Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, luftiger Jumpsuit mit Blumenprint

Nur für sehr schlanke Frauen

Der Overall ist von der Idee her schön, allerdings strahlen die Farben bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern und der Stoff ist dermaßen dünn, dass man ihn definitiv nur tragen kann, wenn man eine top Figur hat. Ging leider zurück.

Was besseres erwartet

also für den preis was besseres erwartet. Billiger stoff der an einem wie ein sack hängt. Denke einmal sitzen und komplett zerknittert. Geht sofort zurück

Qualitativ nicht der Hit

Ich war etwas enttäuscht von dem Jumpsuit. Der Stoff fällt nicht vernünftig. Der Jumpsuit sieht irgendwie aus wie ein Pyjama. Ich habe ihn retourniert.

Schade

Leider ging der Overall zurück, weil der Overall aus T-Shirtstoff war und daher sehr unvorteilhaft fiel. Desweiteren ist die Beinlänge viel zu lang, sodass der Overall unten auf den Füßen große Falten schlug. Also für den Preis muss das Kleidungsstück schon sitzen und gefallen. Ansonsten sind die Farben so wie abgebildet. Sehr schade, hätte ihn gerne behalten. ;-(

Betont die Waden

Sieht bei kräftigen Waden und mit flachen Schuhen bei einer Größe 40 leider nicht so gut aus… ging deshalb zurück. Ansonsten hätte mir das Material für den Sommer gefallen.

Optisch enttäuscht

Sieht rein gar nicht so aus wie auf dem Bild.Sitzt unmöglich trotz kleinster Grösse,schlank. Viel zu lang an den Beinen. Der seitliche Schlitz fällt kaum auf.Oben rum sitzt es nicht gut von daher retoure

Oberteil sitzt leider nicht

Schönes Meterial, das Oberteil iut aber komisch geschnitten und wird nach oben schmaler.

Schnitt hat mich nicht überzeugt

Also mir persönlich war der Schnitt viel zu locker und der Schlitz seitlich sah bei mir irgendwie doof aus. Material war aber schön leicht und angenehm!

Leider etwas "too much"

Der Overall hat mich mit dem Muster und dem Beinschlitz doch etwas erschlagen. Manchmal ist weniger doch eher mehr, daher zurück

Wie ein Schlafanzug

Schlabberiger Stoff Hängt herunter wie ein Schlafanzug Wirkt keineswegs wie abgebildet

nur für große Frauen

Leider ist dieser Overall eher für große Frauen geeignet. Hosenbeine waren viel zu lang.

Artikel gefällt nicht

Habe den Artikel nicht behalten weil der Stoff billig wirkt wie bei dem schwarzen Overal