Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans im Slim-Fit Schnitt

Macht schlank.

Macht schlank -> okay nicht alle Problemzonen werden ausgeplendet. Sitz dank Stretch wie angegossen und die Grösse ist bei mir genau die die ich immer habe. Hinterläst einen guten Eindruck.

Schicker Artikel, schoenes Blau, sehr bequem

Eine sehr schöne Jeans super elastisch, allerdings zu klein obwohl ich Normalgröße habe. Die Hose sollte größer bestellt werden. Ansonsten alles Top und weiter zu empfehlen !

Eine Hose für das Auge

Bin total begeistert von der Hose, nach der Lieferung habe ich die Hose sofort ausgepackt und anprobiert, sie sieht fantastisch aus und passt hervorragend, eine klare Kaufempfehlung

Tolle Jeanshose und sehr leicht!

Diese Jeanshose in 38 paßt sehr gut,was bei manchen anderen Hersteller nicht der fall ist! Aber nur durch den Elasthananteil von 5% ,sonst müßte die größe von 40 nehmen!

Nach langem Suchen hier gefunden super bequem deswegen wollte mein Vater die ein zweites Mal

Super tolle Hose

Eine Super tolle Hose die alle Erwartungen Top erfüllt hat wird mit Begeisterung getragen

schicke Jeans

bequemes Material schön weich und sieht gut aus. Größefällt auch richtig aus