Bench. Loungewear Sweatkleid mit Kapuze und farblich abgesetzten Ärmeln

Enttäuschung

Bin 1,78m und trage Gr. 38. Habe mir das Sweatkleid bequemer und lässiger vorgestellt. In Gr. 38 ist es für mich irgendwie zu starr von der Stoffqualität, im Halsbereich ist es super eng, das mag ich gar nicht.

... hatte mich sehr auf das Kleid gefreut da ...

... hatte mich sehr auf das Kleid gefreut da das Kleid an sich echt schön ist... nur leider riecht es extrem nach Chemie und der Stoff ist in rosa leider durchsichtig bzw. lässt die Konturen sehr deutlich durchscheinen so dass leider nichts kaschiert werden kann... deshalb ging es zurück...

Tolles Kleid, jedoch mangelhaft

Das Kleid ist toll, es passt super, sieht schick aus. Dennoch nur 2 Sterne, da sich der Aufdruck seitlich bereits nach nur wenige Wäschen (links, schonprogramm, kein Weichspüler) löst. Echt schade 😞

Langweilig

In der Beschreibung sollte stehen, dass der Hoodie ganz dünn ist. Er ist lang bis zu den Kniekehlen, sieht langweilig aus . Ich bin 1,69m groß . Die Farbe ist zartrosa mit weißen Ärmel . Habe zwei Größen bestellt ind beide retourniert.

Farbe ROSA

...die Farbe hat mit rosa nichts zu tun...es ist apricot...hatte mich so darauf gefreut...es dann wegen der Farbe wieder zurückgeschickt - leider

Optik schön, Schnitt schlecht

Das Kleid ist gut verarbeitet, Material angenehm und auch die Länge hätte gepasst. Jedoch sitzt es absolut nicht Tailliert und hing an mir wie ein Sack dran. Sehr schade. Ging zurück.

Leider zu sackartig

Leider nicht so figurschmeichelnd. Vielleicht auch zu gross bestellt. Stoff ist jedoch weich und angenehm zu tragen. Farbe grau/schwarz wäre vielleicht besser gewesen.

fällt groß aus

Das Kleid fällt sehr groß aus. Der Stoff sieht billig aus. Die Kaputze ist sehr schwer. Habe es zurück geschickt.

Super bequem

Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt da mir persönlich das Preis-Leistung nicht passt.

Enttäuscht

Leider nach kurzer Zeit und wenigen Wäschen am Bändel der silberne Abschluss abgegangen

Artikel zu lang und eng

Das Sweatshirt war zu lang und zu eng. Deswegen gleich zurückgeschickt.