Hanseatic Multi Door HCD18983EI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, FreshZone, QuickCool, Türalarm, Display

Wir lieben ihn

Wir lieben diesen Kühlschrank. Leider gab es bei der Lieferung einige Probleme mit hermes (wofür weder der Artikel noch Otto etwas kann). Trotz dass unsere Nummer und unsere Etage (3. Etage/Altbau) hinterlegt war, hieß es bei der Lieferung dass wir das nicht vorher abgegeben haben und hermes am nächsten Tag wieder kommen würde mit einem Aufzug oder so weil sie den nicht in die 3. Etage tragen würden. Nach einem Telefonat mit Otto teilten wir ihnen noch einmal ausdrücklich mit, dass wir in der 3. Etage wohnen, so dass dieser Aufzug bei der nächsten Lieferung (welche angeblich am nächsten Tag erfolgen sollte) nicht vergessen wird. Am nächsten Tag wurde uns dann der nächste Liefertermin von hermes mitgeteilt. 1 1/2 Wochen später. Man muss dazu sagen dass unser alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte und wir somit ohne Kühlschrank auskommen mussten. 1 1/2 Wochen später stand dann hermes vor unserer Tür. Wieder ohne den Aufzug. Und nahmen den Kühlschrank dann mit, mit der aussage, es wäre nun vermerkt und beim nächsten mal würde der Aufzug nicht fehlen. Wir haben umgehend bei hermes angerufen, da wir dringend einen Kühlschrank brauchen. Dort wurde uns dann mitgeteilt dass dieser Aufzug, während der corona Zeiten garnicht in Benutzung ist, da es sich dabei um einen 4 Mann Job handelt und die nur zu 2. in einem Wagen sitzen dürfen. Also blieb uns nicht anderes übrig als entweder zu stornieren oder den Kühlschrank selber hoch zu tragen. Natürlich war mein Freund für zweiteres. Hermes kam zurück gefahren (waren sehr unhöflich und haben uns angemeckert, wieso wir das denn nicht vorher gesagt haben etc.) und den Kühlschrank in unserem Hausflur abgestellt. Anschließend machten mein Freund und mein Schwager sich an die Arbeit den 100kg Kühlschrank durch unser Altbau Treppenhaus in die 3. Etage zu tragen. Nachdem er dann in unsere Wohnung stand, war alles super. Er war leicht Zu handhaben und sieht optisch sehr gut aus. Besonders gefällt mir die schnell kühl/gefrier Option, welche sehr hilfreich ist. Fazit: der Kühlschrank an sich ist der Hammer. Nur die Lieferung sollte besser organisiert werden. Nicht jeder hat die Möglichkeit so ein schweres Ding, selber in die Wohnung zu tragen. Wäre mein Schwager nicht vor Ort gewesen, wäre uns dies auch nicht möglich gewesen.

Toller Kühlschrank und Lieferung top

Der Kühlschrank wurde zum Wunschtermin geliefert. 1 Woche vor dem Termin und ca. 30 Minuten vor der Anlieferung wurden wir von Hermes angerufen und informiert. Die beiden Herren haben den Kühlschrank (immerhin 120 kg) die 30 Treppenstufen hochgetragen, ausgepackt und in die Küche gestellt. Im Gegensatz zu den negativen Bewertungen hier, können wir nur den Daumen hoch geben für Hermes. Der Kühlschrank ist optisch eine Wucht. Tolle Edelstahloberfläche. Die Seiten sind grau, nicht schwarz. Uns stört es nicht, da unsere Küche ebenfalls grau ist. Der Innenraum ist geräumig und sieht wirklich stylisch aus. Die Edelstahplatte und das LED-Licht im Kühlbereich wirken schon sehr modern und man würde nicht vermuten, dass der Kühlschrank doch einer der günstigeren Modelle ist. Durch die French-Aufteilung hat man sehr viel Platz und kann auch mal größere Sachen abstellen. Schade das im Gefrierteil nicht auch die Schubladen über die ganze Breite gehen, das wäre perfekt. Aber auch so hat man ausreichend Platz für Gefriergut. Der Kühlschrank ist überraschend leise. Wir hören ihn überhaupt nicht. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Toller side by side

Wir finden ihn mega, geht sehr sehr viel rein und man kann suber Ordnung halten. Manche Bewertungen verstehe ich nicht, da heißt es der Kühlschrank wäre laut. Ich kann wirklich nur sagen man hört höchstens mal wenn er mal kurz aufkühlt aber das ist weder laut geschweige nicht auszuhalten also wir hören nichts, und sind in jedem Punkt zufrieden. Auch die Herren von Hermes waren mega nett. Wir würden ihn wieder kaufen.

Super Multi Door

Ich finde das Teil ist sehr gut. Es läuft leise, man kann es easy bewegen da 4 Rollen drunter sind. Etwas mehr Platz einplanen da die Türen dick sind. Wenn man die auf 90 Grad aufmacht ca. 5cm mehr pro Seite planen.

Schöner Artikel

Eigentlich wollten wir einen Side by Side Kühlschrank mit zwei Türen. Nach einer super guten Fachberatung haben wir uns für diesen Kühlschrank entschieden. Einfach super. Auch die Hermes Mitarbeiter waren total nett.

So wie es aussieht

Er ist noch nicht lange in Benutzung. Aber er gibt das was er verspricht. Er gluckert nicht.. jedoch rummst er ab und an .. kannte ich noch nicht.. aber ist aushaltend.. Nebengeräusche sind kaum welche vorhanden

Klasse Kühlschrank

Sehr leise. Lieferung ohne Probleme. Sehr viel Stauraum für 2 Erwachsene und ein Kind.

Nur zu empfehlen

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Größe ist perfekt, viel Stauraum. Edles Design. Sehr leise.

Super kühl/Gefrierkombi

Wir haben viel und lange gesucht und uns dann für dieses Gerät entschieden. Bei den Rezensionen kamen wir allerdings erstmal wieder ins Grübeln, wurde doch recht häufig gesagt, dass gerät sei sehr laut …… Wir haben ihn jetzt seit einigen Wochen und was soll ich sagen. Wir sind begeistert. Er sieht wertig aus, kühlt hervorragend, die Raumaufteilung ist gut und das schönste, der Side by Side ist sowas von flüsterleise, wir können also dahingehende Rezensionen die sagen er wäre sehr laut definitiv NICHT bestätigen.

Nicht nur schön, sondern auch eine Menge Platz

Kühl-/ Gefrierschrank ist Top. Tolle Beleuchtung, viel Platz und sieht von außen nicht wie ein Kühlschrank aus. Freistehend sehr Gut geeignet. Bisher bin ich sehr zufrieden! Versand über Hermes Katastrophe -5 Sterne. Erst ein doofer Anruf bzgl der Lieferung und dann versucht man alles mögliche um denen entgegen zu kommen und dann bleibt der 2. Hermes-Mann einfach im Auto sitzen 😡

Klasse Kühlschrank

Der Kühlraum ist recht groß das finden wir am besten. Das gefrierteil reicht gut aus. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Sehr groß von der innen Aufteilung und super praktisch das man das Gefrierfach getrennt voneinander schalten kann

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist seit 3 Tagen im Betrieb. Läuft super, ist leise und hat sehr viel Platz. Im Gefrierschrank passt von der Breite aus auch Pizza. Das war mir wichtig 😄. Er besitzt vorn und hinten Räder, sehr praktisch zum vor und hinter schieben. Die Beleuchtung innen sehr hell und leuchtet den ganzen Innenbereich. Tür Alarm beim öffnen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben

Zum Gerät (heute geliefert) gibts nix negatives zu sagen. Nur, dass die Leute von Herpes weder ausgepackt, noch die Verpackung mitgenommen haben ist echt nicht tragbar! Das geweine beim hochschaffen ging mir so auf die Nerven, dass ich selber angepackt habe. Falscher Beruf würde ich sagen.

Bestellt und innerhalb von 3Tagen geliefert. Sehr schönes Gerät mit schlichter aber dennoch schöner Optik. Die French Door Variante ist eine gute Lösung, so das man nicht immer den kompletten Kühl- oder Frostbereich öffnen muß. Qualitativ macht die Kühl-und Gefrierkombination einen guten und hochwertig verarbeiteten Eindruck. Ich kann den Kühlschrank absolut weiterempfehlen.

Side by Side Kühlcombie

Hatte mir diese gefriert Kombi mit großer Freude bestellt, wäre bestimmt auch ein tolles Gerät gewesen, wenn die „wichtigen Herren „von Hermes nicht gewesen wären. Die waren alles andere als freundlich und hilfsbereit. Daher habe ich die Combie sofort wieder zurück gehen lassen. Schade für mich und für Otto, musste mir daher wo anders eine Kühl Compilation besorgen. Lag aber nur an Hermes .

Top Kühlleistung

Sehr gute Kühlleistung mit manuelle und auto/Mode Einstellungen und groß mit ausreichend platz!

Ich finde ihn mega laut find ich ihn auch ...

Ich finde ihn mega laut find ich ihn auch nicht....tolles Gerät

Ein super Kühlschrank mit super Kombinationen

Habe den Kühlschrank seit gestern. Läuft alles super einwandfrei genug Staufläche um alles zu lagern. Wegen der Lautstärke von 40 DB finde ich völlig in Ordnung. Man hört nur, was vom dem Kompressor kurzzeitig wenn er angeht. Klar gibt es Kühlschränke die noch leisere die sind. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Herren von Hermes waren mega nett. Alles super gelaufen ohne Probleme top 🔝. Kühlschrank wurde ausgeliefert bis im zweiten Stock ausgepackt, so wie es sein soll. Material super verarbeitet und schaut Mega klasse aus. Und ich muss mal wirklich sagen, er kühlt super schnell alles ab mit den Funktionen.

Die Bestellung war schnell

Wir haben den Kühlschrank ausgewählt ist super unserer Familie haben sich gefreut kann endlich voll gemacht werden passt alles rein ist leise🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Kühlschrank

Sehr schnelle lieferung innerhalb 4 tagen wahr er da Wo ich wirklich 0 sterne geben könnte wen es gehen würde ist der versand mit hermes angegeben wahr erste Obergeschoss und man hat ihn mir einfach untern karport gestellt weil man die sagkarre vergessen hat dadruf habe ich hingewiesen das es ja nicht mein Problem ist da ich es ein tag vorher auch schon gesagt habe das im ersten og wohnen aber das wahr dennen egal man gat mir fesagt das sowas mal passieren kann und ich mich nicht anstellen sollte

Super Geräte

Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und er wahr sehr schnell da Die Lieferung wahr ein totaler Reinfall er passt nicht durch 🫣sie brauchen mehr Leute es geht erst in 4 Tagen ja wir lassen den Kühlschrank jetzt einfach draußen stehen für 4 Tage hab es dann mit dem Nachbar und meiner Frau selber hochgetragen das wahr ein wenig lächerlich da wir ja nicht ohne Kühlschrank bleiben konnten das alte Gerät mitnehmen ging aber

Wow

Mshallla gut

Herrlich

Super Qualität !

Top Kühlschrank

Alles perfekt, Lieferung/Hermes super organisiert, Produkt top Preis-/Leistung sehr zufrieden

Ein toller Atikel

Super schöner Kühlschrank und groß paßt alles rein.

Immer wieder OTTO

Super Gerät! Sehr leise! Sonderlob an Hermes! Trotz Großgerät in 2 .Etage. Super Arbeit. Tolles Team!!!

Klasse teil mit ordentlich platz

Ich liebe diesen Kühlschrank.er sieht einfach klasse aus und hat wahnsinnig viel Platz. selbst tk Torten und tk pizzen bekommt man in die Tiefkühltruhe. Keine lauten Geräusche (bei uns steht der im wohnzimmer) und bisher keinerlei Probleme. Für uns Familie mit 3 kindern,die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir sprechen daher eine Kaufempfehlung klar aus.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden! Tolle Größe, man bekommt alles sehr gut und übersichtlich untergebracht. Ich kann nur sagen, dass das Gerät sehr leise ist. Ich hatte meine Bedenken durch einige Bewertungen. Aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben eine offene Wohn/Essküche. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Wir sind begeistert

Wir sind wirklich begeistert von dem Kühlschrank. Für 6 Personen doch manchmal noch bisschen zu klein aber ansonsten wirklich top. Man muss ja nicht alles in den Kühlschrank stopfen.