Aniston CASUAL Longbluse im Karo-Dessin

Leider enttäuschend

Ich hatte mich auf eine gemütliche und kuschelige Hemdbluse für kalte Tage gefreut, bin leider enttäuscht 😞 Viel zu dünnes Material, zum Teil durchsichtig und lapperig, sieht eher aus wie eine Kittelschürze… Also von mir keine Kaufempfehlung und retour!

Schlechte Qualität

Habe die Hemdbluse in drei Farben bestellt , leider sind alle von sehr schlechter Qualität.

Viel zu lang

Die Bluse ist viel zu lang. Farbe nicht schön. Sieht anders aus als abgebildet.

Entscheidet selbst

Ich suchte eine Flanellbluse und war sehr enttäuscht. Material erinnert an eine billige Baumwolle. Farben sahen anders aus, als abgebildet. Größe fand ich recht lang. Geschmäcker sind verschieden, was mir nicht gefällt, kann ja anderen Personen gefallen. Probiert einfach.

Entäuschung

Die zwei Sterne sind für den tollen Schnitt und die Farbe. Allerdings habe ich den vielen Rezensionen nicht glauben wollen, die dafür sprechen, dass sich das Hemd an den Nähten, in meinem Fall an beiden Manschetten, auflöst. Sehr schade!

Hemdbluse

Der erste Eindruck war gut, tolle Farbe und ein leichter Stoff. Die Bluse sollte lang sein, aber so lang... Trage 40/42 bei einer Größe von 172cm. Die Jacke fällt bis zum Knie, sieht nicht aus, daher zurück.

Nicht mein Fall

Diese Bluse sieht im Katalog viel ansprechender aus. Sie muss erst mal gebügelt werden und ist viel zu groß. Auch die Farben sind alles andere als gewollt.

Naht gerissen

Einmal getragen und schon die Naht unterhalb der Schulter am Rücken aufgegangen. Der Stoff ist so dünn, dass nähen nicht mehr möglich ist.

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön aber passt nicht. Leider sind die Ärmel viel zu kurz und Material ist sehr sehr dünn.