Hanseatic French Door HFD18983EI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, FreshZone, Schnellkühl-/Gefrierfunktion, Display, Türalarm

Garantieservis sehr schlecht,

Nach einem Jahr defekt,Kühlinhalt für 300.- Euro weggeworfen, Garantieservis Wartezeit 2-3 Wochen, kann so etwas niemanden empfehlen ,ganz schlecht geregelt und ausserdem war er viel zu Laut,der einzige Trost 30 euro Gutschein von Otto bekommen.

Nie wieder Billigmarken

Nach genau 2 Jahren und 1 Tag Fehlercode angezeigt, Tags darauf kühlt er nicht mehr. Werde nie wieder so einen Müll von irgendwelchen Eigenmarken kaufen.

Defekt zurück, warte seit Wochen auf mein Geld

Wann bekomme ich denn bitte mein Geld zurück? Die ständigen Kommunikations Probleme waren schlimm genug. Die Ausrede das es vom Hersteller zurück bezahlt werden muss und Otto da gar nichts damit zu tun hat hilft mir nicht weiter. Ich habe bei OTTO bestellt und ich will auch von OTTO endlich mein Geld wieder zurück. SRY, geht gar nicht!!!!!!

Schlechte Qualität und miserabler Service

Ich hab vor 5 Monaten diesen Kühlschrank gekauft und schon nach 5 Monaten hat er schon den Geist aufgeben. Er war sehr laut und in diesem Moment war er voller Lebensmittel. Die ganzen Produkte sind natürlich verdorben wegen dem miserabel Service. Erstmal mussten wir Otto anschreiben Duden dann gaben sie uns die Adresse zu der Firma und dann mussten wir wieder die Firma anschreiben sie haben uns kein Telefon gegeben man konnte nur schreiben und danach muss man erstmal eine Ewigkeit warten bis sie dir zurück schreiben. Und die Firma antwortet erst wenn man sie zum 2ten oder 3ten anschreibt. Die Reparatur dauert 2-3 Wochen vielleicht auch länger finde ich sehr unverschämt da ich meine Medikamente kühl lagern muss. Ich bin enttäuscht von diesem sogenannten Otto Produkt nie wieder. Der kühl

Optisch schön aber leider zu laut.

Wir hatten uns für den Kühlschrank entschieden, weil er tolle Funktionen hat für den Preis und gut aussieht. Als wir den angeschlossen haben war erstmal alles okey. Dann fing es an das der Kühlschrank laute Geräusche von sich gibt. Es hörte sich immer so an als würde was von oben in eine Schublade runterklatschen, ein richtiger Knall. Das passierte häufiger. Wir dachten der Kühlschrank wäre einfach defekt und haben ihn ausgetauscht. Beim 2. Kühlschrank war der Knall noch penetranter und lauter.

Ein schöner Kühlschrank

aber leider, wie auch schon von anderen hier Beschrieben, gab es beim ein und ausschalten laute Geräusche. Nach 2 Monaten wurden die Geräusche so laut das ein Techniker kommen musste. Problem: der Kompressor wird zu hart angesteuert (Software) und das ist nicht zu ändern. Ich habe den Kühlschrank zurück geschickt.

Kompressor

Kompressor macht Geräusche laut durch die Aufhören

Macht Geräusche

Der Kühlschrank macht immer Geräusche ist eigentlich nie ruhig. Also nicht zu empfehlen.

Nie wieder

Nach exakt 2 Jahren und 3 Monaten ist der Kühlschrank kaputt und natürlich kann keiner helfen. Ich würde dieses Gerät nicht einmal umsonst haben wollen.