Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, luftiger Jumpsuit mit Blumenprint

Sommerlicher Overall :-)

Super schöner, bequemer Overall. Die Farben sind wie abgebildet. Die Schlitze machen das ganze Teil sehr luftig. Bei einer Größe von 1,68 fällt der Overall mit der Größe 36 gut aus. Man muss aber hohe Schuhe dazu tragen, oder bei flachen Schuhen, die Bänder am Fuß mehrere Male knoten, damit sie nicht auf dem Boden schleifen. Perfektes Outfit für den heißen Sommer :-)

...sehr dünner Stoff

Der Overall ist im Schnitt und Farbe perfekt. Jedoch ist das Material wie Jersey- T-Shirt Stoff. Eigentlich angenehm, macht aber keinen sehr haltbaren Eindruck für den Preis.

Buffalo Overall 40

Sehr schöner Overall, Gr. 40 passt prima, dennoch wirkt der Overall nicht sehr wertig durch das Material, dafür ist es zu teuer, deshalb zurück

Toller Overall

Das Material gefällt mir sehr gut und die Passform ist perfekt für mich.

Overall

Hat zu meiner Figur nicht gepasst, viel zu wenig Platz in der Oberweite.

Hübsch, aber...

Der Overall lässt sich sehr gut tragen und sieht auch richtig gut aus. Die Seitenschlitze an den Beinen machen richtig was her. Der Stoff ist angenehm zu tragen, nichts zwickt oder kratzt und die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Muster ist farblich und optisch auch sehr gut getroffen. Die Bänder an den Knöchel sind allerdings nicht so super. Man tritt recht schnell auf diese. Optisch macht sich der Overall zu Pumps besser her als zu flachen Schuhen. Die Größe passt wie angegeben.

Toller Overall, aber enger Gummibund

Der Overall sieht genauso aus wie auf dem Foto. Weicher Stoff, tolles Muster. Sternabzug allerdings dafür, dass der Gummi an der Taille viel zu eng ist. Ich bin 175cm groß und schlank, von der Länge passt der Overall perfekt, aber beim Gummi musste ich ein Stück einsetzen. Dabei könnte man die Weite eh mit den Bändern enger machen, falls es zu weit wäre....

Overall mit Freizeit- und sexy-Charakter

Ich war mir unsicher, ob ich diesen Artikel behalten würde. Jetzt bin ich total froh, dass ich es gemacht habe! Erstmal: Muster total cool, Stoff angenehm, Schlitze am Bein super -Hingucker. Mit hohen Schuhen: mega!! Mit flachen Schuhen hab ich ihn das erste Mal wie einen Schlafanzug empfunden.. das hat sich aber nach zweimal tragen auch gelegt.

Ein tolles Outfit!!!

Endlich mal wieder ein schickes Teil für große Frauen. Lang genug bei einer Größe von 1,75 cm. Kaschiert kleine Problemzonen gekonnt weg. Oberteil verstellbar. Die beinschlitze sind gewöhnungsbedürftig. Nicht nur für den Strand geeignet. Mit Blazer auch für feierlichkeiten im Sommer. Klare kaufempfehlung. Auch der preis ist ok.

Ein Hingucker

Es ist echt ein mega schicker Overall. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Einziges Manko: wenn man flache Schuhe dazu trägt, dann schleifen die Bänder, die man am Knöchel bindet, auf dem Boden. Da muss man leider etwas improvisieren.

Toller Overall

Schönes Muster, tolle Passform. Leider ist das offene Bein,ziemlich weit offen.....das ist nicht jedermanns Sache. Ich finde den Overall allerdings dennoch sehr schön,deswegen werde ich die Öffnung einfach verschließen und ihn dann so tragen :)

Schick

Overall sah sehr schick aus. War mir nur etwas unsicher, aufgrund der Schlitze an den Beinen. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten nichts zu bemängeln. Größe ist genau wie ich sie trage,der Sitz auch prima.

Man muss über 1,55 m sein

Der Overall sieht toll aus! Leider passt mir der Schnitt nicht, da ich mit 1,55m und schlank etwas zu klein bin. Die Beinschlitze fallen nicht so gut und am Bauch sitzt er etwas eng an komischer Stelle. Aber für größere empfehlenswert!

Für den Sommer gut gekleidet

Schöner Sommeroverall aus angenehmen Stoff. Bei hohen Temperaturen bestimmt sehr angenehm zu tragen und sieht dazu noch sportlich schick aus. Der große Beinschlitz ist vielleicht etwas gewöhnungsbedüftig, aber eben auch der Blickfang.

Guter Schnitt

Mich hat leider der Muster bei der näheren Betrachtung überhaupt nicht überzeugt. Der Schnitt dagegen ist echt schön. Obwohl ich den Overall nicht behalten habe, würde ich den trotztdem weiterempfehlen.

Overall

Der Overall ist sehr schön, nur leider sind die Zwickel immer soweit unten. Es kaufen ja nicht nur lauter Modells mit Modelmaßen diese Overall, sondern auch mal kleinere Leute. Sonst ist er echt toll!

Sieht schön aus

Finde den Overall super bequem und angenehm auf der Haut. Leider war er mir jedoch etwas zu locker und sah dann etwas sackig aus an mir. Finde den Preis auch etwas zu hoch, daher ging der Artikel zurück.

Schon schön

An sich ist das ein super Teil. Allerdings nicht das passende für mich. Da ich sehr klein bin, war das etwas zu lang an den Beinen und saß deswegen nicht optimal. Für große Frauen sicherlich was.

Ein schöner Overall

Der Overall hat eine tolle Qualität. Ich habe mir 2 von verschiedenen Marken bestellt. Leider stehen mir beide nicht. Beine sehr lang und das Muster trägt bei mir auf. Geht leider zurück.

Sehr schöner Overall

Farben schön, der Schnitt schmeichelt, und die Länge bei einer Größe von 1,69 genau richtig. Also nicht nur ein Overall für sehr große Frauen.

Schöner Overall

Eigentlich ein schöner Overall, denn Schnitt und Material ist o.k. ….Leider dominiert die Farbe grün, welche sich auf dem Foto nicht so stark darstellt. Deshalb geht er leider zurück...

Zufrieden :)

Je nach Wunsch Träger verstellbar, sodass man den Overall bequem auf der Hüfte oder sexy in der Taille tragen kann. Schlitz etwas größer als erwartet, aber toll <3

Schöner Overall

Vom Schnitt und der Länge her perfekt passend bei Größe 38 , 1,74 m Körpergröße . Das Muster hat mir nicht gefallen , daher ging es zurück .!

Schöner Overall

Schönes Muster, aber leider für mich nicht geeignet.Oberteil saß ganz gut , nur die Hosenbeine viel zu lang.Auch der geknotete Abschluss hat mir nicht gefallen.

Toller Overall

Der Overall macht eine gute Figur. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Für den Strand oder Freizeit gut geeignet. Eher nicht für das Büro, da der Stoff sehr dünn ist

Toller overal

Sehr schöner Overal. Größe ist perfekt geschnitten. Nur unten am Bein muss man eine schleife machen, knoten wird leider zu dick. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Leider bin ich nicht schlank genug

Der Overall ist sehr schön, sowohl was den Stoff, als auch was die Farben betrifft. Leider habe ich etwas Bauch und fühle mich deshalb nicht wohl darin.

Super nur leider zu lang

Echt toll der Anzug, nur für eine 1.60m Frau einfach krass zu lang. Flache Schuhe kann man auf keinen Fall anziehen, wenn man eine körper größe von 1.60m hat.

Nichts für kleine Bäuchlein

Sieht sehr schön aus, allerdings nur wenn man einen absolut flachen Bauch hat. Jedes Minibäuchlein ist sofort erkennbar. Daher ging der Artikel zurück.

Schöner Sommer-Overall

Angenehmes Material, schöner Schnitt, Farben wie abgebildet. Mir persönlich war die Raffung in der Taille zu weit oben, deshalb ging es leider zurück.