Aniston CASUAL Longbluse im Karo-Dessin

Entäuscht

Habe, trotz der bereits schlechten Bewertungen, diese Bluse bestellt. Leider ist auch bei meiner Bestellung das gleiche Problem, welches andere Kunden beschrieben haben, dass die Nähte sich auflösen. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb diese Blusen dann nicht aus dem Sortiment genommen werden. Sehr schade.

Krass schlecht genäht

Eigentlich fand ich die Bluse ganz gut zu Leggings, aber nach zweimal waschen gingen an mehreren Stellen (!) die Nähte auf. Das hatte ich noch nie, Artikel geht zurück.

Sieht super aus aber ganz schlechte Qualität.

Das hätte ein neues Lieblingsteil werden können. Super Schnitt, angenehm zu tragen. ABER schon nach der ersten Wäsche (alleine gewaschen auf kurzwaschgang) ist eine Naht am Rücken und am Ärmel aufgegangen. Hab ich genäht, ok... nach der vierten Wäsche war das Teil komplett unbrauchbar. An den nähten kamen überall Fransen raus. Am Rücken ist die Naht bei jedem waschen wieder auf gegangen. Es war auch nicht mehr selbst zu Nähen. Schade. Das gute Stück musste leider in den Müll. Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

Nach sachgerechtem Waschen defekt

Billiges Material

Nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen gerissen.

total miese Verarbeitung und Qualität

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schnitt und die Bluse fällt schön, Größe paßt auch. Hätte eine echte Lieblingsbluse werden können. Aber ich habe sie nur 2x gewaschen und 3x getragen und der Stoff ist mehrfach gerissen. Und zwar nicht an den Nähten sondern immer daneben. Ich konnte es in den vorliegenden Bewertungen nicht glauben, aber ich muß es leider bestätigen und kann von einem Kauf nur abraten.

Nachthemd

Sieht leider aus wie ein Nachthemd. Der Stoff ist auch viel zu dünn. Etwas durchsichtig und viel zu kalt für den Herbst. Ging sofort zurück. Schade, wirkte auf dem Foto echt toll.

Sackware

Stoff ist relativ dünn, Farbe gefällt zwar aber entspricht nicht meinem Typ (braune Haare, blaue Augen) sehe dadurch aus wie tot. Artikel fällt aus wie ein Kartoffelsack mind. zwei Nummern zu groß. Wer Modelmaße hat, sicherlich eine gute Wahl, aber Fehlkauf für kurvig Proportionierte. Retour…

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte waren sehr schlecht verarbeitet. Schon fast löchrig. Der Stoff war an sich echt schön und weich. Da er aber so weich war, sah der Stoff leider schon vor der Anprobe "abgenutzt" aus. Ging direkt zurück.

Qualitätsprobleme

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, die Qualität ist noch schlechter als NULL Sterne. Nach vier Wäschen ist sie unbrauchbar, schade, denn sie hatte eine angenehme Länge.

Sehr schlechte Qualität

Die Longbluse ist nicht aus Flanell gefertigt. Sie ist aus einem ganz dünnen minderwertigen Materia gewebt, das sich nach kurzer Tragezeit aufdröselt. Die Nächte gehen auf. Habe die Bluse reklamiert. Nicht zu empfehlen.

Kaputte zerknitterte Ware geliefert

Schon getragen und zerknüllt verpackt und das ganze Bündchen am Ärmel halb abgerissen. Jetzt gibt es die Größe nicht mehr. Richtig schlecht. Bin genervt.

Sehr schlechte Qualität

Optisch toll, aber leider hat diese Longbluse die allererste Wäsche schon nicht überlebt. Fast alle Nähte haben sich aufgelöst. Ging zurück.

Nach zwei mal tragen ist es am Ärmel schon ...

Nach zwei mal tragen ist es am Ärmel schon kaputt. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet, sieht etwas billig verarbeitet aus

Qualität sehr schlecht

Material schlecht verarbeitet, ist an mehreren Stellen nach wenigen Wochen an der Naht gerissen

Das war nix

Sieht billig aus, für das Geld. Aniston ich bin enttäuscht. Keine Kaufempfehlung 👎

Sieht aus wie ein Nachthemd und angezogen ...

Sieht aus wie ein Nachthemd und angezogen wie ein Sack..