Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

strapazierfähiger Wanderschuh

Ein schöner Schuh, der einiges ab kann. Hält bei den kalten Temperaturen um o Grad immer noch schön warm. Wasserdicht ist er ebenfalls, was ich beim durchwaden von Bächen getestet habe. Einen Stern verliert er allerdings, wegen der anfangs harten Sohle und ohne eine dünne Einlage spürt man im steinigen Gelände doch schon die Spitzen durch. Kann ihn aber dennoch empfehlen.

Jack Wolfskin

Habe diesen Schuh für meinen Mann in zwei Größen bestellt, da darauf hingewiesen wurde, dass der Schuh kleiner ausfällt. Kann ich jetzt so nicht bestätigen, Größe 43 hat gepasst - wie immer. Ansonsten eben Jack Wolfskin und die entsprechende Qualität

Gut aber, … Fällt viel zu klein aus

Der Schuh sieht gut aus und is sauber verarbeitet. Wie bei der Marke gewohnt. Leider fällt er aber viel zu klein aus. 1,5 Nummern größer bestellt und locker noch 1-2 Nummern zu klein. Geht daher leider zurück.

Guter Wanderschuh

Habe mir den Schuh eine Nummer größer gekauft und er passt gut, vielleicht etwas zu lang. Von der Breite dagegen bin ich froh. Der Schuh ist sehr bequem und weich. Für mäßige Wandertouren ideal.

Gute Schuhe zum Gassi-Gehen.

Die Schuhe sind schön leicht und auch bei wärmeren Temperaturen nicht zu warm. Außerdem sind sie sehr leicht.

Stabiler Schuh

Man sollte die Wanderschuhe 1 bis 2 größer Bestellen die fallen klein aus habe die in 47 genommen und da sind die schon knapp und habe eigentlich gr. 46

Schicker Stiefel

Schaut toll aus, ist aber leider sehr eng nichts für etwas breitere Füße. Ging bei mir leider zurück

Guter Wanderstiefel

Stiefel passt mit einer Nummer größer. Beim anziehen muss man ihn allerdings ziemlich weit öffnen , damit man hineinkommt.

Bequemer wanderschuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem wanderschuh. Er ist sehr leicht und schützt die Knöchel auch in unwegsamen Gelände .

Bequem und schön

Diese Schuhe sind nicht nur bequem und schön sondern auch richtig robust. Mein Sohn hat keine nasse Socken mehr ;)

Jack Wolfskin »DOWNHILL TEXAPORE MID M« Wander

Toller Stiefel, sehr gut Verarbeitet , lässt sich gut drin laufen. Gerne immer wieder

Würde ich wieder kaufen

Schnelle Lieferung. Gute Passform und bequem. Artikel wie beschrieben

Outdoor Schuhe

Guter Schuh Preis Leistung stimmt Passform perfekt.

Toller Artikel der gefällt

Schöner bequemer Schuh Qualität ist auch gut

Qualität von Jack

Leider zu eng, aber ich habe breite Füße!

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, die aber mindestens eine Größe größer bestellt werden müssen

Cooler Schuh

Er sieht nicht nur gut aus sondern er ist auch noch sehr leicht und bequem.

gutes product

ich finde das product sehr gut, ich kann das weiterempfehlen