Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Nichts für mich

Der Schuh war viel zu klein, obwohl ich schon eine größere Größe bestellt habe. Nichts für breitere Füße und sehr hart.

Zu schmal für Schuheinlagen

Normalerweise trage ich die Gr. 36; da ich aber Schuheinlagen habe bestelle ich ich immer die Gr. 37 und bin bei "Jack Wolfskin" immer super damit zurecht gekommen. Bei diesen Schuhen habe ich noch nicht einmal meine Schuheinlagen in die Schuhe bekommen, ohne mir fast die Finger zu brechen. Die Schuhe sind sehr schmal geschnitten und ich habe die Schnürung extrem lockern müssen. Selbst dann bin ich mit meinen Füßen nicht in die Schuhe gekommen und ich habe immer noch die Gr. 36 sowie eine normale Schuhweite. Also hier fast 1,5 Nummern mal größer bestellen.

Undicht

Leider nur kurze Zeit Wasserdicht, wollte sie zum täglichen Gassi gehen,. Nichts wär's

Passform mangelhaft

Obwohl 1,5 Nummern größer bestellt, immer noch zu klein. Im vorderen Bereich drückt es merkwürdig, als wäre ein Metallring schlecht verarbeitet. Alles in allem ein unbequemer Schuh.

Sehr hartes Material. Größe 41 auch nicht ...

Sehr hartes Material. Größe 41 auch nicht zutreffend. Farbe gut

Ganz schlechte Passform.