Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

Sehr bequemer Wanderschuh

Sehr schnelle Lieferung. Schuh passt perfect, wenn man ihn wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Habe schon mehrere Wanderungen damit gemacht. Er ist sehr bequem und auch wasserdicht bei Regen und nassem Gelände.

Für breite Füße nicht geeignet

Material etc top, für Leute mit breitem Fuss nicht zu empfehlen.

Guter Wanderschuh

schöner leichter Schuh , gute größengerechte Passform, obwohl vorher nicht eingelaufen, keine Blasen nach Tageswanderung an den Füßen. Sehr angenehm zu tragen.

Super bequemer Wanderschuh mit TOP Preis/Leist

Suche seit langen nach so einem Schuh der robust und bequem ist! Den Hardcoretest muss er noch bstehen beim täglichen Hundespaziergang. Material ist bei dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Er sitzt stabil am Fuß und wird von mir weiter empfohlen. 4,5 von 5 Sternen

Schuhe

schöne Schuhe … fallen leider viel zu klein aus… daher lieber eine Nummer größer bestellen … ansonsten hochwertige Schuhe… musste sie leider zurück schicken…

Downhill,Jack Wolfskin

Sehr gute Verarbeitung, Passgenauigkeit 100% .

Wanderschuhe

Hält gut warm ...Mein Mann ist begeistert

Guter Wanderschuh

Dieser Schuh hat mir in der Auswahl schon sehr gut gefallen, und als er dann ankam, war die Frage welcher Schuh es denn nun sein soll, schnell beantwortet! Reingeschlüpft und wohl gefühlt !👍🏻

Schöne Optik und bequem

Da ich einen breiten Fuss habe ist es schwer passende Schuhe zu bekommen. Bei dem Schuhe zum Glück nicht. Sehr pflegeleicht und super Optik

Bisher 2x getragen bei ca. 8km ...

Bisher 2x getragen bei ca. 8km Spaziergängen. Guter und bequemer Sitz. Keine Druckstellen. Füße bleiben trocken, auch nach intensivem Regen und querfeldein über nasse Wiesen.

Zufrieden

Bis jetzt bin ich zufrieden mit. Hab sie vorher noch mal imprägniert. Passen mir gut drücken nicht am sprunggelenk wie ich das meistens bei anderen Modellen habe.

bequemer und wasserdichter Wanderschuh

sehr bequemer und trotz der von mir gewählten Größe 47 leichter Wanderschuh, ich habe ihn auch im Wetter genutzt, um bei tieferem Schnee keine kalten Füsse zu bekommen, top Qualität

Super Wanderschuh

Endlich ein leichter und super passender Wanderschuh. Habe ihn eine Größe größer gekauft wegen der anderen Bewerbungen (sei zu klein). Passt perfekt.

Die Schuhe sind schön. Sehr gute ...

Die Schuhe sind schön. Sehr gute Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Wanderschuh

Toller Schuh 👟 robust, denke er hält was er verspricht. Bequem ist er, würde ihn wieder kaufen. Aber eine grösse mehr war schon gut.

Wirklich mal wasserdicht

Laufen sich, kein Schwitzen und mal nen Schuh der wirklich wasserdicht ist. Der Preis auch topp

Super Schuh!

Sitzt perfekt, aber er fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Bequem und schick ist er auch noch! Alles in allem, immer wieder gerne!

Optimaler Wanderschuh

Habe den Schuh angezogen und passte, wie angegeben eine Nummer größer,perfekt. Am Wochenende wird er das erste Mal getestet.

Superbequem

Der Schuh ist superbequem. Spaziergänge dürfen jetzt unendlich sein. Ich laufe wie auf Wolken. Musste allerdings 2 Nummern größer bestellen, damit er passt.

Schöner Schuh

Leider war der Schuh meinem Mann zu eng er ist leider nichts für breite Füße Er ist sonst ein gut verarbeiteter Schuh

ein Toller Wanderschuh

Der Jack Wolfskin »DOWNHILL TEXAPORE MID M« Wanderschuh ist ein fantastischer Laufschuh mit einer wunderbaren Farbe.

Sehr schöner Wanderschuh....

Artikel wie beschrieben. Sitzt bequem.Kein drücken.Fällt klein aus daher eine Nummer größer bestellen.Wieder sehr schnelle Lieferung durch Otto.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Wanderschuh und so wie es auch drin steht eine Nummer größer bestellen und sie passen perfekt. Sehr leicht und schnell anzuziehen.

Zuverlässige Boots

Trage die Schuhe bei Wind und Wetter beim Gassigehen. Bequem und zuverlässig trocken. Größengerecht

Top Stiefel

Der Stiefel hält was er verspricht, habe ihn bestellt um bei nassem Wetter mit meinem Hund raus zu gehen

Toller Wanderschuhe

Habe diese Wanderschuhe für meinen Schwiegervater bestellen sollen. Er ist sehr begeistert. Der Schuh ist angenehm zu tragen.

Schöner wanderschuhe

Schöner wanderschuhe ist super leicht. Trägt sich ganz super. Ging aber zurück weil es eine Auswahl war.

Sehr guter Wanderschuh!

Dieser Wanderschuh von Jack Wolfskin läßt keine Wünsche offen auch vom Preis nicht!

Super bequem

Und sieht dazu noch sehr gut aus am Fuß

Super zufrieden

Mein man trägt sie auch als Winterschuhe da sie sehr wasserdicht sind und warm halten.