Jack Wolfskin VOJO 3 WT TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht und wärmend

Angenehm zu tesgender Schuh

Diese Schuhe haben mir anfänglich für Blasenbildung gesorgt, aber nachdem diese Eingelaufen waren, ist es traumhaft mit den Teilen zu wandern. Bei mir sind diese täglich in Aktion, da ich viel mit meinem Hund im Wald unterwegs bin. Diese Schuhe sind absolut empfehlenswert. Beim Kauf eine Nummer größer bestellen ist ebenfalls zu empfehlen.

Schuhe leider zu klein muss ich warten bis ...

Schuhe leider zu klein muss ich warten bis eine Nummer größer kommt und ob passt sonst schaut der Schuhe nicht schlecht aus schade das er nicht gleich passte

Sitzen sehr gut, gute Qualität und sehr bequem

Schöner warmer Wanderschuh

Der Schuh sieht sehr bequem aus und hat schönes wärmendes Futter. Hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. War aber nicht nötig. Jetzt ist er zu groß. Mußte ihn leider zurückschicken.

Jack Wolfskin VOJO 3 WT TEXAPORE

Schöne warme Schuhe ,guten halt und bequem,Farbe ist top, eine Nummer größer kaufen

Jack Wolfskin top

Schnelle Lieferung Top Qualität sitzt perfekt und super bequem

Toller Wanderschuh!

Der Artikel gefällt sowohl vom Aussehen, als auch von der Passform und dem Schnitt. Sehr angenehm zu tragen, am besten eine Nummer größer bestellen, als man eigentlich braucht!

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe. Ich habe lange Zeit verschiedene Schuhe von Jack Wolskin benutzt. Ich habe es geschafft, meinen Mann zu überzeugen, und er ist auch sehr zufrieden.

Winter kann kommen

Tolle Boots, die einen warm und trocken durch den Winter bringen und dabei nicht zu schwer sind. Angegebene Größe passt gut.

Wanderschuhe Deluxe

Musste gleich getesteten werden der Schuh. Ich hatte keinen Blasen und der Schuh war richtig bequem. Auch nach längerem Laufen.

Tolle Schuhe

Ich habe für mein Freund bestellt, er ist sehr zufrieden, Die Schuhe sind bequem und passen perfekt.

Artikel wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen