Bench. Loungewear Sweatkleid mit Kapuze und farblich abgesetzten Ärmeln

Bench Qualität

Ich habe schon mehrfach BENCH Textilien bei OTTO gekauft. Die Ware steht in keiner Preis Leistung, BENCH LOGO AUFDRUCKE, sind ganz primitiv „aufgeklebt“ & Nähte reißen an unterschiedlichen BENCH Textilstücke bei kurzer Tragdauer. Für mich ähnelt das einer China Qualität und wir sollen dafür enorm hohe Preise zahlen. Leider muss ich einen Stern geben, da ich sonst mit meiner Meinung nicht weitergeleitet worden wäre. Dieser eine Stern ist nicht gerechtfertigt und stellt für mich eine Manipulation dar und ist gelogen.

Paßform

Das Sweatkleid entspricht nicht der Größe XS.

Nicht der Preiswert!

Habe diesen schönen Sweatkleid für meine Schwester gekauft. Sie hat dies nur einen Tag getragen und schon sind auf dem Kleid aufgrund der Polyester-Material kleine bällchen entstanden. Würde es nicht weiter empfehlen.

Viel zu groß

Ich bin in Konfektionsgröße - durchaus eine definierte Angabe! - mindestens eine 36. Mein Hintern ist sogar klar eine 38. Ich habe das Kleid in Größe 32 bestellt - und es ist viel zu groß!

Dünnes Material

Ich hatte was anderes erwartet. Sweat ist etwas dicker und kuscheliger. Der Schnitt hat mir leider auch nicht gefallen. Der Artikel ging zurück. Leider.

Artikel hat enttäuscht

Obwohl die Größe stimmte, sah das Kleid wie Sack ein aus. Hat mich enttäuscht. Will garnicht wissen, wie es nach der ersten Wäsche ist. Schade

Farbe verblasst

Trotz Colorwaschmittel und sehr niedriger Temperatur sah die Farbe schon nach der ersten Wäsche verblasst aus. Schade

Katastrophe

Leider fand ich dieses Sweatkleid unmöglich. Daher ging es auch zurück!

Keine gute Qualität

Der Bench Aufdruck war nach erster Wäsche defekt , Artikel Umtausch