BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag One Cityrucksack

Der Rucksack wirkt stabil und hat eine ...

Der Rucksack wirkt stabil und hat eine schöne neutrale Farbe.

Bislang funktioniert gut und einwandfrei ...

Bislang funktioniert gut und einwandfrei ..........

toller Rucksack

Ich ziehe einen Stern ab, da 45 EUR mir doch etwas teuer erscheint. Die seitlichen Taschen hab ich mir größer vorgestellt. Ich schicke ihn zurück, da ich denke, die Haltbarkeit ist nicht gegeben. Steht der Rucksack immer überall auf dem Boden, wird dieser schnell verschlissen sein, da kein zusätzlicher Schutz. Der Rucksack ist aber gut verarbeitet, lässt sich bequem tragen, Gewicht stimmt und alltagstauglich ist er sicher auch. Trotzdem der anfangs beschriebenen Bedenken empfehle ich den Rucksack aber weiter, wenn der Preis günstiger wäre...

Schöner Notebook-Rucksack

Der Rucksack bietet nicht nur angenehmen Raum für den Laptop, aber auch für Hefter oder anderen Sachen, die man auch mitnehmen möchte. Wegen seiner Größe lässt sich der Ruchsack einfach transportieren und leicht verstellen. Der einzige Nachteil ist die Fäden, die schnell entstehen, wenn man vergisst und sich auf den Sack setzt. Aber im Allgemeinen 4 Sterne ist doch verdient

Als Sonderangebot durchaus zu empfehlen

Der UVP 75,90 EUR wäre mir zu teuer gewesen, derzeit für unter 40 EUR zu haben. Ich habe ihn hier bei otto.de für 20 EUR erworben und bin damit natürlich mehr als zufrieden, macht einen wertigen Eindruck, steht immer aufrecht auf dem Boden - habe mir noch Pappen unten rein gelegt : Perfekt !

Schöner Rucksack

Hatte als Geburtstagsgeschenk zwei Rucksäcke bestellt. Aufteilung, Design, Polsterung war super. Hätte nichts auszusetzen. Letztendlich haben die Kinder sich für den anderen entschieden wegen der Farbe. Trotzdem würde ich ihn jederzeit nehmen.

Guter empfehlenswerter Rucksack!

Ich kann jedem empfehlen sich diesen Rücksack zu kaufen. Ich finde persönlich, er hat eine gute Qualität und es passt viel rein. Auch für Outdoor Aktivitäten geeignet.

Topp Preisleistung

Habe mir den Rucksack vor etwa drei Monaten gekauft und seither fast täglich in Gebrauch. Er ist zwar eher schlicht und sicher nicht für die Ewigkeit gedacht aber ordentlich verarbeitet und optisch neutral ansprechend.

für 20€ nichts falsch gemacht

Ich habe den Rucksack nun schon einige Zeit und kann bisher wenig bis keine Abnutzung feststellen, zum einfachen Pendeln als Schüler oder Arbeitnehmer etc. absolut ausreichend.

Tut was er soll

Optisch ein toller Rucksack, leider bietet er etwas weniger Platz als mein alter und auch die Wasserdichte ist nicht zu 100% gegeben in allen Fächern. Zu dem Preis ist es aber absolut in Ordnung.

Ein tolles Artikel

Sehr gute Qualität.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Ich bin ...

Ich bin zufreden.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😷😷🙂😷😷

schicker Unisex- Rucksack

perfektes Handling, gute Unterteilung- neben der Eingung als "Arbeitsrucksack" auch für längere Touren geeignet, da hervorragende Polsterung- gleich mehrfach gekauft

OK

Also man kann sagen, dass es genau seinen Zweck erfüllt. In meinen Augen zum "Normalpreis" zu teuer aber wenn man es als Deal des Tages bestellt ein Schnäppchen.

کالیته خوب وفضایی زیاد برای وسایل

کالیته خوب وفضایی زیاد برای وسایل

Guter Begleiter

Der Schwiegersohn brauchte eine Tasche die leicht und praktisch ist. Dieser Rucksack erfüllt die Anforderungen und ist zudem auch noch robust.

Schöner schlichter Rucksack

Der Rucksack ist geräumig und man kann seine Sachen wegen der vielen Fächer gut sortieren. Er ist sehr bequem zu tragen.

Prima

Das war ein SuperSchnäppchen. Der Rucksack hat gerade mal 30% des Ursprungspreises gekostet und ist optisch schön und echt gut verarbeitet!!!

Artikel ok

Der Rucksack ist für den Preis ok. Ocv habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Für den Preis-Perfekt!

Mittlerweile schon über ein halbes Jahr in Gebrauch und man kann sich darauf verlassen. Genug Platz und strapazierfähig. Perfekt!

Wir haben den Rucksack als Tagesdeal 2x ...

Wir haben den Rucksack als Tagesdeal 2x bestellt, für eine Freundin und für mich. Sind beide sehr zufrieden.

Rucksack

Gute Verarbeitung und sehr gute Qualität, Fächer sehr gut gestaltet, sehr leicht, Ideal für IPad und Lapi, viel Platz für den Rest

Ich habe das für mein Laptop gekauft, ...

Ich habe das für mein Laptop gekauft, Material ist sehr gut und Laptop passt super, würde ich gerne weiterempfehlen.

Schöner Rucksack.

Der erste Eindruck ist sehr gut, bin ich damit sehr zufrieden. Muss jetzt paar Monate abwarten um beurteilen zu können.

Kleiner vorgestellt

Für Schulkinder und Jugendliche einfach top. Für Erwachsene ansichts Sache. Mir war er zu groß daher zurück geschickt.

schöner Rucksack

ein schöner Rucksack, macht einen soliden und stabilen Eindruck, schön verarbeitet. Fächer sind ausreichend groß

Schöner Rucksack

Qualität ist gut, finde ihn nur ziemlich klein. Viel passt also nicht hinein. An sich aber sehr hübsch und funktional.

Echt klasse!

Ein toller Rucksack! Mein täglicher Begleiter! Qualitativ sehr gut verarbeitet! Kann ihn wärmstens empfehlen!

Schöner Rucksack in Jeansoptik

Rucksack wie beschrieben, reichlich Platz, sowie gute Aufteilung. Sehr schön in jeansfarben und gut zu tragen.

Gute Qualität, sehr hochwertig

Gute Seitentaschen für Getränke, innen mehrere Taschen für kleine Teile, gut gepolstert, empfehlenswert