Bench. Loungewear Sweatkleid mit Kapuze und farblich abgesetzten Ärmeln

Tolles sweatkleid

Ich bin nicht so der Kleidertrager weil ich ziemlich breite Hüften und Oberschenkel habe. Aber dieses Kleid gefällt mir, auch wenn es vielleicht ein Tick länger hätte sein können, so dass es bis zum Knie geht, aber mit einer weißen leggings sieht es toll aus. Die Qualität ist hochwertig und es ist warm. Fühle mich darin wohl. Zu einer Jeans passt es auch. Hab mir das Kleid noch in zwei anderen Farben bestellt, auch wenn der Preis schon ziemlich hoch ist. Tolle Artikel allgemein aber leider zu hohe Preise. Die meisten Onlineshop verlangen ab einem gewissen Preis keine lieferkosten. Und leider muss man bei Otto noch zahlen um für ein Jahr keine lieferkosten zu zahlen. Daher Stern Abzug und weil die Lieferung spät erfolgte obwohl 1 bis drei Werktage dran stand und sich plötzlich alles um Wochen verschiebt. Schade für die Kunden. Aber sonst alles super😊

Ganz schön aber...

nach nur 20 min tragen haben sich die ersten Knötchen unter den Armen gebildet. Fällt definitiv auch klein aus aber das ist mir bei dieser Marke schon oft aufgefallen, weshalb ich (sonst 40/42) direkt ne Nummer größer bestellt habe. Leider hat die Qualität bei Bench ziemlich nachgelassen.

Sieht gut aus, Material zu dünn

Leider zurück geschickt, zu dünnes Material, leicht zu eng

Zu klein

Schönes Kleid , aber es fällt viel zu klein aus . Ging leider zurück.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, weich, nicht zu dick. ABER: Die großen Bench-Buchstaben an der Seite lösen sich vom Stoff ab. Dies war schon bei der Lieferung so - also bereits VOR dem Waschen. Schade, 2 Sterne Abzug. Bin 162cm groß ...das Sweatkleid 32/34 reicht bis zur Mitte des Oberschenkels.

Schlechte Passform

Eigentlich ein schönes Kleid aber der Schnitt ist unvorteilhaft. Fällt leider wie ein Sack und ist zu weit geschnitten. Bei einer Größe von 1,62 m und 62kg Körpergewicht sollte man eher zu Größe 32/34 greifen. Das Material ist außerdem dünner als erwartet. Hatte einen wärmeres Sweatkleid erwartet. Ging wieder retour.

Sieht bei weitem nicht so sportlich aus

Ich war von dem Bild sehr begeistert und glaubte, dass es sportlich und flott wirkt. Leider ist dem nicht so. Es ist viel zu lang und hängt wie ein Sack am Körper. Aus diesem Grunde habe ich es zurückgeschickt. Tut mir leid, denn die Qualität des Stoffes war nicht schlecht.

Schönes Sweatkleid

Leider fällt dieses Sweatkleid sehr klein aus. Ich trage die 44/46, aber es ist sehr eng geschnitten. Größe geht auch nur bis zur 44/46, ansonsten hätte ich es mir eine Nummer größer bestellt, da es sehr schick ist.

Enttäuscht

War leider eine Enttäuschung, auf dem Bild schaut die eng anlieged leider war es bei mir nicht der fall, ob wohl ich größe 38,40 trage habe die in gr 36/38 bestellt und ist leider zu groß deswegen ging es auch wider zurück.

Tolle Farbe, leider ein Sack

Finde die Farbe echt toll, leider sitzt das Teil wirklich wie ein Sack und schmeichelt so ganz und gar nicht. Ein kleines bisschen mehr Taillierung wäre schön gewesen. Ansonsten angenehmer Stoff. Schade, geht wieder zurück

Eigentlich schönes kleid

...leger zu tragen,angenehme Qualität....ist aber eher nicht dazu da um kleine Pölsterchen zu verbergen,sondern um eine schlanke Figur in Szene zu setzen. Schade,geht zurück.

Hmm,

Ich bin sehr unschlüssig. Sieht auf den Fotos wirklich super aus aber am mir selbst leider garnicht. Vllt braucht man einfach die passende Figur dazu.

Super bequem, aber...

Schick und lässig. Tolle Farbe. Leider ist der Stoff nicht sehr hochwertig. Nach nur 2x waschen (im Wäschenetz) ist der Stoff schon ganz rau/abgewetzt (Pilling)

Sweatkleid Bench.

An sich ein schönes Kleid, mir persönlich saß es zu weit. Hat ein wenig ausgesehen wie ein Sack. Die grauen Ärmel waren dann doch nicht meins. Ging zurück.

Schön

Schön , jedoch stimmte für mich das Preis Leistungs Verhältnis nicht...muss man selber entscheiden, ob man das Geld dafür ausgeben möchte.

Schönes kleid

Grösse ist etwas größer und doch ziemlich dick vom Stoff. Eher was für den Herbst oder für kühlere Sommerabende

Sportlich bequem

Sportlich und bequem, leider nicht kuschelig wie erhofft. Dünner Stoff. Deshalb zurück

Leider zu klein

Material ist toll, kratzt nicht. Oben herum sitzt das Sweatkleid perfekt, leider war es mir etwas zu kurz, daher zurück.

Gute Passform

Beim Waschen lässt sehr viel Farbe raus. Nach fünf mal waschen war Wasser etwas klarer.Schade

Schönes Kleid

Der Artikel fällt leider etwas klein aus. Von daher zurückgeschickt. Verarbeitung ist gut und dem Preis völlig entsprechend

schönes Kleid

Kleid sitzt gut am Körper. Farbenkombination ist auch toll. Für Winter ideal. Nur zu eng.

Sieht toll aus

Das Sweatkleid sieht angezogen super aus, der Stoff ist super soft. Doch leider schnelle Peelingbildung.

nettes Kleid

war mir leider viel zu groß, eher sackartig, von der Qualität sah es aber gut aus, ging leider zurück

Sweat Kleid

Es ist scchoen,aber wahr viel zu gross für mich, Bedanke mich für die schnelle Lieferung

Das Sweatkleid sieht sehr schön aus. ...

Das Sweatkleid sieht sehr schön aus. Material top. Musste es jedoch zurücksenden

Kleid

Auf dem Bild sah es sehr Figurbetont aus. Kam er als Sack rüber. Schade . Schönes Material.

Leider deutlich zu groß, obwohl bereits eine ...

Leider deutlich zu groß, obwohl bereits eine Nummer kleiner bestellt. :-(

Mausi ist noch zu lütt

Leider ist meine Maus mit 13 noch zu lütt für das Kleid und es ist einfach zu groß

Habe mir mehr erwartet .... deswegen ...

Habe mir mehr erwartet .... deswegen zurückgesendet