Aniston SELECTED Hemdbluse mit modernem Punkte-Druck

Leider nichts für mich

Die Bluse ist toll geschnitten, das Muster gefällt mir sehr gut und ich würde sie sehr gerne tragen. Leider geht das Material für mich überhaupt nicht. Ich bin recht empfindlich mit dem was ich auf der Haut trage und hier finde ich den Stoff kratzig und „schwitzig“. Wer mit dem Material nicht so empfindlich ist wie ich, der kann sicher viel Freude mit der Bluse haben

Tolle Hemdbluse

Die Hemdbluse ist ein Hingucker mit der Musterung! Die Bluse fällt locker Eine Größe kleiner hätte gereicht Tolle ,ausreichende Ärmellänge Für große Personen wie ich 1,81 m groß ein gut tragbare , lässige Bluse. Möchte hier erwähnen das ich allerdinges empört war das die Bluse extremst nach Schweiß gerochen hat und dies kann nicht nur von einer Anprobe sein ! Der Service, der zurückgeschickte Ware wieder neu verpackt hätte das bemerken müssen! Da mir die Bluse gefällt , es ja Waschmaschinen gibt habe ich die Bluse behalten !

Schicke Bluse die auffällt

Ich hatte mich wirklich auf diese Bluse gefreut und habe lange gewartet bis sie wieder lieferbar war. Die Bluse fällt grössengerecht aus. Eine Nummer kleiner hätte auch gepasst, sitzt dann eben etwas enger aber trotzdem bequem. Das Muster ist toll und fällt auf. Das Material ist knitterfrei. Insgesamt eine tolle Bluse. Leider steht sie mir nicht und geht daher zurück. Dafür kann aber die Bluse nichts.

Schönes Muster..komischer Stoff

Der Stoff ist eigenartig...hab sie aber behalten weil mir das Muster gefällt und ich glaube, dass ich die Bluse nicht bügeln muss!

Das Muster und die Farben der Bluse machen ...

Das Muster und die Farben der Bluse machen was her! Mal was anderes. Allerdings gefällt mir das Material gar nicht, daher zurück. Wem der Stoff gefällt, dem kann ich den Kauf der Bluse empfehlen!

Klassische Hemdbluse mit schönem Farbmuster

Schöne Hemdbluse, klassisch geschnitten, mit grafischem Muster. Das Material muss man mögen. Dennoch habe ich sie behalten, man kann sie zur Jeans wie zur eleganten Hose tragen.

muss nicht sein

war mir leider viel zu groß. passte hintek und vorn nicht.. die Ärmel waren daa größte Problem. auch das Muster war mir zu viel und zu grob. an einer größeren Frau sieht sie wahrscheinlich besser aus

Diese Bluse ist hübsch auf dem Foto

Schade, auf diese Bluse hatte ich mich gefreut. Leider sah sie nicht wirklich so aus wie auf den Fotos. Da sie auch noch zu lang war, ging sie zurück. Schade

Pflegeleichte Bluse

Die Bluse muss nicht gebügelt werden.Das Muster ist sehr schön aber die Farben haben mir nicht gefallen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schicke Bluse

Die Bluse fällt wie beschrieben aus. Sportlich-elegant Material finde ich angenehm zu tragen. Ich habe nur vier Sterne vergeben, weil die Ärmel zu lang sind. Wird halt gekrempelt.

Tolles Muster

Schöne Bluse mit einem tollen grafischen Muster, mal keine Blümchen, sehr chic. Nur nicht mein Material, ich steh mehr auf weniger polyester, auch wenn es pflegeleicht ist.

Ich liebe sie

Tolle Bluse, die auch was hermacht. Lässt sich gut waschen und bügeln. Leider habe ich zu spät gesehen, dass an der Armnaht ein Loch ist. Das kann ich aber leicht flicken.

Bunte Bluse

Das verschiedene bunte in der Bluse finde ich super auch die Qualität ist gut. Sie ist evtl etwas lang was mir aber so gefällt. Die Lieferung hat aber sehr lange gedauert.

Tolles Farbe

Die Farbe ist toll. Getragen zu einer weißen Hose kommt das Muster noch besser raus. Das Material fühlt sich leider etwas fest an. Die Ärmel sind etwas zu lang.

Schöne Bluse, tolles Materials, aber ...

Wie gesagt, sehr schöne Bluse und tolles Material, aber um die Oberweite recht eng, auch wenn man keinen Megabusen hat. Schweren Herzens geht die Bluse zurück.

Sportlich, schicke Bluse

Sportlich schicke Bluse. Material lässt sich gut tragen. Bluse ist gut kombinierbar und lässt sich sowohl im Alltag als auch zu anderen Anlässen gut tragen.

tolle Bluse!

diese Bluse sieht super aus, qualitativ spitze. Der einzige Nachteil , für mich etwas zu lang. Werde sie kürzen und auf jeden Fall behalten.

Super Muster

Wunderschöne Bluse. Sehr schickes Muster. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Ist ein besonderes Kleidungsstück!

Tolles Muster

Schöne Bluse mit einem tollem Muster.Größe war auch in Ordnung.Ging leider zurück, da ich mit dem Material zurecht kam.

Auf dem Bild schöner

Leider sieht die Bluse im Original nicht so toll aus, wie auf dem Bild, für den Preis ging sie leider wieder zurück

Tolle moderne Bluse

Ich finde diese Bluse sehr modern und einfach mal anders, allerdings stand sie mir nicht so sehr.

Passt nicht zu mir

Ist eine sehr schöne Bluse,passt aber nicht zu meiner Person. Ist trotzdem zu empfehlen

Die Bluse sieht einfach nur gut aus, sie trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut.

Bluse

Eine schöne Bluse, leider zu groß, deshalb zurückgeschickt.

Gute Laune Bluse

Diese Bluse sieht toll aus und bringt Frische ins Outfit. Trage ich sehr gerne.

Ein toller Artikel der gut aussieht

Läst sich gut tragen und sieht gut aus. Größe passt wie angegeben.

Lässige Bluse

Lässige Bluse, die fürs Büro und den Alltag geeignet ist. Recht dünner Stoff.

Schicke Bluse

Die Bluse überzeugt durch eine bequeme Passform. Schick zu jedem Anlass.