INOSIGN Schminktisch Avena (Set), inkl. Spiegel

Ich bin enttäuscht

Auf den Bildern sah er so toll aus, aber in Wahrheit ist das eine Katastrophe! Zumal hat sich die Lieferzeit um mehrere Wochen verzögert! Die Spiegel haben massenweise große Kratzer, die sich mit allen möglichen Mitteln nicht entfernen lassen! An den Brettern und dem kompletten Gestell splittert die Farbe ab, er ist einfach sehr sche*** verarbeitet und es wurde sogar mit einer weißen Farbe versucht Dellen zu zu färben, was einfach nur peinlich ist und hässlich aussieht. Genauso sind teilweise „Rillen“ vorhanden, wo sich der ganze Dreck noch von der Produktion abgesetzt hat. Für den Preis hätte man sich nach der Qualität die mir geliefert wurde drei Stück davon kaufen können. Ich bin wirklich sehr enttäuscht für den Preis sowas gekauft zu haben. Ich verhandle momentan noch mit Otto, weil sowas einfach nur unverschämt ist. Würde die Spedition nicht so teuer sein, hätte ich diesen abgebaut und wieder zurück geschickt, aber als B Ware würde es Otto wahrscheinlich noch nicht mal verkaufen können, so verranzt wie der hergestellt und geliefert wurde.

Toller Schminktisch

Es hatte leider sehr länger gedauert bis der Tisch angekommen ist, leider habe ich erst nach zwei Wochen die Teile ausgepackt, da ein Spiegel kaputt war, auf Ersatzteil nach 4 Wochen haben endlich die unerfahrene Mitarbeiter an die richtige Stelle meine Anfrage gesendet, nach 3 Wochen ist der Teil angekommen und jetzt alles super sieht sehr gut aus

fehlende Beschläge lange Wartezeit

Relativ lange Wrtezeit, bei den Beschlägen fehlten Schrauben und Scharniere. Die Schienen für die Einschubkästen waren leicht verbogen. Gerettet hat das ganze nur Disign und Beschichtung. Preis - Leistungsverhältnis grenzwertig.

Viele Löcher nicht vorgebohrt

Der schminktisch an sich ist sehr schön doch was ich beim Aufbau etwas unpraktisch fand das man beim Spiegel die Seitenteile selbst noch abmessen, anzeichnen, vorbohren und montieren musste war etwas kompliziert..

Sehr schöner Schminktisch

Die Qualität ist sehr gut. Der Schminktisch passt perfekt zum Design des ganzen Schlafzimmers. Ich bin sehr zufrieden und kan ihn nur weiterempfehlen. Bei einer Schiebe während Aufbau sind leider die Kugellager rausgesprungen, kommt aber Ersatz. Ansonsten alles ok.

Minderwertig verarbeitet

Kanten unsauber verarbeitet, Lack teils abgesplittert und wellig, nur die Fronten sind Hochglanz, die Arbeitsplatte und der Spiegelaufsatz leider nicht. Die Bewertungen hier kann ich leider nicht nachvollziehen, da es sich hier um keine hochwertig verarbeitete Ware handelt.

Für jeden geeignet

Eine Super Qualität mit einer Super Beschreibung wie man es aufbaut. Super zufrieden.

Sieht sehr gut aus, ich empfehle es weiter. Gute Qualität

Gibt's nichts auszusetzen

Der Schrank hat gute Qualität. Zusammenbau dauert etwas, aber die Beschreibung ist in Ordnung. Hab den Kauf nicht bereut.

toller Artikel

Meine Tochter wollte, oder hat jetzt ihr jugendzimmer, und natürlich hat sie auch diesen schminktisch. Sie ist sehr zufrieden

Gute Qualität!

Ein sehr schöner Schminktisch! Würde ich wieder kaufen.

Hübsch und praktisch

Sehr schöner Schminktisch .... bin froh endlich jeden Tag meinen Tag dort zu starten. Passt perfekt in mein Ankleidezimmer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Schminktisch! Der Aufbau ...

Ein sehr schöner Schminktisch! Der Aufbau ging super einfach, habe es alleine hinbekommen.

Ich mag es, ich empfehle es, aber es ist sehr spät in der Lieferung, etwa zehn Wochen, das ist nicht möglich 🤦‍♀️

Отличное качество!!быстрая доставка!

На долгие поиски я нашла то что искала!! Отличное качество,очень быстрая доставка.очень волновалась за зеркало,но пришло всё целенькое!!! Ни царапикни!! Немного дороговато,но каждое евро он того стоит.

Qualität ist sehr schlecht

Die Ware hatte so schlecht Anleitung.Man brauche 1tage für montieren.

Schöner Schminktisch, Aufbau zeitaufwendig

Der am Ende aufgebaute Schminktisch sieht sehr schön aus und sollte unserer Tochter viele Jahre gefallen. Gerade auch der große Spiegel mit den Seitenspiegel ist sehr nützlich. Ich hätte einen Stern abgezogen, weil der Aufbau nicht so "08/15" ist wie bei den Schwedischen Möbel: wir fragten uns, wieso bestimmte Bohrungen nicht schon bei den Teilen durchgeführt wurden. Der Kundenservice war jedoch sehr hilfreich was eine fehlende Schraube, und auch ein Spiegel mit einem leichten Kratzer wurde schnell ausgetauscht, so dass es die 5 Sterne wert ist.

Einfach perfekt!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller Schminktisch

Der Schminktisch passt perfekt in meinem Zimmer nicht zu klein nicht zu groß. Finde die Spiegel super, da man sich viel leichter die Haare machen kann da man den Hinterkopf auch sieht. Da ist genügend Platz in den schränken. Einfach super

Toller Schminktisch

Ich nutze den Schminktisch mittlerweile schon seit 3 Jahren und bin super zufrieden damit. Hat viel Stauraum und sieht sehr elegant aus.

Sieht super aus

Der, in unserem Falle, schminktisch sieht super aus.... Habe mit Aufbau Service bestellt ....hat alles super geklappt.... Wir sind sehr zufrieden

modisch und elegant

nach etwas langer Wartezeit...aber das ist wirklich kein Problem....vollständig und genauso wie ich es mir vorgestellt habe...gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ganz toll

Das Artikel ist ganz ganz toll.nur soll das Spiegel ein bisschen Hoch. Aber trotzdem dem der Schminktischs mit Spiegel gefällt mir so sehr

Schminktisch

Sehr schneller und einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus und macht was her im Schlafzimmer. Man hat sehr viel Stauraum für die Größe.

Toller Schminktisch

Meine Tochter ist richtig begeistert, gute Qualität und mein Mann hat ihn ruck zuck aufgebaut, kann ich jedes junges Mädchen empfehlen

Also bei mir passt es sehr gut im Zimmer war auch sehr leicht aufzubauen net sehr kompliziert.Würde es jeder Frau weiter empfehlen .

Ein schöner & sehr praktischer Schminktisch!

Ein schöner & sehr praktischer Schminktisch! Der Aufbau ging relativ einfach. Lieferzeit - sehr lange (ca. 12 Wochen)

einfach PERFEKT!

Ich liebe diesen Schminktisch!!! Wenn man einen sucht, ist dieser auf jeden Fall die perfekte Option!

Ein sehr schöner Artikel.

Schnelle und einfache Montage. Sehr stabil, viele Staufächer und passt wunderbar zum nachträglich gekauften Hocker.