Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Guter Wanderschuh

Wie immer ein schöner stabiler Schuh zum Wandern, wenn man nicht gleich Gipfelstürmer ist ( da bräuchte man vielleicht noch einen stabileren Halt). Er sitzt prima, stützt die Gelenke und ich kann stundenlang damit durch die Gegend laufen. Ich habe ihn in 39,5 bestellt, habe aber eigentlich 38. Er fällt also relativ klein aus. Das sollte man bei der Bestellung beachten

Super Schuh

Der Schuh ist im allgemeinen sehr gut. Er gibt stabilen halt. Zum Wandern optimal. Er könnte im Zehenbereich etwas weiter sein. Nach einer halben Stunde fing es an zu drücken. Würde ihn trotzdem wieder einkaufen.

Schöner Schuh

An sich ein schöner Wanderschuh, fällt aber viel zu klein aus. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Wanderschuh

Schöner schicker Schuh .Ist mir leider nur etwas zu eng . Mehr gür schmale Füssen.Ging deshalb zurück

Stabiler Wanderschuh in toller Farbe

Dieser Schuh hat mir gut gefallen, besonders die Verarbeitung und die Farbe. Leider habe ich mich gegen den Schuh entschieden, da er für mein Empfinden etwas zu „massiv“ war - ich war eher auf der Suche nach einem Alltags-Spaziergänger-Schuh und dieser geht doch eher in Richtung Wanderschuh. Habe mich für ein anderes Modell von Jack Wolfskin entschieden, die Qualität überzeugt eigentlich immer!

Die Schuhe sehen toll aus. Ich mag das Design und die Farbe. Die Schuhe sind an sich auch sehr bequem. Ich habe 2 Nummer größer gekauft, weil das die einige verfügbare Größe war, die Schuhe passen aber sehr gut. Ich ziehe ein Stern ab, weil es im einen Schuh einen Druckpunkt auf Höhe des Knöchels gibt, der mit der Zeit sehr schmerzhaft wird. Ich habe sie nur 3 Mal getragen und hoffe das es mit der Zeit besser wird.

Toller Outdoor-Schuh

Als Hundebesitzerin bin ich viel draußen zu Fuß unterwegs. Dieser Schuhe eignet sich hervorragend für die Gassi-Runden im Herbst. Die Füße bleiben trocken und warm. …und schick ist er auch noch in dieser besonderen Farbe! Nur die Größe musste ich anpassen und bestellte ihn eine Nummer größer als üblich. Perfekt!

Bequemer Schuh in außergewöhnlicher Farbe

Hatte den Schuh bestellt, war toll reduziert,leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe, deshalb eine halbe Nummer kleiner probiert, leider war er zu klein. Deshalb leider zurück. Was mir negativ aufgefallen ist: die oberen Ösen sind eingenäht und nicht wie sonst bei Jack Wolfskin als Haken eingepresst.

Qualitativ schöner Schuh!

Qualitativ schöner und warmer Schuh , leider nur für schmale Füße geeignet. Deswegen ging der schuh zurück. Ich habe eine Nummer größer bestellt aber leider war es trotzdem viel zu eng .

Jack Wolfskin Wanderschuh

Sehr schöner Schuh in guter Verarbeitung und mit sicherem halt. Es ist nicht notwendig den Schuh größer zu bestellen. Er passt bei angegebene Größe perfekt.

Guter Wanderschuh für schmale Füße

Der Wanderschuh ist leicht und sieht gut aus, ist aber vorn für meine Füße zu schmal geschnitten, und fällt wirklich etwas kleiner aus musste ihn leider zurückgeben

Klasse Wanderschuh

hab den Schuh bestellt für Spaziergänge mit dem Hund und wichtig war dass er wasserdicht ist. noch nicht ausgetestet, aber er ist sehr bequem

Tolle Schuhe

Ich habe mehrere Paare zum Vergleich bestellt und eigentlich hätte ich mich für diese entschieden, aber durch die Größe fiel die Wahl auf andere Schuhe.

Toller Schuh

Wirklich ein toller Schuh, aber trotz das ich schon eine 39 bestestellt habe( trage sonst37/38) ist der Schuh zu klein gewesen. Daher geht er leider zurück

Ein schöner Schuh

Vom Prinzip her ein schöner Schuh, der mir allerdings etwas zu schmal geschnitten war, da ich gern etwas dickere Socken darin tragen würde.

Schöner Wanderschuh

Schöner Wanderschuh und leicht , aber sehr eng das ich nicht reinkam, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt hatte, somit ging er zurück.

Chicker Schuh

Der Schuh ist prima verarbeitet, sieht echt gut aus. Fällt aber zu klein aus, 1,5 - 2 Nummern grösser probieren.

Schöner Schuh

Sieht gut verarbeitet aus. Fällt kleiner aus. Habe ich nicht behalten deswegen kann ich leider nicht sagen wie wasserdicht er ist.

Zum Wandern bestens geeignet

Dieses Schuh ist leicht und sehr bequem zu tragen. Auch auf unebenen Gelände hat man guten Halt.

Bequemer Schuh

Sehr komfortabel Schuh. Nur die Schnürsenkel rutschen bei den Ösen oft durch, Haken wären in diesem Fall besser gewesen.

Toller Artikel der tatsächlich zu klein ausfä

Leider muss ich diesen tollen Schuh umtauschen weil er etwas zu klein ausfällt. Eine Nummer größer bereits bestellt.

Dieser Schuh von Jack Wolfskin ist etwas ...

Dieser Schuh von Jack Wolfskin ist etwas schwer am Fuss, jedoch liegt der Fuss gut im Schuhbett. Er ist auch gut Wasserdicht.

Optisch sehr schön

Toller Schuh. Wäre super bequem fällt jedoch sehr klein aus, war leider nicht jede Größe verfügbar daher ging er leider zurück

Wanderstiefel

Sehr schöhner wanderstiefel habe ihn zur Auswahl bestellt………………….

Sehr zufrieden!

Hübscher, bequemer, warmer, trocken haltener Schuh. Sehr gute Passform. Ich trage ihn unheimlich gerne!

Super Schuh

Lässt sich sehr gut tragen und sieht gut aus, aber der Einstieg ist sehr eng geschnitten

schöner Schuh in toller Farbe

Der Schuh sieht gut und robust aus. Leider war er etwas zu klein und ging deshalb wieder zurück.

Schöne Wanderschuhe

Eine wunderschöne Wanderschule. Meine Meinung nach die Schuhe ist es ein bisschen schwer.

Tile farbe

Tolle Schuhe , schaut super aus. Sind aber sehr klein . Das wegen zurück geschickt.

Gute leichte Schuhe

Gute leichte Schuhe , fällt allerdings kleine aus, bitte 1,5 Nummern Größe bestellen