LASCANA Jerseykleid mit Ringdetail am Träger, Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Eigentlich ein schönes Kleid... klares JEIN

Das Kleid fällt kleiner aus und mit kräftigen Oberschenkeln hat es an mir nicht gut ausgesehen. Wie immer eine Frage der Figur und des Geschmacks..... Material fasst sich gut an, aber ist leicht "kreppig" und ich fand, es wirkt doch ein bisschen günstig/plastikartig....

Sommerfeeling perfekt!

An alles gedacht: Breite Träger verbergen die BH-Träger, das Kleid ist nicht durchsichtig, der Schlitz ist nicht zu hoch. Also nicht nur für den Strand geeignet. Dezentes Muster, trägt nicht auf, Stoff angenehm. Kleid ist mit mehr Oberweite gut tragbar. Habe es gekauft!

Schönes Strandkleid

Angenehmer Stoff,vor allem ein Ethno Muster habe ich schon lange gesucht. Den Gummizug an Taille hätte man weglassen können,der ist unbequem u war bei mir zu eng.Das Kleid einfach nur leicht tailliert nähen wäre besser gewesen.Habe es trotzdem behalten

Tolles Sommerkleid

Super schönes Kleid auch für Größe 44, mit hohen Schuhen und Gürtel ist es elegant, mit Sandalen lockerer Sommerlook, die Länge bis zum Knie ist prima, nicht durchsichtichtig und fällt schön locker, sollte jede Frau in ihrem Schrank haben.

Perfekt für den Sommer

Schöner Stoff, cooles Muster. Trage normal 34/36 oven rum. Habe mich für die 34 entschieden. Das gummi ist da schon gut am Körper. 36 wäre aber vielleicht zu locker gewesen. Hat eine angenehme Länge.

Unkompliziertes Sommerkleid

Ich habe das Kleid etwas gekürzt, da es recht lang war (bin 164cm groß). Der Stoff ist ziemlich dünn, daher rutscht das Kleid auch schnell mal hoch ... Dafür ist es bestens für den Hochsommer geeignet :)

Schönes Kleid, aber dieser Gummi

Ein wirklich schönes Kleid, aber dieser Gummizug am Bauch, einfach furchtbar. Ohne diesen wäre es ein schönes Sommerkleid. Ging leider zurück.

Tolles Kleid. Macht eine super Figur. Die Ringe an den Trägern lassen den BH durchblitzen aber bei passender Farbe des BH nicht störend

Schick

Super schöne Schnitt ,zusammen mit diesem Muster ,ein Hingucker . Passt perfekt. Luftige Stoff. Klasse Länge auch bei 1,60 .

Toller Schnitt

Der Schnitt ist toll und passgenau, der Stoff ist leider sehr günstig, daher habe ich das Kleid zurück gesendet.

Sehr pflegeleichtes Kleid

Ein schönes knitterfreies Kofferkleid. Sehr bequem und leicht, sitzt perfekt, absolut zu empfehlen, fällt normal aus.

Super Kleid

Kleid sieht sehr gut aus. Ganz leichter Stoff. Kann auch mit leichter Jacke getragen werden.

Schöner Stoff

Farbe und Muster toll, aber sah angezogen nicht so gut aus,wirkte billig,daher zurück.

Schönes Muster, aber...

der Gummizug schneidet ein und kratzt. Also nicht besonders angenehm zu tragen...

Tolle Qualität

Die Qualität ist super, die Länge Perfekt. Bei meinen knappen 1,6m geht mir das kleid bis zu den Knien und ist damit nicht zu freizügig. Der Gummi am Bauch / Taille sitzt bei mir aber nicht so eng an, dass ich die Rockhöhe viel variieren kann.

Tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid, fällt gut, Material wie immer sehr schön auf der Haut. Länge bei 164 cm, Größe 34 genau richtig. Freue mich auf heiße Temperaturen :-)

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr ansprechend aus. Ich habe mich von den Bewertungen leiten lassen, bin sehr enttäuscht, es gefällt mir überhaupt nicht. Das Material nicht, einfach alles, es wirkt angezogen sehr alt Tut mir Leid, es geht zurück.

Preis - Leistung Top !

Schöne Qualität !!! Typisch Lascana !!! Schöner Print !!! Sommerfreude !!!

Für den Preis etwas besseres erwartet ...

Für den Preis etwas besseres erwartet !!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr bequem zu tragen und sieht aus wie auf dem Foto. Sehr schönes Ethno-Muster. Die Qualität ist super. Einziger Kritikpunkt: wenn man einen BH drunter trägt, sieht es nicht so toll aus, weil die Träger an einer stelle von einem Ring unterbrochen sind. Es sieht irgendwie nicht so gut aus, wenn unter diesem Ring der BH-Träger zu sehen ist. Deshalb sollte man darunter einen trägerlosen BH tragen oder einen mit transparenten Trägern.

Schickes Kleid

Normalerweise haben ich so die Größe 36/38. Und kaufe dann auch eher 38. Aber ich wollte das das Kleid eng anliegt und nicht schlabbert daher habe ich mich für die Größe 36 entschieden. Es sitzt super, verdeckt den kleinen Bauch und sieht einfach nur toll aus. Allerdings darf man nicht vergessen wenn man eine Nummer kleiner nimmt,dann ist der Gummizig auch etwas enger als bei einer Größeren Größe. Bei mir ging es noch.

Tolles Kleid!!!

Ich mochte dieses Kleid total. Leider trägt es bei mir etwas auf. Wenn der Gummizug etwas tiefer wäre, würde das schon gehen. Oder ohne Gummizug. Aber ansonsten passt es gut und das Muster ist toll. Ich war richtig traurig, dass es bei mir nicht so gut sitzt. Daher leider zurück. Vielleicht kommt ja mit dem Stoff oder in der Art noch mal ein anderes Kleid von lascana, darauf hoffe ich.

Das Kleid...

...fühlt sich vom Material her sehr gut an. Übliche Größe hat soweit gepasst, aber der Taillengummi saß bei mir irgendwie an einer blöden Stelle, leicht über der Taille. Fühlte sich unangenehm an. Außerdem ist der Gummi ziemlich eng, was bei richtig warmen Temperaturen dann gar nicht fein ist,da mag man es ganz luftig-locker.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zauberhaft

Das wird mein Lieblingskleid für den Sommer. Leicht und luftig mit Sneaker oder Sandalette. Ideales Kofferkleid. Man kann auch mal ein schwarzes Shirt drunter anziehen. Absolute Kaufempfehlung

Neckisches Jerseykleid mit Ringerteil

Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Passt super, fällt sehr gut. Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Muster ist wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Beim Anprobieren war ich sofort überzeugt, obwohl es mir etwas zu lang ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieblingskleid.

Ich liebe das Muster, es ist wie auf der Abbildung. Der Gummizug hat mir nicht gefallen aber das ist Geschmacksache. Die Nähmaschine hat mir anstatt dem Gummizug ein schwarzes Gürtel- bindeband hineingezaubert. So gefällt es mir viel besser. Qualität ist gut.

supers schön

tolles Kleid in schönem Stoff und Muster. Fühlt sich gut an auf der Haut, fällt schön, nicht zu steif/dick der Stoff aber auch nicht labberig dünn. Trage normal 36 bei 1,60m, bestellte aber 38 und das war auch gut so, passt .Klare Kaufempfehlung.

schönes Kleid, aber....

eine Nummer größer bestellt, nach Handwäsche 2 Nummern zu klein. Es ist schon das 2. Kleid, dass diwes bei der Firma Lascana passiert. Deshalb Vorsicht. Da das Kleid prinzipiell einen schönen Schnitt hat, habe ich es nun noch mal größer bestellt. Mal sehen.

Schön aber leider nicht für mich

Das Kleid selbst sieht nicht schlecht aus. Aber an mir unmöglich, vielleicht in zwei Nummern Größer ! Da ich aber nicht gerne bestell und zurück sende, hab ich es dann gelassen. Qualität vom Kleid ist in Ordnung für den Sommer