Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit auffälligen Details in Skinny Fit

Tolle außergewöhnliche Hose!

Ich habe mir die Jeans bestellt, weil ich mal etwas anderes wollte. Die Jeans ist sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse auf den Oberschenkeln drücken bzw. stören nicht. Der Schnitt ist slim(steht innen im Hosenbund), da ich sie lieber mehr skinny wollte und der Stoff sich beim Tragen noch etwas dehnt, habe ich sie eine Größe kleiner bestellt und sie passt auch super. Sie leiert nicht aus. Die Hose hat einen Stoff in tiefschwarz, der nach dem Waschen seine Farbe auch behält. Schön ist auch, dass die Innennähte rot sind, sodass diese beim Umkrempeln sichtbar werden, sieht stylish aus! Ich bin total zufrieden!

Coole Hose!

Ich habe schon so einige Hosen von Cipo & Baxx in meinem Schrank... Auch diese musste ich haben und war nicht enttäuscht. Ich trage Größe 34 und die 25 passt mir hier wieder perfekt. Quälität ist super!

Sieht toll aus und sitzt sehr gut. Habe die ...

Sieht toll aus und sitzt sehr gut. Habe die Hose behalten.

Sehr schöne Hose

Guter Artikel zum günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden, auch die Qualität ist für diesen Preis sehr zufriedenstellend. Ich bin glücklich mich für den Artikel entschieden zu haben.

Pfiffige Hose

Die Hose überzeugt durch die Reißverschluß-Details. Allerdings könnte sie für "skinny fit" durchaus noch etwas enger sein, daher nur vier Sterne.

Super tolle Hose

Sehr schöne Hose. Sitzt perfekt. Leider zieht sie extrem Fusseln an, was ich für den Preis echt schade finde. Trotzdem trennen wir uns nicht mehr.

In Ordnung

Allerdings saß die Hose bei mir nicht optimal. Aber die Passform kann ja nicht bei jedem passen.

Passgenau und gut aussehend

Tolle Hose, wo alles optisch super in Geltung gebracht wird. Bequem und optisch ein hingucker.

Super tolle Hose.

Diese Hose sitzt perfekt und sieht super stylisch aus. Tolle Qualität. Ein echter Hingucker

Tolle Hose für mich

Gute Qualität. super bequem. tolle Optik. Preis stimmt. Ich trage sie sehr gern und oft.

Sehr schöne ausgefallene Hose!

Super Hose mit richtig tollen Details und super Sitz! Auf jeden Fall ein Kaufempfeglung!

sieht toll aus...

*** sehr schöne hose--sehr modisch-sehr gute Qualitat von der marke cipo and baxx..**

mal etwas anderes.....

sitzt Perfekt, stylish, modern, Top Marken Qualität von Cipo and Baxx

Tolle Jeans

Mal eine etwas andere Jeans... Momentan meine absolute Lieblingsjeans.

Jeans

Eine sehr tolle jeans. Der Stoff ist angenehm und trägt sich gut.

Neue Lieblingshose

Sieht super aus, sitzt perfekt, wird meine neue Lieblingshose!