HELA Esstisch Katrin2, Breite 140 cm, Mittelstreifen in anthrazit

Naja

Der Zusammenbau der Tischbeine war nicht gerade einfach vorgebohrte Löcher wären einfacher gewesen! Man bekommt die Schrauben kaum rein und als Frau war das sehr Kraft aufwendig! Leider sind dadurch die Tischbeine etwas schief! Die Tischplatte wird in drei Teile geliefert und muss geklebt werden! Hätte ich das gewusst hätte ich den Tisch nicht bestellt in den Rillen sammelt sich schmutz und ist nicht einfach zu reinigen! Leider ist der Tisch für mich so nicht brauchbar!

Guter Tisch wenn er steht.

Ästhetisch rustikal aber ganz nach meinem Geschmack. Die Montage ist durchwachsen (Anleitung in manchen Details unvolständig) und ohne einen Akkuschrauber nicht zu empfehlen. Für den Aufbau sollten 3 Stunden einberechnet werden. Der Tisch ist stabil solange man ihn nicht bewegt und er ausreichend belastet ist. Man sollte ihn nicht Schieben, weil ein Risiko besteht, dass die Beine aus der Halterung brechen. Macht Sinn warum er auf 80€ reduziert wurde, und solange ich nicht an Stabilität und Montage denke, kann ich wohl mit dem Teil leben.

Esstisch

Bin enttäuscht, der Tisch entspricht nicht dem Bild. Die Schrauben sind billig und Löcher bei den Füßen sind nicht vorgebohrt. Man schraubt sich blasen an den Händen. Qualität ist mäßig …habe mehr erwartet. Traurig.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Gefühlt waren es 1000 Einzelteile, die man in der Produktion bereits zusammen gesetzt haben könnte. Viel zu wenig vorhandener Löcher, daher enormer Kraftaufwand. Leider war auch eine Delle drin. Nicht zu empfehlen.