleicht auch aufgrund der Länge wirkt das Kleid auf mich etwas bieder, aber für's Büro entsprechend passend.

Hübsch

Das Kleid ist sehr schön, leider hat mich der Gummizug gestört. Vielleicht hätte ich 1 Nummer grösser bestellen sollen. Die Länge ist perfekt und auch die Farben sind toll.

Material und Muster wie auf dem Bild

An sich ein sehr hübsches Kleid aber es hatte für mich nicht die richtige Länge. Für kleine Frauen würde ich es nicht empfehlen,da es die Beine kürzer macht.

Schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid, mir persönlich haben die Ringe am Träger überhaupt nicht gefallen und das Muster war mir zu grob weshalb es zurück ging.

Sehr schönes Kleid, wie abgebildet

Sehr schönes Kleid, der Stoff ist sehr angenehm. Ich sende diesen Artikel zurück, da dass kleid mir nicht stande

schade leider etwas zu knapp

wunderschönes Strandkleid, tolle Farben, schade dass es dieses nicht eine Nummer grösser gab. Da zu kanpp ging es leider zurück

Geschmackssache

Steht mir nicht leider Sonst ok daher ging es zurück

Tolle Länge!

Sehr schön und eine tolle Länge. Einziges Manko: wenn man im Gegenlicht steht, sieht man, dass der Stoff durchscheinend ist.

Schöner luftiger Stoff

Tolles Kleid, sitzt super und ist angenehm zu tragen. Allerdings trägt das Muster an der hüfte sehr auf, daher geht es zurück

Schönes Kleid

Schöner Stoff, Kleid kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Sehr schöne Passform. Mir leider zu lang

Sehr schönes Kleid

Figurbetont und luftig.. angenehm zu tragen. Trägt nicht auf, das Muster sieht optisch schlankmachend aus.

Ein wenig kürzer wäre schöner

Ein luftiges wie auf dem Bild zu sehhendes Kleid. Feiner Stoff. Ich liebe es

Hübsches Strandkleid, aber..

.. sitzt gut, macht eine schlanke Figur, aber zu teuer für die Qualität, meiner Meinung nach.

Top Qualität

Super leichter knitterfreier Stoff. Leider hat es einfach nicht zu mir gepasst und ging zurück.

Alltagskleid

Dieses Kleid trägt sich sehr angenehm. Es ist ein Allroundprodukt....Der Stoff ist etwas dicker.

Ein tolles Kleid

Das Kleid passt sehr gut, der Stoff ist perfekt, jetzt warte ich nur noch auf den Sommer

Tolles Kleid

Super tolles Kleid für den Urlaub super geeignet freu mich scbon

Tolles kleid

Tolles freches Kleid, Muster Modern und passt bei gr. 42 auch gut.

Ein toller Artikel!

Gute Stoff, gute preise und mit der Lieferzeit und dem Angebot bin ich sehr zufrieden!!!!

Schönes und qualitativ hochwertiges Kleid. ...

Schönes und qualitativ hochwertiges Kleid. Leider aber nicht passend für meine Figur.