Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Leider klein und schmal

Optisch ein sehr schöner leichter Schuh, schön hoher Schaft. Die Trägerin hat Schuhgröße 39 und einen schlanken Fuss - trotz besteller Größe 40 ist der Schuh noch zu klein und im vorderen Bereich auch leider zu eng/ zu schmal

Leichter Schuh, doch für Touren im Winter nic

Ein schöner leichter Schuh, der auch schmal geschnitten ist. Nachteil, dass ich schon in ebenem Gelände bei Schnee leicht gerutscht bin, keine griffige Sohle

Unbedingt 1,5 bis 2 Nummern grősser bestellen

Laut Website Lieferzeit 2 bis 3 Tage, in Realität 10 Tage. (Daher leider zu spät für die Mitnahme in den Urlaub.) Ansonsten ein toller Artikel in schöner Farbe, Dass der Schuh schmal ausfällt kommt mir sehr entgegen. Doch die Länge haut nicht hin - musste das Paar, obwohl schon von vornherein eine Nummer grősser bestellt, zurückschicken. Habe es aber neu geordert, weil Preis-leistungsverhältnis m. E. in Ordnung.

Bequemer Schuh

.... allerdings ist nach einem Monat bereits eine der Schlaufen gerissen, durch die der Schnürsenkel geführt wird. Richtige Ösen wären hier wohl besser gewesen. Der Schuh kam aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht gerade oft zum Einsatz und dann sowas. Echt schade, dass der Schuh echt schön und bequem ist und wirklich wasserdicht! Ich empfehle hier jedoch eine Nummer größer. Er ist sehr passgenau.

Schicker Schuh

Der Wanderschuh sieht am Fuß sehr schick aus und ist an und für sich bequem. Leider ist für mich der Ausschnitt an der Hacke zu tief ausgeschnitten und drückt beim Laufen/Gehen.

Leider trifft der Schuh nicht meine ...

Leider trifft der Schuh nicht meine Erwartungen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, aber er sieht meiner E. n. viel zu klobig aus, deshalb Retoure.

So hart

Ich konnte darin keinen Meter laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass man darin wandern könnte.

Größe ist unrealistisch !

Der Schuh ist mir in Gr. 38 deutlich zu eng. 39 paßt. Das ist der erste Schuh den ich je in 39 bestellen mußte. Habe eigentlich 37. Trotzdem Retour und einen anderen bestellt.

Leider steinhart

Für mich war das Material zu hart und Steiff,ich kann mir nicht vorstellen Stunden in diesem Schuh zu walken, daher zurück.

Okay

Farbe schön. Zuviel Stoff lieber abwaschbares Material.die beiden oberen Ösen leider zum durchfädeln, einhaken habe ich festgestellt bevorzuge ich dann doch lieber.

Wanderschuh

Der Schuh sah gut aus, war mir aber, trotz einer Nummer größer, viel zu eng. Ich habe ihn zurückgehen lassen.

Robuster Schuhe

Der Schuh macht einen guten Eindruck Qualität ist OK jedoch musste ich feststellen dass an einem Schuh die Naht innen an den Zehen- Spitzen scheuert

Nichts für breite Füße

Würde ich hemand mit breiten Füßen nicht empfehlen fällt sehr eng aus

Schuhe

Ein schöner Schuh er fällt nur leider sehr klein aus ich habe eine Nummer größer bestellt passt aber trotzdem nicht.

Im Grunde schöner Schuh

Eine Nummer größer ist empfehlenswert, bei mir hat esrelativ schnell am Haken gescheuert, war sehr unangenehm

Zu klein

Habe den Schuh nochmals größer bestellt, leider wieder zurück ,zu unbequem.

Schuhe sind ziemlich klein und eng. Als ...

Schuhe sind ziemlich klein und eng. Als bequemer Wanderschuh nicht geeignet

Leider zurück

Der Schuh passte leider trotzdem ich ihn eine Nummer größer bestellt hatte nicht.

Bequemer Schuh

Leider nicht Wasserdicht deshalb reklamiert

Optisch toller Schuh, leider unbequem

Der Schuh sieht toll aus, leider ist er absolut unbequem.

Schöner Schuh

bequem - fest - schön -