Hanseatic Multi Door HCD18983EI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, FreshZone, QuickCool, Türalarm, Display

Kühlschrank Top - Service Flop

Wir haben vor 1 1/2 Jahren den Kühlschrank bekommen. Optisch absolut ne 1! Auch das poltern, was schon einige geschrieben haben ist am Anfang nervig, aber man gewöhnt sich schnell dran da er sonst sehr leise ist. 3x war jetzt ein Techniker vor Ort, da der Kühlschrank einfach nicht mehr kühlt. Ein Fehler konnte dieser jedoch nicht feststellen. Also sollte ein Austausch erfolgen. Kommunikation mit Otto kein Problem, jedoch weigerte sich die Hermes Spedition, den Kühlschrank in den ersten Stock zu befördern da es ihnen verboten wurde, solch schwere Geräte Holztreppen hochzutragen! Also steht das verpackte Gerät aktuell mitten im Hof, da ich warten muss bis Kumpels Feierabend haben, damit wir das alte Gerät runter - und das neue Gerät raufwuchten. Der Tag Urlaub heute war also für den Ar***. Ich hoffe das die Hermes Spedition dann wenigstens zeitnah die Sch**** wieder abholt. Sollte das neue Gerät wieder irgendwann nicht funktionieren, fliegts vom Balkon, dann sollen sich die 2 Herren von Hermes den Müll unter zusammensuchen. Ich hoffe, dass Otto sich kulant zeigt, sonst war es das letzte mal