Cipo & Baxx Parka mit Wärmeisolation

Eigentlich eine schöne Jacke

Auf den Fotos hat mir die Jacke richtig gut gefallen. Beim Anprobieren musste ich aber dann feststellen, dass ich mich darin irgendwie unbehaglich fühlte, und der Aufdruck und das Fellimitat an der Kapuze dann doch nicht so meins sind. deshalb ging die Jacke zurück.

Super jacke

Die Jacke ist echt toll für den Winter . Optisch sieht die auch toll aus. Ein kleines Manko vielleicht ist, dass sich der Reissverschluss von unten nicht öffnen lässt. Auf jeden Fall ist die empfehlungswert.

stylischer Parka

Mir gefällt vieles von Cipo&Baxx . Auch dieser Parka.. ABER Wieso macht Otto Rabatt Aktionen, wenn es paar Tage später den Artikel sowieso reduziert gibt ? Das macht gar keinen Spaß zu sparen.

Okay

An sich eine gute Qualität nur das Material ist etwas Gewöhnung bedürftig für meinen Sohn ist die leider zu kurz deshalb wird sie zurück geschickt

Schade!!

Der Parker sieht gut aus! Aber was nützt es, wenn man XL bestellt und in dem Parker steht L!! Natürlich leider zu klein! Deswegen leider zurück.

Schön

Die Jacke ist schon und modern ,ich habe sie leider weg geschickt ,weil sie mir nicht passt

Eine gute Jacke

Ging zurück weil sie meinem Mann nicht gefiel .Das ist halt Geschmacksache

Eine schöne Jake

Ich habe die Jacke mein Sohn gekauft und er ist mit der Jacke zufrieden, sieht toll aus.