Aniston SELECTED Hemdbluse mit modernem Punkte-Druck

Einfach Toll!

Ich musste lange darauf warten, aber das war es absolut Wert! Die Bluse sieht super schön aus, ein echter Hingucker durch das Muster und sie passt wie angegossen. Sie trägt sich auch sehr angenehm und das beste, man muss sie nach dem Waschen nicht bügeln. ;)

Superschön

Wunderschöne Bluse-Farben wie abgebildet-mir wäre sie etwas kürzer zwar lieber,aber da ansonsten wirklich alles stimmt,kann ich sie absolut weiterempfehlen!Ein richtiger Hingucker. .

Tolles Retrodesign

Zu Jeans oder auch mal einer feine Stoffhose. Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Größe passt.

eine tolle Bluse, Hingucker!

Ich war positiv überrascht, hatte die Bluse zur Auswahl bestellt und gleich verliebt, die Bluse fällt schön, top zur Jeans. ein echter Hingucker!

Tolle Bluse

Sehr schönes Teil, welches zur Jeans schön locker fällt. Und zum Reinstecken vorne in der Hose super aussieht.

Es ist ja alles Geschmackssache...finde sie ...

Es ist ja alles Geschmackssache...finde sie zur Jeans einfach toll..sehr leichter Stoff...bequem!

Tolle Bluse

Das Muster und die leichte Qualität gefallen mir. Lässt sich gut mit Jeans kombinieren.

Schönes Muster

Ich finde die Bluse toll. Das Muster macht was her. Das Material ist angenehm.

Super angenehm zu tragen. Leichte Bluse...

Gekauft habe ich diese tolle Bluse, da mir das Design sofort in die Augen stach. Modisch, aber trotzdem anders. Die Bluse fällt größengerecht aus. Tragen, Waschen, Anziehen.... fertig.... kein Bügeln mehr notwendig...

Super chic

Tolle Bluse, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Angenehmer Stoff, schöner Schnitt, tolle Farben. Trage sie zur Jeans mit Sneaker oder auch zu eleganter Hose, passt alles. Die Bluse ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Trendige Bluse

Trendige Bluse. Cool zu Jeans und kombiniert zu braunen Schuhen und Tasche. Trägt sich angenehm auf der Haut.

Beautiful

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Perfekt

Passt perfekt und sieht wie auf dem Foto aus.

Bluse

Diese Bluse ist sehr schön und trieft total mein Geschmack . Ich habe Größe XS und die 34 Größe passt sehr gut. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. sportlich und doch fein . Kann sich zu jedem Anlass sehen lassen. Ich kann diese Bluse nur empfehlen für Alle die etwas besonderes tragen wollen.

Schöne Bluse

Eine wirklich sehr schöne Bluse. Farbe und Größe passt perfekt.

Tolle Qualität, tolles Muster.

Toller Bluse

Die Bluse ist sehr schön, toller Farben, past mich sehr gut. Gute Preis. Ich bin zufrieden.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, von der Farbzusammenstellung mal was anderes. Liebe sie zu weißen Hosen aber auch zur Jeans Klasse. Das Material gefällt mir sehr, Koffertauglich für Reisen. Was mir generell nicht so gefällt ist das alle Blusen immer etwas zu lang sind, da ich Blusen gerne drüber trage.

Pflegeleicht

Bluse fällt genau richtig aus , Größenangaben stimmen. In die Waschmaschine und wieder anziehen . Ohne bügeln , sehr praktisch. Wie eine Kofferbluse ….. optimal

Tolle Bluse

Die Bluse hat einen sehr schönen Schnitt gerade für die größeren Größen und das Muster lenkt auch gut von den Pölsterchen ab Punkt das Material ist sehr weich und fließend die Bluse wirkt sehr elegant.

Super chic und stylisch

Heute bekommen. Gleich anprobiert und mich toll gefühlt. Macht eine super Figur. Schlabbert nicht rum. Nur die Ärmel sind etwas lang, stört mich aber nicht weiter. Von solchen Blusen hätte ich gern mehr..

Besser als erwartet!!!

Die Bluse ist der absolute Hammer! Sooo viele Menschen sprechen mich darauf an, weil sie so erfrischend wirkt. Ich war erst skeptisch wegen des Musters aber es ist einfach nur ein Knaller.

Klasse Design

Ich liebe Hemdblusen. Diese hat auch noch ein tolles Form- und Farbdesign und sie ist ein wenig stretchy, was bei großer Oberweite sich besser an den Körper schmiegt.

Ein Traum

Absolut grandiose Bluse, sieht sehr toll aus, das Material, der Druck. Eine meiner Lieblingsblusen inzwischen. Eine wirkliche Kaufempfehlung und so vielseitig zu tragen. Einfach toll.

Super Passform, Farben wie abgebildet.

Muss man nicht bügeln, leichter Stoff, angenehm zum tragen. Lieblingsbluse.

Peppige Bluse

Tolle moderne Bluse mit einem extravaganten Design. Ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und fällt auch schön. Passform ist egal. Eine Bereicherung für meine Outfits fürs Büro.

Tolles Design

Ich habe schon länger mal nach etwas anderem gesucht als einfach nur Streifen oder Punkten... Sehr schöne Bluse mit tollem Design ! Lässt sich auch sehr angenehm tragen.

Schicke Bluse

Weich fließendes Material, trägt sich gut auf der Haut und sieht nicht nur zur Jeans klasse aus. Habe die Bluse in Gr. 36 bestellt, leider zu groß, daher ging sie zurück.

Mal was anderes

Mir gefällt das auffällige Muster sehr gut. Die Bluse lässt sich gut mit blauer oder grauer Jeans kombinieren. Das Material ist knitterfrei, was ich besonders gut finde!

Sehr tolle Hemdbluse

Sehr tolle Hemdbluse, sisht sehr schieck aus,leider hab mich für die andere entschieden.