Jack Wolfskin DOWNHILL TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

Die Schuhe an sich sind sehr gut aber leider ...

Die Schuhe an sich sind sehr gut aber leider geben oben die Ösen gehen schnell kaputt durch leisten Zug sind sie leider abgerissen. Denke mal der Kleber ist da nicht so gut hätte Mann doch besser nehmen sollen. Habe die Schuh zurück gegeben und mir wurden auch recht schnell neu Zugeschickt beim öffne von Karton (leider auch nicht die OVP) habe ich schon leider gesehen das da auch schon eine ab ist

Sehr bequemer Wanderschuh

Sehr schnelle Lieferung. Schuh passt perfect, wenn man ihn wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Habe schon mehrere Wanderungen damit gemacht. Er ist sehr bequem und auch wasserdicht bei Regen und nassem Gelände.

mehr erwartet

grösse stimmt nicht ,eng ,zunge dünner stoff , sohle relativ hart ,mehr qualität erwartet

Für breite Füße nicht geeignet

Material etc top, für Leute mit breitem Fuss nicht zu empfehlen.

Passform leider unterirdisch

Optisch sieht er wirklich toll aus, ABER: ..er gibt absolut keinen Halt, ist recht weich. Hab fast das Gefühl, dass es Stoffschuhe wären, so ..leicht vom Gewicht und schnell zu verformen ist der Schuh. Vorne im Zehenbereich ist er recht eng, obwohl ich weiblich bin und nicht unbedingt so breite Füsse habe, schon eine Nummer höher gewählt hatte. Habe normal 41 in Wanderschuhen der gängigen Marken. Hier dann 42 gewählt. Nun ist der Schuh viel Länger als meine üblichen 42 er WinterWanderschuhe und ist trotzdem vorne an den Zehen viel zu eng. Sieht also zudem dann echt nicht gut an, wenn man ein langes UBoot an den Füßen hat und trotzdem alles zu eng ist. Wird der letzte Versuch mit Wolfskin gesesen sein. Passform und Qualität vermisse ich leider dort schon seit vielen Jahren :-(

Ein Schuh der nicht hält was er verspricht

Ein echt toller Schuh für trockenes Wetter. Beim ersten Spaziergang durch nassses Gras waren die Strümpfe und Füße nass. :(

Sehr bequem, hat gut gepasst (eine Größe ...

Sehr bequem, hat gut gepasst (eine Größe größer). Leider schlecht verarbeitet.

3 x bestellt immer defekt

Die Schuhe sollten für unseren nächsten Wanderurlaub sein . Zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt , denn beim auspacken war jedesmal eine Schlaufe von den Schnürsenkel abgerissen . Nach dem dritten Mal habe ich aufgehört . Wer weis wie oft das ganze noch hin und her ging . Das Ende vom Lied ich habe mich für andere Schuhe entschieden und bei jemanden anderen bestellt . Wie kann man so oft defekte Ware versenden . Unmöglich!!!

strapazierfähiger Wanderschuh

Ein schöner Schuh, der einiges ab kann. Hält bei den kalten Temperaturen um o Grad immer noch schön warm. Wasserdicht ist er ebenfalls, was ich beim durchwaden von Bächen getestet habe. Einen Stern verliert er allerdings, wegen der anfangs harten Sohle und ohne eine dünne Einlage spürt man im steinigen Gelände doch schon die Spitzen durch. Kann ihn aber dennoch empfehlen.

Guter Wanderschuh

schöner leichter Schuh , gute größengerechte Passform, obwohl vorher nicht eingelaufen, keine Blasen nach Tageswanderung an den Füßen. Sehr angenehm zu tragen.

Super bequemer Wanderschuh mit TOP Preis/Leist

Suche seit langen nach so einem Schuh der robust und bequem ist! Den Hardcoretest muss er noch bstehen beim täglichen Hundespaziergang. Material ist bei dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Er sitzt stabil am Fuß und wird von mir weiter empfohlen. 4,5 von 5 Sternen

Jack Wolfskin

Habe diesen Schuh für meinen Mann in zwei Größen bestellt, da darauf hingewiesen wurde, dass der Schuh kleiner ausfällt. Kann ich jetzt so nicht bestätigen, Größe 43 hat gepasst - wie immer. Ansonsten eben Jack Wolfskin und die entsprechende Qualität

Schuhe

schöne Schuhe … fallen leider viel zu klein aus… daher lieber eine Nummer größer bestellen … ansonsten hochwertige Schuhe… musste sie leider zurück schicken…

Downhill,Jack Wolfskin

Sehr gute Verarbeitung, Passgenauigkeit 100% .

Gut aber, … Fällt viel zu klein aus

Der Schuh sieht gut aus und is sauber verarbeitet. Wie bei der Marke gewohnt. Leider fällt er aber viel zu klein aus. 1,5 Nummern größer bestellt und locker noch 1-2 Nummern zu klein. Geht daher leider zurück.

Guter Wanderschuh

Habe mir den Schuh eine Nummer größer gekauft und er passt gut, vielleicht etwas zu lang. Von der Breite dagegen bin ich froh. Der Schuh ist sehr bequem und weich. Für mäßige Wandertouren ideal.

Guter Wanderschuh

Dieser Schuh hat mir in der Auswahl schon sehr gut gefallen, und als er dann ankam, war die Frage welcher Schuh es denn nun sein soll, schnell beantwortet! Reingeschlüpft und wohl gefühlt !👍🏻

Wanderschuhe

Hält gut warm ...Mein Mann ist begeistert

Schöne Optik und bequem

Da ich einen breiten Fuss habe ist es schwer passende Schuhe zu bekommen. Bei dem Schuhe zum Glück nicht. Sehr pflegeleicht und super Optik

Geschmackssache

Grundsätzlich kein schlechter Schuh. Preis-Leistung okay. Mir ist er zu fest. So einen Schuh habe ich bereits, daher habe ich ihn zurück geschickt. Dachte, er ist leichter.

Bisher 2x getragen bei ca. 8km ...

Bisher 2x getragen bei ca. 8km Spaziergängen. Guter und bequemer Sitz. Keine Druckstellen. Füße bleiben trocken, auch nach intensivem Regen und querfeldein über nasse Wiesen.

Zufrieden

Bis jetzt bin ich zufrieden mit. Hab sie vorher noch mal imprägniert. Passen mir gut drücken nicht am sprunggelenk wie ich das meistens bei anderen Modellen habe.

bequemer und wasserdichter Wanderschuh

sehr bequemer und trotz der von mir gewählten Größe 47 leichter Wanderschuh, ich habe ihn auch im Wetter genutzt, um bei tieferem Schnee keine kalten Füsse zu bekommen, top Qualität

Super Wanderschuh

Endlich ein leichter und super passender Wanderschuh. Habe ihn eine Größe größer gekauft wegen der anderen Bewerbungen (sei zu klein). Passt perfekt.

Die Schuhe sind schön. Sehr gute ...

Die Schuhe sind schön. Sehr gute Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Wanderschuh

Toller Schuh 👟 robust, denke er hält was er verspricht. Bequem ist er, würde ihn wieder kaufen. Aber eine grösse mehr war schon gut.

Gute Schuhe zum Gassi-Gehen.

Die Schuhe sind schön leicht und auch bei wärmeren Temperaturen nicht zu warm. Außerdem sind sie sehr leicht.

Wirklich mal wasserdicht

Laufen sich, kein Schwitzen und mal nen Schuh der wirklich wasserdicht ist. Der Preis auch topp

Super Schuh!

Sitzt perfekt, aber er fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Bequem und schick ist er auch noch! Alles in allem, immer wieder gerne!

Optimaler Wanderschuh

Habe den Schuh angezogen und passte, wie angegeben eine Nummer größer,perfekt. Am Wochenende wird er das erste Mal getestet.