Aniston CASUAL Longbluse im Karo-Dessin

Schöne Farben, Material dünn und schlabbrig

Das Muster und die Farben kommen sehr schön raus. Die Länge finde ich stimmig, besonders zu Leggings oder Skinny Jeans. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Jedoch ist es aus meiner Sicht keine "Flanell Qualität". Flanell ist üblicherweise ein etwas dickerer angerauter Stoff, geeignet für die kühlerer Jahreszeit. Der Stoff dieser Bluse ist dünn und glatt und außerdem ziemlich schlabbrig. Durch den schlabbrigen Stoff und den relativ weiten Schnitt, hängt das Teil ziemlich formlos an mir herunter, was sicherlich noch dadurch verstärkt wird, daß ich eine schmale Figur habe. Für schmale Figuren und Leute, die etwas kuscheliges für den Winter suchen, würde ich die Bluse nicht empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Das Hemd sieht auf den ersten Blick lässig aus. Ist sehr leicht, der Stoff ist dünn. Angenehm zu tragen, habe es auch behalten. Allerdings stellte ich schon beim ersten Tragen nicht geschlossene Nähte fest und seit dem nähe ich ständig offene Nahtstellen zu. Fazit....sieht gut aus und trägt sich lässig, ist aber vom Stoff nicht hochwertig und schlecht verarbeitet.

Erwartung nicht erfüllt

Die Bluse sieht am Modell top aus, leider harmonieren die Karos (Musterung sieht sehr asymmetrisch aus) im Vorderteil bei meiner überhaupt nicht. Flanell ist normalerweise warm, hier eher dünner Stoff und ziemlich weit geschnitten, somit für Winter ungeeignet. Leider enttäuscht Retour.

Wunderschöne Bluse

Trägt sich gut, wenn man lange und luftige Oberteile mag. Leider trennen sich nach nur einmaligem Waschen und zweimaligem Tragen einige Nahtstellen auf, sehr schade.

Leider zu lang

Die Qualität ist gut, aber die Bluse reicht mir bis zu den Knien, daher leider wieder zurück

Minderwertige Stoffqualität

Eigentliche liebe ich diese Bluse, aber nach zwei Wäschen hat sie ein kleines Loch und jetzt löst sich auch noch der Kragen. Die Naht geht einfach auf.. schade.. der Stoff ist zu empfindlich. Ich habe die Bluse immer in einem Wäschebeutel gewaschen.

Enttäuschend

Freute mich auf diese optisch ansprechende Bluse. Im Design zwar hübsch, Schnitt und Länge stimmen auch, aber der Stoff ist viel zu dünn, wirkt billig und insofern kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Retourniert.

So lala

Zu gross leider. Qualität so lala

Na ja...

Stoff zu dünn und passt viel groß...

sehr dünnes Material

Leider ist das Material sehr dünn, so dass die Bluse eher etwas für den Spätsommer, als für den Winter ist. Zudem ist sie über den Hüften eher eng.

Optisch schöne Longbluse..

Leider ist die Bluse viel zu dünn. Sieht auf dem Bild besser aus als in natura. Schade. Preis und Qualität stimmen nicht überein. Ging wieder zurück.

Eigentlich sehr schön

Die Hemdbluse ist eigentlich sehr schön. War mir aber leider viel zu weit und ging daher retour. Ich mag es aber auch eher anliegend.

Zu groß geschnitten

An sich eine schöne Longbluse,aber war mir in 36 zu groß.Trage eigentlich Größe 36.

Ich hatte mir die Bluse etwas dicker ...

Ich hatte mir die Bluse etwas dicker vorgestellt. Mir steht sie leider überhaupt nicht so das ich sie zurück geschickt habe....

die Bluse sah gut aus

Ich habe die Bluse wieder zurückgeschickt sie sah online besser aus als echt. Sie ist auch sehr lang. Fast wie ein minikleid.

Longbluse

Bin etwas enttäuscht, finde die Longbluse auf den Bildern schöner. Werde sie zurückschicken, da sie mir auch nicht stand.

Bluse

Leider ist der Stoff wirklich sehr dünn....ich werde eine dickere Weste drüber ziehen. Ansonsten schöne Bluse

zu lang

Material ist ok aber mir persönlich zu "long" die Bluse..keine Kaufempfehlung bei 1,60m Größe

Tolle Bluse

Farbe toll wie auf dem Foto, leider zu groß. Habe ihn aber etwas mehr tailliert und sieht jetzt super aus

Hat mir nicht gefallen

Größe und Qualität waren leider nicht wie beschrieben, daher ging es leider wieder zurück.

Bluse kariert

Diese Bluse ist mir viel zu lang, deshalb ging sie zurück.

Longbluse

Kann ich nicht weiter empfehlen. Zu dünn der Stoff.

Blusenkleid

optisch ein Hingucker, läuft allerdings nach dem Waschen sehr stark ein.

Geht so!

Die Bluse ist altagstauglich, aber leider habe ich danebengegriffen,....

Preis zu hoch

sehr dünnes Material, Preis-Leistung stimmt nicht,

Nicht ganz so schön wie auf dem Foto

Hatte an mir irgendwie keine Form. Ging leider zurück.