LASCANA Jerseykleid mit Ringdetail am Träger, Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Sommerfeeling perfekt!

An alles gedacht: Breite Träger verbergen die BH-Träger, das Kleid ist nicht durchsichtig, der Schlitz ist nicht zu hoch. Also nicht nur für den Strand geeignet. Dezentes Muster, trägt nicht auf, Stoff angenehm. Kleid ist mit mehr Oberweite gut tragbar. Habe es gekauft!

Tolles Sommerkleid

Super schönes Kleid auch für Größe 44, mit hohen Schuhen und Gürtel ist es elegant, mit Sandalen lockerer Sommerlook, die Länge bis zum Knie ist prima, nicht durchsichtichtig und fällt schön locker, sollte jede Frau in ihrem Schrank haben.

Perfekt für den Sommer

Schöner Stoff, cooles Muster. Trage normal 34/36 oven rum. Habe mich für die 34 entschieden. Das gummi ist da schon gut am Körper. 36 wäre aber vielleicht zu locker gewesen. Hat eine angenehme Länge.

Tolles Kleid. Macht eine super Figur. Die Ringe an den Trägern lassen den BH durchblitzen aber bei passender Farbe des BH nicht störend

Schick

Super schöne Schnitt ,zusammen mit diesem Muster ,ein Hingucker . Passt perfekt. Luftige Stoff. Klasse Länge auch bei 1,60 .

Sehr pflegeleichtes Kleid

Ein schönes knitterfreies Kofferkleid. Sehr bequem und leicht, sitzt perfekt, absolut zu empfehlen, fällt normal aus.

Super Kleid

Kleid sieht sehr gut aus. Ganz leichter Stoff. Kann auch mit leichter Jacke getragen werden.

Tolle Qualität

Die Qualität ist super, die Länge Perfekt. Bei meinen knappen 1,6m geht mir das kleid bis zu den Knien und ist damit nicht zu freizügig. Der Gummi am Bauch / Taille sitzt bei mir aber nicht so eng an, dass ich die Rockhöhe viel variieren kann.

Tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid, fällt gut, Material wie immer sehr schön auf der Haut. Länge bei 164 cm, Größe 34 genau richtig. Freue mich auf heiße Temperaturen :-)

Preis - Leistung Top !

Schöne Qualität !!! Typisch Lascana !!! Schöner Print !!! Sommerfreude !!!

Schickes Kleid

Normalerweise haben ich so die Größe 36/38. Und kaufe dann auch eher 38. Aber ich wollte das das Kleid eng anliegt und nicht schlabbert daher habe ich mich für die Größe 36 entschieden. Es sitzt super, verdeckt den kleinen Bauch und sieht einfach nur toll aus. Allerdings darf man nicht vergessen wenn man eine Nummer kleiner nimmt,dann ist der Gummizig auch etwas enger als bei einer Größeren Größe. Bei mir ging es noch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zauberhaft

Das wird mein Lieblingskleid für den Sommer. Leicht und luftig mit Sneaker oder Sandalette. Ideales Kofferkleid. Man kann auch mal ein schwarzes Shirt drunter anziehen. Absolute Kaufempfehlung

Neckisches Jerseykleid mit Ringerteil

Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Passt super, fällt sehr gut. Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Muster ist wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Beim Anprobieren war ich sofort überzeugt, obwohl es mir etwas zu lang ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

supers schön

tolles Kleid in schönem Stoff und Muster. Fühlt sich gut an auf der Haut, fällt schön, nicht zu steif/dick der Stoff aber auch nicht labberig dünn. Trage normal 36 bei 1,60m, bestellte aber 38 und das war auch gut so, passt .Klare Kaufempfehlung.

Guter Look

Das Kleid hat mich in jedem Fall überzeugt. Es ist wunderbar leicht und schmeichelt der Figur. Auch die Musterung gefällt mir gut. Besonders schön ist auch der kleine Ring an dem Träger. Wunderbar.

Mein Kleid

Ausgepackt...angezogen..passt...Hab. mich sofort wohl gefühlt.Leichter weicher Stoff. Die Farben sind toll.Wie für mich gemacht.. nicht zu eng und es versteckt auch meinen Bauch. Mein Kleid !

Sommerkleid, das auch für Abendparty passt

Ein schönes Kleid, das super bequem ist - die breiten Träger schnüren nicht ein, das Kleid fällt schön, hat einen dünnen Stoff und passt bei Größe 1,75 m perfekt.

SUPER Kleid Gute Qualität

Das Kleid entspricht der Beschreibung auch die angegebende Größe stimmt Preis gut Qualität gut alles gut!!

Angenehmes Tragegefühl

Ein luftiges Kleid, das man kaum auf der Haut spürt und das dem Körper schmeichelt. Sowohl von der Verarbeitung her als auch hinsichtlich des Materials überzeugend.

Jerseykleid

Ein schönes Sommerkleid! Gute Verarbeitung! Für mich eine ganz tolle Farbzusammenstellung! Nur der Gummizug an der Taille ist etwas zu hoch! Kann ich gut weiterempfehlen!

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Leider fällt es sehr Klein aus , was ich von LASCANA gar nicht gewöhnt war. Deshalb ging es zurück. Toller Stoff, und eine gute Länge.

Das Kleid ist der Hammer!

Diese Kleid von Lascana ist echt der Hammer. Tolles Material sehr gut verarbeitet mit schöner Printoptik. Nicht zu freizügig aber nicht zu brav geschnitten.

Sehr schön!

Dieses Kleid ist sehr schön. Leider für meine Figur nicht so geeignet, da ich ein kleines Bäuchlein habe, welcher sich nicht kaschieren lässt.

Luftiges Kleid, das Lust auf heiße Tage macht

luftiger Stoff, trotz Gummizug angenehmer Tragekomfort- Größe 36, die ich sonst trage, wäre zu knapp im Oberteil geworden. Länge ist für 1,65 cm knieumspielt

Tolles Teil

Ich mag das Kleid weil es nicht so körper klebt, schön luftig und leicht zu tragen, ob am Strand oder in der Stadt, ein echt schönes Kleid

Schönes Kleid

Immer schnell schön angezogen. Das Kleid sieht mit FlipFlop genauso toll aus, wie mit hohen Schuhen. Größe passt super.

Tolles Kleid

Schönes Kleid für Strand ,Größe passt

👍👌👍👌👍👌passt,stimmt, alles wunderbar Würde wieder gerne kaufen und weiter empfehlen

Das Kleid ist so wie auf dem Bild, bestellt 4

Das Kleid ist aus leichtem Stoff sehr bequem und angenehm auf der Haut, würde immer wieder kaufen bestellt in Größe 42