Hanseatic French Door HFD18983EI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, FreshZone, Schnellkühl-/Gefrierfunktion, Display, Türalarm

Großartiges Raumwunder

Wir sind absolut begeistert. Wir haben lange verglichen um für unsere Bedürfnisse und große Familie, den passenden Kühlschrank zu finden. Er kühlt hervorragend. Stellt sich automatisch beim ersten Anschalten auf die Temperaturen ein. Lässt man die Türen offen wird man durch ein Signalton daran erinnert ihn zu schließen. In den Türen ist genug Platz für Flaschen oder größere Dosen. Alles prima Beschriftet im Kühlteil so weiss man wo was einsortiert werden sollte. Der Gefrierteil ist richtig groß da passen wirklich viele Lebensmittel rein die gefroren werden müssen und der Deckel zum schließen kann noch genutzt werden für zum Beispiel leichte Sachen wie Eis oder Pizza. Ich habe ihn in dunkel Bestellt und man wischt mit dem Mikrofasertuch einmal drüber und man sieht keine Fingerabdrücke. Sehr stabile Verarbeitung im Innenbereich. Wir sind begeistert.

TOP Kaufempfehlung

Was soll man sagen, die beiden von Hermes waren wieder mal top, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kühlschrank wurde ausgepackt und auf seinen Platz gestellt, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Was mich überraschte war, dass er sehr leise ist, man hört ihn kaum laufen und die Größe ist genial. Jetzt kann ich endlich meine große rechteckige Backpfanne mit meinen Donauwellen zum kühlen bringen. Auch die rechteckigen Hochzeitstorten haben genügend Platz. Bin absolut begeistert. Für mich genau die richtige Größe, wenn man keinen Speiseraum hat. Was ich auch noch sehr toll fand, dass der Kühlschrank als Magnetpinnwand verwendet werden kann, ob vorne oder auf der Seite, es ist alles magnetisch. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn auch wärmstens Empfehlen, deshalb klare Kaufempfehlung!

Toller Kühlschrank

Wir haben uns im November für diesen Kühlschrank entschieden. Anlieferung durch Hermes lief ohne Probleme. Der Kühlschrank ist schön groß, aber nicht so tief , so das er sich schön in unsere Küche integriert und nicht zu weit raus steht! Er ist kaum zu hören, nur ab und zu ein kurzes poltern, wenn der Kompressor anspringt. Stört aber nicht. Die Schubladen vom Gefrierfach find ich einfach klasse.

Ich bin total begeistern ich finde ihn wirklich sehr schön und auch innen richtig toll und er ist jetzt auch nicht laut so wie manch andere der Kühlschrank ist top kann ich nur empfehlen was aber leider garnicht ging waren die Leute von Hermes also die Lieferung sollte zwischen 10-14 Uhr sein sonst konnte man immer nach verfolgen in welchem Zeitraum sie ankommen und sie haben vorher angerufen das sie gleich da sind diesmal nix ich konnte nicht sehen wann sie kommen und gemeldet hat sich auch keiner stattdessen standen sie plötzlich vor der Tür mit Kippe im Mund stand er da und rauchte erstmal schön während die Frage kam „sind sie die mit dem Kühlschrank?“ Beide Mitarbeiter kamen ohne Mundschutz in meine Wohnung und obwohl es mit Lieferung an Wunsch Ort haben sie ihn einfach im Flur stehen lassen ich wohne im Erdgeschoss sie mussten nicht schleppen oder sonst was und trotzdem haben sie sich geweigert ihn in die Küche zu stellen die Aussage war der hat Rollen das kann ich selber also mussten ich weiblich 35 und mein 12 jähriger Sohn ihn im Flur auspacken und und die Küche bekommen satt zwei Männer die dafür da sind!

Leise, schönes Design auch von der Seite

Hallo zusammen, aufgrund von Corona konnten wir in keine vielen Geschäfte und mussten die Katze im Sack kaufen. Die Lieferung der zwei netten Herren war pünktlich. Der Kühlschrank an sich war sehr gut verpackt, so dass er ohne Beschädigungen bei uns angekommen ist. Vom Design her sind wir echt zufrieden. Er macht außen und innen einen hochwertigen Eindruck. Vor allem sieht die Seite nicht wie bei manch anderen Geräten „plürre“ aus. Der Kühlschrank steht bei uns frei zwischen Küche und Wohnbereich. Ich empfinde ihn als leise. Am besten gefällt unser kleinen Tochter ihr eigenes Eisfach ;) In Summe kann ich den Kühlschrank komplett empfehlen! Ich schreibe ansonsten nicht so viele Bewertungen, aber ich möchte hiermit auch anderen helfen ein aus meiner Sicht gutes Produkt zu kaufen.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank hat eine super Aufteilung, die Schubladen sind echt hervorragend, es passt viel rein Echt Top!

Ein sehr toller side bay side Kühlschrank

Ich habe schon eine Weile nach einem guten und preiswerten side by side french door gesucht. Der hier ist top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Kühlschrank

Da wir nun 6 Personen sind musste ein Größerer her. Die Jungs von der Anlieferung waren super und haben mir den Kühlschrank an seinen Platz geliefert. Da meine Küche nun wirklich nicht so groß ist musste genau ausgemessen werden. Er passt perfekt. Beim Aufmachen fällt einem sofort die tolle Beleuchtung auf und auch der Platz darin ist Wahnsinn. Das Highlight sind die Gefrierschubladen. Es ist übersichtlich Dank einer weiteren Schublade und auch der Eiswürfelspender der dabei war ist super. Also für 6 Personen total ausreichend und ich bekomme endlich meinen kompletten Wocheneinkauf übersichtlich verstaut

sehr schön

Sieht schön aus, kann man empfehlen und kann man gebrauchen

Absolut toller Kühlschrank

Ich muss sagen, selten war ich so begeistert. Der Kühlschrank sieht super aus und ist sehr geräumig. Die Gefrierschubladen haben einen Deckel, der trotzdem noch so viel Platz bietet, dass man auf diesem noch Dinge lagern kann, was zusätzlich Platzgewinn bedeutet. toll ist auch das ich eine Sprühflasche mit Spülwasser nutzen kann, auf die Türen sprühen mit einem weichen Tuch nachwischen und es ist kein Fingerabdruck mehr zu sehen. Klare Kaufempfehlung

Side by Side Kühlschrank

Die Anlieferung war schnell . Die Zusteller sehr freundlich. Der Kühlschrank ist super sehr leise.Ein richtiger Hingucker in meiner Küche.

Positiv überrascht...

Wie gewohnt, perfekte Lieferung von den Hermesmitarbeitern! Der Kühlschrank ist hochwertig und bietet sehr viel Platz durch Nutzung der gesamten Breite. Da passt auch mal ein Gänsebräter rein! Bedienung kinderleicht, Stecker in die Steckdose und alles stellt sich automatisch ein. Gefrierschubladen sind super praktisch, weil nix mehr rausfallen und man alles übersichtlich einsortieren kann. Highlight ist, dass er extrem leise ist, da konnte der Vorgänger (Bauknecht 2x so teuer, auch von Otto) nicht mithalten, der brummte ganz schön. Wir sind rundum zufrieden und hoffen, dass er mindestens so alt (11 Jahre) wie der Vorgänger wird.

Toller Kühlschrank

Schnelle Lieferung, super Aufteilung und sehr leise. Diesen Kühlschrank kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!!!

Würde ihn jederzeit wieder bestellen

Elegant, tolle Aufteilung.... Preis / Leistung Top

Sehr schöner Kühlschrank

Sehe schöner Kühlschrank und da passt jede Menge rein passt perfekt zu unserer 6 köpfigen Familie

Der kühlkombikuhlschrank ist sehr gut und groß Mann hat viel Platz und übersichtlich einfach toll

SUPER KÜHLSCHRANK

Wir sind neu eingezogen haben uns neue Küche gekauft , aba wollten einen Kühlschrank extra gestellt haben . Meine Schwester hatte diesen Kühlschrank als erstes bestellt gehabt und haben uns sofort verliebt , natürlich haben wir uns denn gleich auch bestellt ja was sollen wir noch schreiben ein super Kühlschrank viel platzt inen und seeeehr leise 👍 Lieferung war top bis in die Wohnung 👍

Mega Kühlschrank.

Wir sind begeistert woow

Sonja

Wir haben uns nach langem Überlegen für diesen Kühlschrank entscheiden. Er wird mit Hermes geliefert beide Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihn bis in die Küche gebracht. Altgerätrücknahme verlief auch ohne Probleme.

Ein Traum und sooooooooooo leise !

Also zuerstmal ein riesen Lob an die Lieferanten von Hermes ! Mega Nett , Kompetent , Sorgfältig und Achtsam ! Der Kühlschrank war super gut Verpackt , wirklich an allen Ecken und Kanten , was sich super entfernen lies das Material . Nach ein paar Stunden Ruhezeit , schloß ich den Kühlschrank an und dachte " Funktioniert der überhaupt ? ...... So unglaublich " leise " Bin bis jetzt Mega zufrieden ......Ich hoffe ich hab da paar Jahre was von ... Die Schubladen vom Gefrierbereich finde ich ja so Mega ! Also wirklich alles Super Nur den Eiswürfelmaker hab ich entfernt , der war ein Witz ! Alles im allen " Ja ich bin verliebt ......... Kann ich echt weiter Empfehlen

Kühlschrank

Super Preis Leistungs Verhältnis sehr geräumig und übersichtlich Kann ich nur jedem empfehlen

Einfach super

Der French Door, kühl-gefrier, ist super, im kühlen ist viel Platz, sowie im gefrier, …..,auch nicht laut,…. die Farbe passt perfekt…. Sind begeistert 👍👍👍

Mein neuer Star in der Küche

Viel Platz, übersichtlich, einfach zu bedienen und rückenfreundlich. Immer genug Vorrat für meinen 1 Personenhaushalt.

Sehr schöner und großer Kühlschrank und die Gefrierfächer mit den Schubladen flach drin einfach cool.

superschick und funktional

sehr übersichtlich und praktisch; sieht gut und edel aus; der Signalton beim Öffnen des Kühlschranks bzw. der Gefrierschubladen nervt;

Toller Kühlschrank

Wir lieben diesen Kühlschrank viel Platz und echt schön. Das mit den Gefrierfächern ist der Hammer, es passen auch Pizzakartons hinein. Dieser Eis-Macher ist ein Witz, wir benutzen ihn nicht, nachdem wir es einmal ausprobiert haben. Verbrauch aktuell nach drei Monaten gemessen mit einer intelligenten Steckdose im mittel um die (Einstellung 8 Grad Kühlfach und -18 Grad Eisfach) 0,7 kWh pro Tag ergib auf 365 Tagen 255,5 kWh, aber dafür hat man einen sehr ordentlichen Kühlschrank. Auch die Lieferung verlief Super - Die Männer des Transportunternehmens waren sehr schnell und sehr Nett. Und das obwohl der Kühlschrank echt schwer ist und sie diesen 4 Treppen hochtragen mussten.

Kühlschrank gut aber Hermes naja

Leider wurde der Artikel nicht an den gewünschten Abstellort getragen sondern ein Raum vorher da er mit Verpackung nicht durch die Tür passte ohne aber schon. Auf anmerken haben die Hermes Mitarbeiter aber nicht weiter versucht den Kundenwunsch zu befolgen. Vllt sollte sich Otto einen anderen Packetzusteller suchen wenn man sich allgemein mal die Bewertungen bezüglich Spedition durchliest.

Top! Weiterempfehlung!

Sehr guter Kühlschrank! Schubladensystem ist unschlagbar und die teureren Mitbewerber haben hier m.E. einen Nachteil. Licht ist sehr hell/angenehm. Verarbeitung von Glas, Rollsystem u.s. ist sehr gut. Geräuschkulisse ist sehr angenehm, kann die Kritiken absolut nicht nachvollziehen. Kompressor wird mal etwas lauter zum hochfahren, aber absolut kein störendes und lautes Geräusch. Wir sind sehr zufrieden und sehr begeistert vom Platzangebot und Aufteilung mit den Schubladen. Kritikpunkt ist das sehr kurze Stromkabel (1,50m) - 50cm länger wären wichtig. Die Seiten sind dunkelgrau und Türen sind schwarz. Stört aber nicht und sieht alles sehr gut aus.