Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

Schöner Wanderschuh

Schöner, griffiger und wasserdichter Wanderschuh. Bin selbst durch einen Bach gelaufen und habe keine nassen Füße damit bekommen. Fällt jedoch knapp aus. Im Zweifel eine Nummer größer bestellen.

Schicker Wanderstiefel

Perfekter Schuh für Gelegenheitswanderer die nicht 350,- ausgeben wollen. Größe ist wie angegeben. Schnürung ist gut

Die ewige Krux mit den Größen

Mein Mann hat normalerweise (in anderen Jack-Wolfskin Wanderschuhen) Gr. 43, also laut Hinweis die 44 bestellt und zusätzlich (wegen 20 % Aktion) noch die 44,5. Beide Paare kamen in zwei Lieferungen,hm.. Die Schuhe in 44 waren viel zu klein und vorn zu schmal, also zurück; die 44,5 passt perfekt und hat auch noch Luft nach vorn und zur Seite ( so groß ist doch normalerweise der Unterschied von 1/2 Nummer nicht ?!). Die Schuhe sind gut verarbeitet , haben das bereits bekannte Profil und sind innen schön abgepolstert. Mein Mann ist zufrieden!

Wanderschuh

Der Schuh meines erachtens drückt etwas von der Seite, und er ist etwas dicker vom Innenmaterial als erwartet . Grenzt eher schon an Winterschuhe . Für den Sommer eher ungeeignet ,da man leicht feuchte Socken bekommt . Ich behalte Sie dennoch , da der Herbst ja vor der Tür steht .

Perfekter Schuh für normale Wanderungen

Der Schuh ist formstabil und zugleich leicht. Passform zumindest bei mir perfekt. Letztes Paar hat 2000 km gehalten. Einziges Manko ist das er nicht völlig wasserdicht ist. Hat mich aber nicht wirklich gestört

Wanderstiefel

Habe oft gelesen die Größen stimmen nicht. Trage Gr. 43. Also Gr.44 bestellt und passt nicht. Schuh in die Retoure und Gr. 45 bestellt. Bin gespannt, ob es passt

Ganz ok

Guter Schuh allerdings mir persönlich zu hart und leider ist er auch zu gross ausgefallen,,,Aussehen leider auch etwas klobig daher zurück geschickt und den richtigen Wanderschuh für mich gefunden

Gutt

Das ist wirklich gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Schuhe

Wie von Jack wolfskin erwartet, sehr gut verarbeitete Schuhe. Leicht aber robust. Die waren für mich leider zu klein. Deswegen musste ich zurück schicken. Sehr empfehlenswert.

...leider für den Fuß meines...

...Mannes ist dieser Wanderschuh zu schmal ... er hat sich für den Wanderschuh von The North Face »M HEDGEHOG MID FUTURELIGHT entschieden...

Tolles Schuh

Tolles Schuh , nur die große fällt sehr klein aus. Passform sehr schmall, nur für sehr schmale Füße.

Schöner Wanderschuh!

Der Schuh ist toll verarbeitet, nur leider ist die Größe 40 dann doch zu groß gewesen. Musste den Schuh wieder zurück schicken.

Schöner Schuh

Leider mußten wir ihn zurückschicken ,da er zuklein war troz schon eine Nummer größer. Aber das Material und das aussehen super.

Schöner Schuh

Doch leider mit Einlagen zu eng…..? War bisher bei Wolfskin immer möglich…?

Wie abgebildet

Es war gut eine Nummer größer zu nehmen gleich imprägniert und los sehr zufrieden

toller Schuh

schöne Farbe, passt genau, leicht zutragen, würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, ich habe mich aber für ein anderes Paar entschieden.

Ein guter Artikel

Der Wanderschuh ist gut verarbeitet,fällt in der Größe aber knab aus.

Bequemer Schuh

Ein Schuh, der gut und angenehm sitzt. So wie ein Schuh sein sollte