Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(57)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Erfahrungsbericht bitte vor Kauf lesen
13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt der Kühlschrank seit Anfang an richtig laute Schläge von sich. Unsere Gäste und auch wir selbst erschrecken mehrmals täglich. Jeder fragt woher wir den Kühlschrank haben und keiner möchte mehr ein Gerät dieser Firma und vor allem über Otto kaufen. Die Schläge sind wirklich durch die ganze Wohnung zu hören und treten alle paar Stunden mehrmals auf, auch nachts so dass man fast aus dem Bett fällt vor Schreck. Otto verweist auf die Gewährleistung des Herstellers und hält sich komplett raus. Der Hersteller hat jetzt zum dritten Mal einen Techniker vorbeigesendet der nach eigener Aussage selbst nicht weiß woran es liegt. Einen Gerätetausch weicht man aus, wahrscheinlich solange bis die Gewährleistung rum ist oder wir aufgeben. Wir sind am verzweifeln und wissen nicht mehr weiter. Von daher kann ich definitiv nur vom Kauf abraten. Etwas Unterstützung von Otto oder eine ordentliche Reparatur oder auch ein Austausch gegen ein ordentliches Gerät von Hanseatic wäre wirklich wünschenswert!
von einer Kundin aus Ebern am 07.02.2022
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein extrem lauter Kühlschrank
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank sieht wirklich toll aus und auch die Aufteilung finde ich gut. Die Seiten sind nur leider eher grau statt schwarz. Am schlimmsten sind aber die Geräusche, die er macht wenn der Lüfter loslegt. Das ist kein leises Klopfen oder klicken sondern es rummst richtig laut und das nicht nur einmal. Man erschreckt sich wirklich am Anfang. Der Techniker hat erzählt, dass man sich bei der No Frost Funktion damit leider abfinden muss und andere bekanntere Marken sogar noch lauter wären. Das konnte mir keiner den ich kenne und die auch einen no Frost Kühlschrank besitzen bestätigen. Ich bin wirklich enttäuscht.
von einer Kundin aus Hamburg am 27.11.2021
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hat nach 6 Wochen nicht mehr gekühl
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach knapp 6 Wochen funktionierte die kühlung im Kühlschrank nicht mehr.
3 Wochen später kam erst ein Monteur der meinte es ist alles hinter der Wand zu gefroren warum der Kühlschrank keine Heizung hat Nach einer Stunde Eis kratzen lief er wieder für 2 Wochen nun das selbe wieder der Kühlschrank kühlt nicht.
Eigentlich würde ich von Otto erwarten das sie den zurück nehmen.
von einer Kundin aus Ravensburg am 19.06.2022
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einzig positive ist die Optik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlschrank nach 1½ Jahren schon defekt. Keine Hilfe seitens Hanseatic Kundendienst oder Otto.
Zudem ist der Kühlschrank extrem laut, alle paar Minuten knallendes Geräusch.
Finger weg würd ich empfehlen!!!!
von einer Kundin aus Herborn am 02.11.2022
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO