Hanseatic Multi Door HCD18983EI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, FreshZone, QuickCool, Türalarm, Display

Edles Design und sehr geräumig

Wir haben eine offene Küche und suchten einen leisen Kühlschrank. Das ist er definitiv. Ab und an mal ein kurzes rucken aber das wars auch. Vom Aussehen sehr schick. Innen sehr geräumig. In den Gemüse Fächern hält sich alles länger frisch und lässt sich mit einem schieber einstellen. Einstellbar auf Gemüse,Obst oder Getränke. Einziges Manko. Wenn man die unteren Schubladen öffnen möchte müssen beide Türen geöffnet werden. Auf der linken Seite befindet sich an der Tür die Gummidichtung wenn hier die Tür nicht richtig geschlossen wird,kann es passieren das kein Warnsignal ertönt. Er ist schon etwas wuchtig,jedoch waren die Jungs von Hermes sehr flott und haben es sehr knapp aber sehr gut mit etwas kraft durch die Tür bekommen. Unserer hatte eine kleine Beule jedoch kam ums Otto hier entgegen und wir haben ihn behalten weil er für das Geld alles hat was wir benötigen. Klare Kaufentscheidung.

Ein Kühlschrank, den ich mir gewünscht habe!

Ich liebe diesen Kühlschrank. Er sieht einfach so toll aus und er hat genügend Platz und Funktionen. Das einzige was mich an ihm stört sind die Seitenfächer in den Türen, da passen keine 1,5 l Flaschen rein. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Die Lieferung durch Hermes war auch ganz okay, sie haben den Kühlschrank im Flur anstatt in der Küche abgestellt, sonst waren sie sehr freundlich und überpünktlich. Ich hatte eine Delle in der Tür, doch eine Mitarbeiterin von Otto hat mir einen nahtlosen Umtausch angeboten und ich nehme den Umtausch für so einen schönes Gerät gerne in Kauf. Kann die Kühl und Gefrierenkombi nur weiterempfehlen.

Super schöner Side by side

Der Side by side Kühlschrank ist wirklich sehr schön. Er bietet reichlich Platz. Die Lieferung lief problemlos, die Hermes Leute war sehr freundlich, haben den Kühlschrank bis in die Küche gebracht und auch die Verpackung und den alten Kühlschrank wieder mit genommen. Das einzige Manko an dem Kühlschrank ist, das der Stecker kein Deutscher Stecker ist. Es ist ein Lichtenstein stecker, dafür muss man sich noch ein Adapter besorgen. Er ist nicht in der Lieferung mit drin. Es steht auch nicht in der Beschreibung das man einen benötigt.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist echt super und geräumig. Einzige Manko = sehr empfindliche Oberfläche. Nie mit Küchenrolle reinigen ansonsten kommen Kratzer rein. Die Lieferanten von Hermes waren sehr freundlich und haben einen guten Service geleistet. Kühlschrank wurde bis in die Küche geliefert.

Super Kühlschrank mit ausreichend Platz

Der Kühlschrank ist räumlich sehr gut aufgeteilt. Einzigstes Manko ist das große 1,5 Liter Wasser Flaschen nicht in die Tür passen. Sonst ist das Gerät ausgezeichnet. Und er steht auf Rollen, so das man den Kühlschrank auch mal zum Boden wischen verschieben kann. Die Beleuchtung ist sehr hell und gleichzeitig angenehm und blendend nicht. Ich würde den Kühlschrank wieder kaufen.

..........

Die Kühlschrank ist super! Nur 2 Kühlschrank mit defect hatt schon gekommen! Und das ist sehr traurig!

Kühlschrank top aber ....

Da bei uns cm eine Rolle spielen dachte ich er wäre wie angegeben 83,5cm. Er war 86cm breit .... und die Lieferanten wollten ihn nicht hoch tragen sie haben gesagt entweder wir schauen das wir noch 2 Personen auftreiben die ihn in den ersten Stock mit tragen oder sie nehmen den Kühlschrank wieder mit... frechheit

Einfach nur mega cool

Am Anfang waren wir etwas skeptisch gegenüber der Eigenmarke. Als der Kühlschrank geliefert wurde, wurden wir aber eines besseren belehrt. Der Kühlschrank macht einen hochwertigen Eindruck. Die Metallfront ist schlicht und modern. Im Innenraum gibt es genügend Platz. Das beste ist die Aufteilung mit 4 Türen. Das einzige Manko ist, wie hier schon öfters angesprochen wurde, die Lautstärke. Wenn man sich nicht daran stört, dass das Anlaufen der Kühlung hin und wieder einen ordentlichen rums macht, dann ist es der perfekte Kühlschrank.

Toller Kühlschrank mit Poltergeräuschen

Wir haben uns für diesen Kühlschrank entschieden, da er nicht ganz so breit, wie die typischen Site-by-Site-Kühlschränke ist und trotzdem ein tolles Platzangebot hat. Wir haben den Kühlschrank seit zwei Wochen in Betrieb und sind sehr zufrieden. Etwas gewöhnungsbedürftig sind jedoch die Poltergeräusche, wenn die Kühlung angeht. Am Anfang dachten wir, es sind Flaschen umgefallen, mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt. Die Lieferung hat überhaupt nicht funktioniert, aber Otto war super kulant und hat die Speditionskosten erstattet.

Schöner Artikel

Super schnelle Lieferung, auch Transport super freundliche Mitarbeiter, bis zum gewünschten Platz transportiert Kühlschrank schön geräumig und optisch schick Wir sind zufrieden

Top Kühlkombi

Ein sehr tolles Gerät ! Sehr viel Stauraum ! Sehr schick und zieht alle Blicke Aufsich ! Kleiner hacken deswegen der eine Stern weniger. Ab und zu wird der Motor etwas lauter !

Guter Artikel

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Viel zu wuchtig,massig,aber dafür viel Stauraum. Geräuschpegel ist im normalen Bereich, durch die stattliche Größe halt nur mäßig leise.

Guter Kühlschrank mit viel Platz

Ein optisch schöner Kühlschrank mit viel Platz. Allerdings ertönt jedes Mal beim aufmachen ein Ton, den man leider auch nicht abschalten kann, was auf Dauer nervig sein kann.

Für den Preis Top Produkt

Alles gut ! bis das der Kühler extrem Laut ist wenn er an geht .

Echt ein tolles Gerät jede Menge stauraum ...

Echt ein tolles Gerät jede Menge stauraum und leichte Bedienung