zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Sweatshirt mit cooler Stickerei

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt, zu guten Preis, super Qyalität und gute passform.

Ein Top Sweatshirt !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Sweatshirt und mit der Stickerei. Die Qualität und der Stoff ist auch sehr gut .ich würde dieses Sweatshirt auch sehr gerne weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung !❤️👍👍👍

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für den Winter geeignet, und nicht für meinen Mann....😜 . Gesehen , und gleich begeistert ... sieht echt super aus . 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die Sachen von Cipo & Baxx sind ausgefallen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sachen von Cipo & Baxx sind ausgefallen genau für mein Geschmack . Top Qualität und schöne Strickerei.

Schönes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie beschrieben laut Beschreibung eine Nummer größer Bestellt. Stoff ist angenehm und mit den roten Buchstaben sieht ganz toll aus...............

Hammer Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht super aus, meinen Mann hat er super gefallen. Man sollte nur wissen das er enger ausfällt, da wir dies schon wussten haben wir eine grösse mehr bestellt

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Passform perfekt. Eine Nummer größer Bestellt und wie alles von Cipo & Baxx weiter so.

Sehr schöne....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....Farbe. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Nach mehrmaligen Waschen immer noch ein leuchtendes Rot.

Der sieht toll aus leider.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht toll aus leider ist der Stoff nicht mein Geschmack daher ist er leider zurück gegangen ( schade ...)

Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt, tolle Machart,ein echter Hingucker.Pasform entspricht der Angabe.Absolut empfehlenswert.

Richtig geiles langarmshirt/pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig geiles langarmshirt/pullover. Passt perfekt wenn Sie eine Nummer größer bestellen. Sieht richtig cool aus.

Angenehm zum anziehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SCHÖNER weicher Stoff. Angenehm zum anziehen

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
paßte perfekt, sieht klasse aus, das gleiche Teil haben wir auch jetzt in schwarz. TOLL

sehr cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
***richtig geilles langarmshirt von der marke cipo and baxx.der stoff ist super.***

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle farbe.sehr zu empfehlen. sehr schön für die jugend.

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt gute Farben tolle Stickerei, hält warm.

Einfach TOP … Echter Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!

Ein sehr schickes Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
***Sitzt Perfekt, super Stoff, Modische Stickerei, Ausgefallen***

Ein sehr schicker Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover, er sitzt perfekt und der Stoff ist super
1/ 1