Cipo & Baxx Parka mit Wärmeisolation

Sehr schlechte Qualität

Nach ganz normalem Tragen ab den kalten Tagen im November, etwa 6 - 8 Wochen, zeigte sich das wahre Gesicht dieser Jacke. Der Kapuzenfellkranz fiel an einem Tag einfach ab, ließ sich anfangs noch wieder befestigen, fiel dann aber immer wieder ab und hielt schließlich gar nicht mehr an der Kapuze. Dann entdeckte ich zufällig, dass unter einer Achsel ein etwa 20cm großer Riss an der Naht war, das ganze "Innenleben", was nur aus billigstem Füllmaterial bestand (jetzt sah man es wenigstens mal), war zu sehen. Dieses war auch schon dabei, sich an den Rändern abzulösen bzw. es bröckelten Teile davon ab. Schließlich fehlte nach sehr kurzer Zeit schon ein Knopf an einer Tasche. Ok, letzteres kann auch bei qualitativ guten Jacken passieren, aber nicht schon nach ein paar Wochen. Im Ganzen muss ich leider sagen, dass diese Jacke weder von der Gesamtqualität, noch von der Verabeitung her sehr schlecht ist, einfach billigst hergestellt von vorne bis hinten. Ich hoffe, dass diese Jacke inzwischen ausverkauft ist und sich keiner mehr die Jacke bestellen kann. Hinweisen möchte ich noch darauf, dass der OTTO-Support meine Reklamation sehr kulant bearbeitete. Die Jacke kommt zwar von einer Drittfirma, Otto hat aber die Zahlungsabwicklung und den Versand erledigt. Die Firma OTTO sollte von diesem Dritt-Händler Abstand nehmen und keine Ware mehr von ihm ins Sortiment nehmen (meine persönliche Meinung).

Eigentlich eine schöne Jacke

Auf den Fotos hat mir die Jacke richtig gut gefallen. Beim Anprobieren musste ich aber dann feststellen, dass ich mich darin irgendwie unbehaglich fühlte, und der Aufdruck und das Fellimitat an der Kapuze dann doch nicht so meins sind. deshalb ging die Jacke zurück.

Toller Parker

Als ich diese Jacke ausgepackt habe war ich total überrascht für diesen Preis solche gute Qualität geliefert zu bekommen.Tolle Passform und super Material und Verarbeitung.An dieser Jacke gibt es absolut nichts auszusetzen,würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Die ist warm, sieht sehr schön aus und gefällt meinem Sohn. Die einzige Schwierigkeit ist der Fell, der sich an der Kaputze nicht richtig befestigen lässt. Preislich auch top.

Tolle Jacke ein echter Hingucker

Diese Jacke hält was sie verspricht .Sie ist warm und selbst bei Regen dicht. Die Jacke sieht auch noch modern und gut aus und die Größe passt genau.Ich kann die Jacke nur empfehlen .Mein Schwiegersohn ist begeistert

Super jacke

Die Jacke ist echt toll für den Winter . Optisch sieht die auch toll aus. Ein kleines Manko vielleicht ist, dass sich der Reissverschluss von unten nicht öffnen lässt. Auf jeden Fall ist die empfehlungswert.

Ich kann nur Positives über diesen Parka ...

Ich kann nur Positives über diesen Parka sagen, sitzt perfekt, und ist wirklich sehr warm, hätte bei 2 Grad nur ein T-Shirt drunter und habe nicht ein bisschen gefroren, toller Parka.. TOP

Toller Artikel genau richtig für den Winter

Artikel wie beschrieben, schönes schwarz und die Schrift in Silber einfach toller Kontrast. Preis/ Leistung super, wurde ich weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Perfekt für den Winter. Wasserfest und Wärmeisoliert. Mit stylischem Aufdruck auf dem Rücken. Auch preislich top.

Sper Jacke!

Die Jacke hat eine gute Qualität, schnelle Lieferung und ist perfekt für den Winter.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr warme Jacke

Tolle Jacke genau das was ich gesucht habe!

Tolle Jacke

Sehr schöne und warme Jacke für die kalte Jahreszeit . Passt perfekt.

Super Jacke

Top Qualität... Sitzt perfekt... Hält sehr warm... Zu empfehlen...

Super Material Größe wie angegeben Sieht ...

Super Material Größe wie angegeben Sieht echt schön aus

Toller Winterparka

Danke für die schnelle Lieferung. Ausgepackt und sofort angezogen und passt. Super Qualität.

Ein Klasse Parka zum Superpreis 💰

Erstklassige Verarbeitung, Größe M passt mir wie angegossen.Das Kunstfell an der Kapuze ist nicht mein Geschmack,aber es lässt sich leicht abknöpfen.Also insgesamt ein tolles Produkt Für den Kaufpreis ein Schnäppchen

Wertiger Eindruck, fällt klein aus.

Die Jacke macht einen sehr guten Eindruck, ist warm und sieht schick aus. Allerdings muss man aufpassen, das sind EU-Größen, man muss also eine Nummer größer nehmen. Mein Mann trägt meistens XL, das war aber zu eng, er musste XXL nehmen.

Tolle Jacke

Der Stoff ist superweich und innen ist sie schön wattiert. Absolutes Muss für den Winter.

Tollll

Sehr schön und warm ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰❤❤🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

stylischer Parka

Mir gefällt vieles von Cipo&Baxx . Auch dieser Parka.. ABER Wieso macht Otto Rabatt Aktionen, wenn es paar Tage später den Artikel sowieso reduziert gibt ? Das macht gar keinen Spaß zu sparen.

Okay

An sich eine gute Qualität nur das Material ist etwas Gewöhnung bedürftig für meinen Sohn ist die leider zu kurz deshalb wird sie zurück geschickt

Schade!!

Der Parker sieht gut aus! Aber was nützt es, wenn man XL bestellt und in dem Parker steht L!! Natürlich leider zu klein! Deswegen leider zurück.

Super Qualität

Die Jacke ist mega schön und die vielen Taschen sind auch echt super. Der Stoff hat auch eine sehr hohe Qualität und ist nicht einfach was von der Stange.

Schön

Die Jacke ist schon und modern ,ich habe sie leider weg geschickt ,weil sie mir nicht passt

Schöner Parka mit grossem Aufdruck auf der Rückseite, ist absolut was für den kleinen Geldbeutel und trägt sich sehr gut

Sehr schöne Jacke.

Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Der war sehr positiv überrascht. Und möchte die Jacke auch nicht wieder geben.

Eine gute Jacke

Ging zurück weil sie meinem Mann nicht gefiel .Das ist halt Geschmacksache

Toller Parka

Der Parka sitzt wie angegossen. Er ist Wasserabweisend und hält warm.

Eine schöne Jake

Ich habe die Jacke mein Sohn gekauft und er ist mit der Jacke zufrieden, sieht toll aus.