Bench. Loungewear Sweatkleid mit Kapuze und farblich abgesetzten Ärmeln

Dünner Stoff

Schönes Kleid, sitzt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider sehr dünn. Daher einen Punkt Abzug. Die Größe fällt normal aus.

Für kleine, subtilen Frauen

Das Kleid sieht angezogen schöner aus, als ich je gedacht hätte. Ich denke, es könnte zu kurz für größere Frauen ausfallen (ich bin 162 cm und 62 kg) und wenn man es bestellt, muss man damit rechnen, dass der Schnitt enger ist als bei manchen anderen Bench Kleider. Für mich passt es.

sieht toll aus, gute Qualität

gefällt mir sehr gut in Optik und Passgenauigkeit, trägt sich angenehm, schade ist, dass das Model vermutlich 1,85 ist, bei mir ist das Sweatkleid eher knieumspielend, aber trotzdem noch ein schickes Teil ;-)

Sehr schön, aber

Leider fällt es zu groß aus. Sieht ein wenig aus wie ein Sack, wenn die Größe nicht passt. Also besser eine Nr. kleiner bestellen, dann sieht es bestimmt gut aus.

Sehr schön aber

Sehr bequem aber mein Artikel hatte leider 2 kleine Fehler Otto kam mir mit einem Rabatt entgegen aber ich habe es nicht angenommen da mich der Fehler mehr stören würde daher ging es zurück sobald wieder Prozente drauf sind bestelle ich es mir noch mal in der Hoffnung das es Fehler frei ist.

Schönes Kleid..

An sich wirklich ein super schönes Kleid, tolles angenehmes Material allerdings das einzigste was ich etwas bemängel ist doch die Passform. Es ist n ticken zu gross obwohl ich schon die kleinere grösse bestellt hab ich hab leider immer so ne zwischen grösse je nachdem wie was ausfällt und obwohl ich normal nicht in iwas mit 36 passe hab ich mal 36/38 bestellt, wo ich normal 38/40 bzw 40 bestelle. Und doch hab ich ziemlich gut Platz fällt gott sei dank nicht wie ein Sack aber find es doch ein bissl zu weit an den Ärmeln und um den Bauch rum. Habe es trotzdem behalten weil es alles in allem angenehm noch ist und nochmal kleiner bestellen wär dann glaub zu eng.

Schönes Sweatkleid

An sich ist das Kleid sehr schön. Es sieht auf dem Bild aus, als wäre es tailliert und figurbetont. Das hat mir gut gefallen. In der Realität ist es jedoch weder tailliert, noch figurbetont. Ich habe Größe 36/38 bestellt, da ich sonst eine 38 trage (1,70m, schlank). Leider geht das Kleid zurück, da es überhaupt nicht eng anliegt und mir auch zu groß war. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Habe ich nicht gemacht, weil ich dann denke, dass es zu kurz wäre. Trotz allem ein schönes Kleid, der Stoff ist angenehm.

Hübsches, warmes Kleid

Habe das Kleid für meine Freundin gekauft. Ihr gefällt die Farbe, es sieht gut aus und ist warm genug durch den Tag hinweg. Leicht mit der Hand zu waschen, auch empfehlenswert, damit die Schrift an der Seite erhalten bleibt. Die Schrift ist auf dem Kleid aufgesetzt und fühlt sich plastikartig an. Ihr gefällt es. Einziger Punkt: Kleine Taschen wären gut. Ansonsten rundum empfehlenswert.

Es ist was es verspricht, sehr schön

Dünnes Pulli Kleid

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass der Pulli etwas dicker ist. Er ist eher wie ein Sweatshirt. Aber okay mit einer Strickjacke ist es auch okay. Der Pulli ist tailliert geschnitten. Farbe super schön. Material angenehm auf der Haut. Die Länge ist auch okay. Könnte ein bisschen kürzer sein, aber was will man bei einer Größe von 1;60 cm erwarten.

Lieferung, Qualität und Preisleistung passt.

Wie auf den Bildern gut

Farbe stimmt . Qualität gut. Normal oder meistens Größe 36/38 passt aber hier insgesamt war zu eng leider. Deswegen zurück. Sonst Top

Schönes Sweatkleid

Ich habe das Sweatkleid für den Sommerurlaub bestellt. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Das Kleid ist allerdings nur für schlanke Frauen geeignet meiner Meinung nach, Bauch und andere "Pölsterchen" zeichnen sich deutlich darunter ab.

Hübscher Pullover für den Frühling

Sehr hübsch und ein schönes Material. Ich bin 1.75m und wiege 62 Kilo. Hab die kleinste Größe bestellt und er passt aber man muss auch sagen wenn man kleine pölsterchen hat dann sollte man eine Strumpfhose darunter tragen, da sich alles abzeichnet im Hüft und bauchbereich.

Tolles Sweatkleid mit Kaputze

Habe dieses Kleid in zwei Farben bestellt, rosa und schwarz.Es ist super lässig und angenehm zu tragen.Jedoch gefällt mir rosa nicht so gut,da es irgendwie wie Nachthemd wirkt,darum ging es zurück und ich habe das schwarze Kleid behalten.

Schick

Ich mag diese Kleider sehr gerne, allerdings fand ich das Kleid nicht schön anliegen. Meine Hüften sind etwas breiter, dafür ist mein Bauch flach. Somit sah das nicht schön aus, wie ein Sack der locker am Bauch hängt.. Schade..

Modisch schickes Sweatkleid, vorteilhafte Paß

Mein absolutes Lieblingskleid kombiniere ich mit schwarzer blickdichter Strumpfhose. Nach dem ersten Tragen peet sich der Stoff an den Stellen, wo Reibung entsteht...lässt sich aber leicht mit einem elektrischen Fusselrassierer beseitigen.

Absolut schönes Kleid

Es ist ein wunderbares Kleid. Ich hatte es mir für gemütliche Couchtage gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stoff könnte etwas dicker und damit kuscheliger sein. Aber weil es mir so gut gefiel, habe ich es auch behalten. :-)

Leider falsche Größe in der Verpackung

Ein schönes Kleid, für Zuhause oder auch zum weggehen. Leider war die falsche Größe in der Plastik Verpackung, 40/42 und die ist mir viel zu groß bei einer Größe von 1,72 und 36/38. Leider Retoure, aber ein schönes Kleid.

Kuschelige Homeware

Das Kleid ist vom Gewebe her kuschlig. Insgesamt erweckt das Foto, dass das Kleid etwas tailliert ist. Das ist nicht der Fall. Meine übliche Größe 36 war hier zu groß, zu weit, zu lang und das Kleid ging zurück.

Hübsch

Ich habe das Kleid in Größe 36/38 bestellt.ich habe immer 36 .Und das Kleid war mir viel zu groß.deswegen wurde zurück geschickt .Ich empfehle eine Größe kleiner bestellen .Sons optisch ist ok .

Schönes Sweatkleid

Vom Material sehr angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und schöner Schnitt. Einzig ein paar Taschen fehlen mir, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten absolut empfehlenswert

Bequem

Der Stoff ist wirklich angenehm, Passform auch gut. Mir fehlen allerdings ganz klar Taschen an dem Teil,- ausserdem ist der Preis doch recht hoch, daher werde ich es doch zurückschicken. Ansonsten super!

Sportliches Kleid

Die Farbe auf dem Produktbild ist eher petrolfarben, das Kleid ist aber wie beschrieben dunkelgrün-grau- deshalb nicht vom Bild täuschen lassen. Größe 40/42 fällt bei mir aus wie 38.

Hübsches Kleid für junge Mädels

Bequem und stylisch. Größe passt gut. Hab es allerdings eine Nummer größer bestellt. Bis jetzt hat es die kräftige Farbe nach dem Waschen behalten. Lieferung kam früher als angegeben.

Schönes Kleid

Super Teil. Sehr bequem und schön warm. Man ist perfekt angezogen, ob zum Einkauf oder relaxen. Nachteil ist das das Material sehr schnell peelt. Finde ich schade, dafür ist es zu teuer.