Aniston SELECTED Hemdbluse mit modernem Punkte-Druck

Zu bunt

Der Stoff fühlt sich nicht gut an. Bei mir hat die Bluse aufgetragen und ich sah eher wie ein Clown aus. Die Bluse ging zurück.

Muster...naja

Das Muster ist eher etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem ist die Bluse in meiner üblichen Größe viel zu groß.

Tolle Optik

Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig. Farben und Muster sind hübsch. Aber eben der Stoff....

Naja...

Ich glaube das Muster ist Geschmacksache. Für mich war es nichts. Ich habe mich selbst darin 10Jahre älter gefühlt. Der Stoff ist kratzig und unangenehm auf der Haut. Die Ärmel sind zwar von der Länge her toll, aber das Abschlussbund ist viel zu weit. Schade, sah auf dem Foto echt toll aus.

Naja

Muster der Bluse so wie abgebildet, sah aber an mir leider etwas altbacken aus. Schnitt gut. Aber das Material (95% Polyester) gefiel mir gar nicht. Dafür meiner Meinung nach zu teuer. Schade, denn das Muster ist eigentlich ein Hingucker, Mal was anderes.

Die Kritik hier stimmt.

Die Bluse hat nicht einen optimalen Stoff und auch die Farben sind in Echt nicht so lebendig wie auf dem Foto. Sie macht sich trotzdem über eine Jeans wunderbar. Daher werde ich sie behalten. Die Größe entspricht den Angaben.

Sieht zwar gut auf dem Bild aus........aber

Ich habe diese Bluse bestellt weil ich eine passende Hose dazu bestellt hatte. Leider ist sie mir an der Brust zu eng . Aber für mich zu lang und auch das Material hat mir nicht gefallen. Ging deshalb zurück.

Tolles Muster

Farbe und Muster der Bluse sehen einfach klasse aus. Nur leider gefiel mir das Material absolut nicht. Habe beim bestellen nicht darauf geachtet, dass es ja fast nur Polyester ist. Deswegen leider zurück

Bild schöner

Bluse sieht auf dem Bild ganz cool aus. Im original hatte ich was anderes erwartet. Stoff ist nicht so schön und sie ist leicht transparent, nicht blickdicht. Ging leider wieder zurück.

Leider zu eng

Tolle Bluse, aber leider zu eng. Besser eine Nummer größer bestellen. Mir hat der Stoff nicht so gut gefallen, aber das ist mein Geschmack.

Schöne Farben

Leider habe ich beim Probieren nicht gemerkt dass ein Knopf fehlt. Der Stoff fällt für meinen Geschmack nicht so gut.

Nicht meins

Die Bluse hat mir auf dem Bild gut gefallen, ist aber nicht meins, sieht durch die großen Muster in meiner Größe sehr ungeschickt aus, ging zurück.

Viel zu gross

Die Bluse fällt sehr gross aus - vor allem an den Armen, mega lang und weit - ging leider zurück obwohl ich sonst optisch sehr schön finde.

schöne Bluse, aber....

Die Farbe und der Schnitt sind super, das Material gefällt mir aber nicht, deshalb geht die Bluse zurück

Sieht nicht so toll aus, wie abgebildet.

Die Farben sind etwas bieder, nicht so ein schönes blau, wie abgebildet. Preis ist mir für die Bluse zu hoch. Ging leider zurück.

Schnitt ist super

Die Bluse an sich sitzt sehr gut uns ist bequem. Aufgrund der bunten Farben habe ich sie dann aber doch zurückgesandt.

Schade

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut. Leider war der Stoff nicht schön, deshalb ging sie leider zurück.

Wer den Stoff mag, ok

Der Stoff fühlt sich nicht so gu an und das Teil stand mir nicht. Daher zurück

Schönes Material

Schönes Material und Farben da die Bluse leider sehr groß ausfällt habe ich sie zurück gesendet.

nicht überzeugt

Die Hemdbluse war für mich zu groß. Vom Material habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt.

Gute Qualität, schöne Farbkombination

Hatte eine angenehme Qualität, musste ich aber zurück geben, da die Ärmel sehr lang waren.

Material gefiel mir nicht

Das Materiaal war mir zu künstlich,ging zurück

Gefehlt mir nicht

Stoff nicht so nach mein Geschmack, zu viel Muster, ging Zürik

Leider viel zu groß ...ging zurück . Sonst ...

Leider viel zu groß ...ging zurück . Sonst eine schöne Bluse , super zur Jeans .

Stoff nicht angenehm

Stoff ist unangenehm auf der Haut, fällt größer aus normal

Zu eng an der Brust