Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Bequemer Wanderschuh mit gutem Halt

Dieser Wanderschuh von Jack Wolfskin hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er ist relativ leicht, sitzt bequem und gibt guten Halt am Knöchel auch in unwegsamem Gelände. Die Sohle hat ein gutes rutschsicheres Profil. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Ich habe den Schuh in Gr. 39 gekauft, da er klein ausfällt, eigentlich trage ich 37/37,5. So passt er auch mit dickeren Wandersocken.

Mega guter Wanderschuh

Ich hab diese Wanderschuhe von Jack Wolfskin das erste mal ausprobiert und muss sagen das sie super bequem sind und man sicher drin stehen und gehen kann. Hab sie mir eine Nummer größer bestellt und hab somit noch etwas Platz.

Super bequemer Wanderschuh

Ich bin sehr zufrieden, habe die Schuhe für meine Kur bestellt, bis jetzt super bequem, wasserdicht, habe warme Füße und keine Druckstellen, sein Geld wert👍😊

Super Schuhe

In diesen Stiefeln laufe ich wie auf Wolken.Dieses Mal tun mir beim Laufen die Fußgelenke nicht mehr weh.Ich würde sie wieder kaufen.Ist halt ein Hochwerdiger Schuh das sieht man.

Tolles Model.

Habe die Schuhe im Sale gekauft und bin begeistert. Man kann mit den Schuhen in Pfützen stehen und nichts kommt durch. Ich bin begeistert.

Super Wanderschuh

Die Schuhe sind einfach klasse. Ideal zum Laufen bzw. Wandern. Gerade in der nassen Herbst bzw Winterzeit

Super bequemer Wanderschuh

Tolle Qualität von Jack Wolfskin! Die Farbe ist wie auf dem Bild, gefällt mir sehr gut. Die Größe ist, wie beschrieben, für mich mit normaler Schuhgröße 37.5, in Größe 39 perfekt. Sehr bequem, bin sehr druckempfindlich am Fuß und Knöchel. Habe ihn auch im Büro an, zum „Einlaufen“. Alles in allem ein toller Schuh! Kann ihn nur empfehlen!!

Schön

Schöner, klassisch schwarzer Wanderschuh. Wie gewohnt, gute Jack Wolfskin Qualität! Vorne etwas „schmaler“ geschnitten, daher wirkt er nicht so dick und klobig für eine Frau. Schwer ist er auch nicht, jedoch drückte er mir etwas an den Knöcheln, aufgrund dessen ging er leider zurück, obwohl ich den Schuh schon 1/2 Nummer größer bestellt hatte... aber trotzdem - ein schöner Wanderschuh!

schöner leichter Schuh

Ich habe mir 2 Größen bestellt, weil da steht, er fällt klein aus. Mein Bauchgefühl hat mir aber gesagt, dass die Größe 40 immer passt. Und richtig, die halbe Nummer größer war schon zu groß. Ich würde sagen, er fällt schmal aus, aber keinesfalls kleiner. Er ist schön leicht und sieht toll aus. Ich hoffe, dass er auch von der Qualität überzeugen kann, denn noch bin ich nicht dazu gekommen, ihn zu testen.

Wunderbare Schuhe

Die Schuhe passen super. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Absolut zufrieden!!!

Trage seit kurzem Einlagen und habe dadurch eine Nummer größer in allen Schuhen. War also skeptisch, ob das auch bei diesem Trekkingschuhen der Fall sein würde. Aber....alles perfekt. Einlagen passen gut in die Schuhe, das laufen darin ist wunderbar. Beim Berge hoch und runtergehen geben sie guten Halt, sind leicht und rutschfest. Mehr wollte ich gar nicht. Daumen hoch, der Wanderurlaub kann beginnen.

Zufall

Eigentlich wollte ich andere Schuhe, aber die waren nicht lieferbar. Otto bot mir unter anderem dieses Paar als Alternative an und deshalb habe ich diese bestellt. Glücklicherweise! Die Schuhe sehen toll aus und sind sehr bequem! Beim Gassigehen fühle ich mich sehr wohl. :>

Sehr schöner Schuh, aber sehr klein

Die Schuhe sind in der richtigen Größe echt super - sie sind bequem und man schwitzt nicht. Zur Passform ist meine Empfehlung 1-2 Größen mehr zu bestellen- Leutchen mit Normfuss eine Nummer größer und alle anderen 2 Nummern größer 😉

schöner Schuh

klasse Schuh, nicht zu schwer und eher was für schmale Füße. Allerdings ist er mir selbst mit einer Nummer größer zu klein. Normal trage ich 37/38, aber hier ist mir die 39 selbst zu klein. Darum leider zurück und bestell ihn größer.

Bequemer Wanderschuh

Schnelle Lieferung. Sehr bequem und angenehm leichtem Fuß. Keinerlei Druckschmerz bei den ersten Spaziergängen zum Einlaufen. Würde diese Schuhe wieder bestellen und kann sie aus meiner Sicht weiter empfehlen!

Sehr bequeme Schuhe

Ich finde diese Schuhe sehr bequem. Habe sie noch nicht oft tragen können, aber bis jetzt erfüllen sie meine Ansprüche, bequem, leicht, gut zu tragen. Die Farbe ist sehr neutral, passt gut zu allen Farben. Habe eine Größe größter behalten.

Tolle Schuhe!

Robust, sieht gut aus, Fuß atmet, geeignet für Winter sowohl outdoor, als auch in der Stadt. für meine Teenager Tochter, die Schwierigkeiten mit Muskel am Laufen hat, ist super Lösung.

Sehr zufrieden

Leichter Schuh,sehr angenehm zu tragen. Schaft ist nicht so hart versteift wie oft bei hohen Schuhen. Auch längere Strecken zu laufen ist sehr angenehm. Sehr leichter Schuh. Empfehlenswert

Super bequemer Wanderschuh

Der Schuh passt perfekt.... Super Farbe.... Nicht ganz so hoch geschnitten... Wie immer bei Jack Wolfskin super Qualität.... Eine Nummer größer bestellen und passt perfekt💯✨

Toller funktionaler Schuh!

Passform ist super, er sitzt wie angegossen und ist für längere Wanderungen super geeignet. Hält auch in der kälteren Jahreszeit gut warm und dicht.

Sehr bequemer Wanderschuh

Der Schuh sieht super aus. Genau wie auf den Bildern. Er ist sehr bequem. Ich hatte ohne Einlaufen keine Blasen nach der ersten längeren Wanderung. Super Preis Leistung

Toller Schuh

Wie immer ein super von Jack Wolfskin.Habe schon mehrere Schuhe von Jack Wolfskin. Habe Schuhgröße 39 und nehme immer eine halbe Nummer größer. Passt super wie immer

Toller Schuh

Bitte eine Nummer größer Bestellen, dann passt er perfekt. Der Schuh hält warm und ist für mich perfekt für die täglichen Gassirunde mit meinem Hund...

Immer wieder

Ideal für mich. Gehe viel über Stock und Stein mit meinem Hund. Habe schon einige Schuhe von Wolfskin. Noch nie enttäuscht.

Der Optimale Begleiter beim Wandern

Super bequemer Schuh. Sieht gut aus und man läuft auch noch gut drin. Guter Halt. Zum Wandern Perfekt.

Toller Schuh

Ein bequemer Wanderschuh er , Bis jetzt auch noch keine nassen füsse gehabt Aufjedenfall weiter zu empfehlen Die Farbe des Schuhs ust sehr schön

Toller Wanderschuh

Ich habe einen Schuh für lange Wanderungen mit meinen Hunden gesucht. Er ist Spitze! Man sollte ihn allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen.

Bequemer Wanderschuh

Der Schuh ist schön geschnitten und passt optimal. Ich habe Schuhgröße 40 und selbst mit dicken Socken passt der Schuh.

Super toller bequemer Wanderschuh

Fällt klein aus, bitte größer bestellen.

bequem und warm

perfekte Schuhe für den Hundelauf im Winter, bequem und keine nassen Füsse, 2 Nummern größer zu bestellen war richtig